Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Lebt der nicht in Nordkorea?

Soweit ich verstanden habe, ist er in Japan geboren und spielt in der japanischen Liga. Ich nehme an, dass er die meiste Zeit in Japan gelebt hat und lebt.

 

Und was ist der Reiz? Die Wahrscheinlichkeit, dass ihn der große Führer des sozialistischen Kollektivs Spitzenhonorare zahlen lässt, ist ja wohl nicht so hoch. Oder beschießt er imperialistische Tore für die Weltrevolution?

Ich vergleiche das mit der Situation der deutschen Linken zur 68er-Zeit. Viele im Westen hielten damals die DDR für den besseren deutschen Staat. Solange man keine Ahnung und einen vollen Bauch hat, ist das ja auch nicht schwer. Ich denke, dem Koreaner geht es ebenso.

Die meisten Übersiedler waren meines Wissens in den 50ern LJH. Aktiv und natürlich nicht verschleppt, wie Angela.

Als zentrale Positionen in Politik und Wirtschaft wieder von gesäuberten Nazis besetzt waren, suchte man sein

antifaschistisches Paradies in der DDR. Prominente Beispiele sind Manfred Krug und Wolf Biermann.

Der 68er-Linken war die DDR eher weniger ein Beispiel. Ich erinnere da mal an die Mao-Bibel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

 

 

wobei das natürlich kein grund ist, das spiel zu verlieren. aber es ist richtig, manche schiedsrichter sollte man einfach nicht bei einer weltmeisterschaft pfeifen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

 

 

wobei das natürlich kein grund ist, das spiel zu verlieren. aber es ist richtig, manche schiedsrichter sollte man einfach nicht bei einer weltmeisterschaft pfeifen lassen.

 

Naja, aber der 37. mit einem Mann weniger ist schon krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

Es ist halt eine WM: Da kämpfen die besten Mannschaften gegen die schlechtesten Schiedsrichter.

 

Trotzdem muss man sich auch auf solch einen Heini einstellen. Angesichts der vorher gezeigten Pfeiferei hat Klose um die zweite Karte gebettelt. Spätestens zur Pause hätte man ihn auswechseln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

Es ist halt eine WM: Da kämpfen die besten Mannschaften gegen die schlechtesten Schiedsrichter.

 

Spätestens zur Pause hätte man ihn auswechseln müssen.

 

Betteln ist zuviel gesagt. Leider hatte Löw diese Chance nicht mehr gehabt.

 

Es war ein total faires Spiel. Von beiden Seiten. Der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen. Die erste Gelbe von Klose war nix. Die zweite kann man geben. Aber es war die 37. Minute, nicht die 77.

 

Verwunderlich ist, daß ausgerechnet ein Profischiedrichter aus Spanien so ein Zeug zusammenpfiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwunderlich ist, daß ausgerechnet ein Profischiedrichter aus Spanien so ein Zeug zusammenpfiff.

Das hat mich auch gewundert. Der passt eher nach Mauritius-West.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Gelbe und eine Gelbrote bei insgesamt vielleicht 25 Fouls. Das ist sowas von lächerlich...

Es ist halt eine WM: Da kämpfen die besten Mannschaften gegen die schlechtesten Schiedsrichter.

 

Spätestens zur Pause hätte man ihn auswechseln müssen.

 

Betteln ist zuviel gesagt. Leider hatte Löw diese Chance nicht mehr gehabt.

 

Es war ein total faires Spiel. Von beiden Seiten. Der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen. Die erste Gelbe von Klose war nix. Die zweite kann man geben. Aber es war die 37. Minute, nicht die 77.

 

Verwunderlich ist, daß ausgerechnet ein Profischiedrichter aus Spanien so ein Zeug zusammenpfiff.

 

Naja wenn ich bedenke das, bekanntermassen, Serbien in OSTEUROPA liegt kommen mir da verdachte ns Hirn die ich lkieber nicht offen aussprech. Qui bono? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Erfahrung: Unser kroatischer Mieter, der mit seiner Familie im Bosnienkrieg vor den Serben geflohen ist, hält fest zu Serbien, weil ja Kroatien nicht dabei ist. Da sollten doch die Österreicher auch zu ihren deutschen Nachbarn halten können, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leer

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Mann, ich bin wieder geil auf die Bulli!

 

Hier,

 

Bald geht es wieder los! Gottseidank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, ich bin wieder geil auf die Bulli!

 

Hier,

 

Bald geht es wieder los! Gottseidank.

 

ja man , verdammt. die wollen kehdira abgeben. für 15 mio. man erst alle gut spielen lassen und dann verkaufen bevor man was vernüftiges mit denen erreichen kann. so n mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Island feiert ein Elfmeter-Tor ...

wie geil ist das denn!!! hammer!

Ich hatte erst nur den Anfang gesehen und dachte "wie unspektakulär", dann habe ich die Choreo gesehen und mir gedacht, wenn die weniger am Jubel feilen würden und etwas mehr trainieren, könnten sie vielleicht auch etwas erfolgreicher sein...

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
RAÚL

 

Naja, alternder Star usw. Da lob ich mir Idrissou. Der war immerhin bei der WM dabei und schoß in zwei Vorbereitungsspielen sechs Tore! :ninja:

 

...nicht ganz ernst gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus SPON:

Fifa-Boss Joseph Blatter will bei Weltmeisterschaften die Vorrunden-Unentschieden und die klassische Verlängerung abschaffen. "Wenn es nach 90 Minuten keinen Sieger gibt, dann geht es gleich zum Elfmeterschießen. Auch das Golden Goal, das es bis 2002 gab, könnte man wieder einführen. Das erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen", sagte Blatter dem "Focus".

 

Der erste Tor der Fifa will mal wieder den Fußball verschlimmbessern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aus SPON:
Fifa-Boss Joseph Blatter will bei Weltmeisterschaften die Vorrunden-Unentschieden und die klassische Verlängerung abschaffen. "Wenn es nach 90 Minuten keinen Sieger gibt, dann geht es gleich zum Elfmeterschießen. Auch das Golden Goal, das es bis 2002 gab, könnte man wieder einführen. Das erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen", sagte Blatter dem "Focus".

 

Der erste Tor der Fifa will mal wieder den Fußball verschlimmbessern...

 

Ach herrje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus SPON:
Fifa-Boss Joseph Blatter will bei Weltmeisterschaften die Vorrunden-Unentschieden und die klassische Verlängerung abschaffen. "Wenn es nach 90 Minuten keinen Sieger gibt, dann geht es gleich zum Elfmeterschießen. Auch das Golden Goal, das es bis 2002 gab, könnte man wieder einführen. Das erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen", sagte Blatter dem "Focus".

 

Der erste Tor der Fifa will mal wieder den Fußball verschlimmbessern...

 

Ach herrje...

 

NÖÖÖÖ!

ich habe schlechte Erinnerungen .... golden goal oder sowas .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus SPON:
Fifa-Boss Joseph Blatter will bei Weltmeisterschaften die Vorrunden-Unentschieden und die klassische Verlängerung abschaffen. "Wenn es nach 90 Minuten keinen Sieger gibt, dann geht es gleich zum Elfmeterschießen. Auch das Golden Goal, das es bis 2002 gab, könnte man wieder einführen. Das erste Tor bestimmt den Sieger, beide Mannschaften müssen stürmen", sagte Blatter dem "Focus".

 

Der erste Tor der Fifa will mal wieder den Fußball verschlimmbessern...

 

Ach herrje...

 

NÖÖÖÖ!

ich habe schlechte Erinnerungen .... golden goal oder sowas .....

Da hat Blatter wieder mal seine Medizin nicht genommen!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Der Pokaltipp:

 

Aue - M'gladbach 0:2

Elversberg - Hannover 2:3

Sandhausen - Augsburg 1:0

Braunschw. - Gr. Fürth 1:2

Schwarz-Weiß Essen - Alemannia Aachen 2:1

TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 1:0

Victoria Hamburg - Rot-Weiß Oberhausen 0:1

ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln 5:0

TuS Heeslingen - Energie Cottbus 1:2

Eintracht Trier - 1. FC Nürnberg 2:3

Berliner AK 07 - 1. FSV Mainz 05 0:3

Hallescher FC - 1. FC Union Berlin 1:0

Torgelower SV Greif - Hamburger SV 1:6

Preußen Münster - VfL Wolfsburg 0:3

Kickers Offenbach - VfL Bochum 0:2

Germania Windeck - Bayern München 3:0 (meine reizende Volontärin kommt aus Windeck. Ich kann also nicht anders... :ninja: )

VfR Aalen - FC Schalke 04 0:4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...