Stepp Geschrieben 14. August 2010 Melden Share Geschrieben 14. August 2010 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln 5:0 Ich kenne wen aus Meuselwitz. Gegen die schießt Podolski noch mit Gips ein Tor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 14. August 2010 Melden Share Geschrieben 14. August 2010 Ich rieche bereits die Glut in Hannover. Wenn es nächste Woche gegen Frankfurt schief geht, dann brennt die Hütte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. August 2010 Melden Share Geschrieben 15. August 2010 ZFC Meuselwitz - 1. FC Köln 5:0 Du willst ja nur, daß Du Prognosen von mir hörst: Also: Wir, der 1. FC Kölle, werden Deutscher Meister, dafür dürft Ihr über Germania Windeck 1:0 siegen. Übrigens nochmal meine Frage, KH: Welcher Spieler vom Dorfverein hat eigentlich auf der WM ein Tor geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. August 2010 Melden Share Geschrieben 15. August 2010 Übrigens nochmal meine Frage, KH: Welcher Spieler vom Dorfverein hat eigentlich auf der WM ein Tor geschossen? Michael Bradley. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. August 2010 Melden Share Geschrieben 15. August 2010 Übrigens nochmal meine Frage, KH: Welcher Spieler vom Dorfverein hat eigentlich auf der WM ein Tor geschossen? Michael Bradley. Ich meinte: für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 15. August 2010 Übrigens nochmal meine Frage, KH: Welcher Spieler vom Dorfverein hat eigentlich auf der WM ein Tor geschossen? Michael Bradley. Dass du darauf überhaupt antwortest!!!! tztztz *kopfschüttel* Dale Danke für deine Geburtstagsglückwünsche übrigens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Nanu, gar nix zum BL-Start? seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Nanu, gar nix zum BL-Start? seltsam Es gab keine Überraschungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Nanu, gar nix zum BL-Start? seltsam Es gab keine Überraschungen. Es gab schon keine Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. August 2010 Melden Share Geschrieben 21. August 2010 Nanu, gar nix zum BL-Start? seltsam Es gab keine Überraschungen. Es gab schon keine Tipps. Die Stammtipper sind entweder noch im Urlaub oder zu zaghaft. Und die Bayern-Fraktion hält sich dezent zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Also, wenn es den FC *öln nicht gäbe, man müßte ihn erfinden. Er versüßt einem noch den tristesten Spieltag. Besonders, wenn dann auch noch ein Aufsteiger vor der bep****** Südkurve die Siegtore schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Also, wenn es den FC *öln nicht gäbe, man müßte ihn erfinden. Er versüßt einem noch den tristesten Spieltag. Besonders, wenn dann auch noch ein Aufsteiger vor der bep****** Südkurve die Siegtore schießt. Nicht war? Es gibt allerdings auch einen Dorfverein, der zu Beginn nicht so gut aussah... Die Liga läuft ja noch lange..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 1:0 hurra! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 ... die Bayern-Fraktion hält sich dezent zurück.Von wegen! Schweini vor, noch ein Tor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 Halbzeit - mal weiter die daumen drücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. August 2010 Melden Share Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) *aufzeig* 2:0 und endstand: klasse, gegen stuttgart gewonnen. bearbeitet 22. August 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 *aufzeig* 2:0 und endstand: klasse, gegen stuttgart gewonnen. wir werden wohl keine freunde... *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 *aufzeig* 2:0 und endstand: klasse, gegen stuttgart gewonnen. wir werden wohl keine freunde... *grml* Warte es ab, die Liga läuft noch lange und auch andere haben noch Zeit, sich gewaltig zu blamieren. Ich denke da an einen gewissen Dorfverein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 na klar. aber man kann sich doch trotzdem mal über den tabellenstand nach dem ersten spieltag freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Tach Kollegen! Darf ich mal ne etwas... Egal, darf ich mal ne Frage einwerfen? Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Gruß! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Tach Kollegen! Darf ich mal ne etwas... Egal, darf ich mal ne Frage einwerfen? Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Gruß! Frank Wenn sie eingefleischt ist, dann keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Weißt Du maex, Franciscus ist so ein netter Fußballfan, daß ich Mainz sogar einen Sieg über Kölle gönne, wenn die Kölner ein Scheißspiel abliefern. Das würde ich dem Borussia Dorfverein niemals gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Weißt Du maex, Franciscus ist so ein netter Fußballfan, daß ich Mainz sogar einen Sieg über Kölle gönne, wenn die Kölner ein Scheißspiel abliefern. Das würde ich dem Borussia Dorfverein niemals gönnen. ich gönne ihm jeden sieg- solangs nicht stuttgart ist aber positiv denken und jede niederlage als chance sehen auf eine erfolgreichere zukunft *vor optimismus nur so strotze* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts