Elima Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 mein Verein (dort bin ich seit 1950 Mitglied) ist in die Kreisliga abgestiegen und belegt nach drei Niederlagen den letzten Platz. Soll ich austreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Tach Kollegen! Darf ich mal ne etwas... Egal, darf ich mal ne Frage einwerfen? Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Gruß! Frank Mainz 05, Karlsruher SC, Offenbacher Kickers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Tach Kollegen! Darf ich mal ne etwas... Egal, darf ich mal ne Frage einwerfen? Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Gruß! Frank Mainz 05, Karlsruher SC, Offenbacher Kickers. Badenser??? Never ever! bearbeitet 23. August 2010 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Weißt Du maex, Franciscus ist so ein netter Fußballfan, daß ich Mainz sogar einen Sieg über Kölle gönne, wenn die Kölner ein Scheißspiel abliefern. Das würde ich dem Borussia Dorfverein niemals gönnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Weißt Du maex, Franciscus ist so ein netter Fußballfan, daß ich Mainz sogar einen Sieg über Kölle gönne, wenn die Kölner ein Scheißspiel abliefern. Das würde ich dem Borussia Dorfverein niemals gönnen. ich gönne ihm jeden sieg- solangs nicht stuttgart ist aber positiv denken und jede niederlage als chance sehen auf eine erfolgreichere zukunft *vor optimismus nur so strotze* die bilanz für stuttgart ist doch stolz. und da ist doch eine niederlage gegen mainz 05 eher schmückendes beiwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 och, du kannst dich doch bekehren und mit mir freuen. pah!!!! denk dran- es gibt eine rückrunde! Weißt Du maex, Franciscus ist so ein netter Fußballfan, daß ich Mainz sogar einen Sieg über Kölle gönne, wenn die Kölner ein Scheißspiel abliefern. Das würde ich dem Borussia Dorfverein niemals gönnen. ich gönne ihm jeden sieg- solangs nicht stuttgart ist aber positiv denken und jede niederlage als chance sehen auf eine erfolgreichere zukunft *vor optimismus nur so strotze* die bilanz für stuttgart ist doch stolz. und da ist doch eine niederlage gegen mainz 05 eher schmückendes beiwerk. ok, das war nett gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Tach Kollegen! Darf ich mal ne etwas... Egal, darf ich mal ne Frage einwerfen? Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Gruß! Frank Mainz 05, Karlsruher SC, Offenbacher Kickers. Badenser??? Never ever! :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Da Lautern vor allen Bayern & Co. der schlimmste No-Go-Verein von allen ist: Sofort Schluss machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. August 2010 Melden Share Geschrieben 23. August 2010 Nen Kumpel von mir hat über nen Chat ein Mädel kennen gelernt die leidenschaftlicher Lautern-Fan (leidenschafliche Fan?) ist. Welchem Verein, ausser dem FC Hollywood, darf der gute NICHT gut finden, will er sich nicht alle Chancen vergeben? Da Lautern vor allen Bayern & Co. der schlimmste No-Go-Verein von allen ist: Sofort Schluss machen! Herr, dunkel war der Rede Sinn. (Schiller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 mein Verein (dort bin ich seit 1950 Mitglied) ist in die Kreisliga abgestiegen und belegt nach drei Niederlagen den letzten Platz. Soll ich austreten? Nein! Natürlich nicht. Außerdem ein Trost: Irgendwann sind sie Letzter und steigen trotzdem nicht mehr ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. August 2010 Melden Share Geschrieben 24. August 2010 mein Verein (dort bin ich seit 1950 Mitglied) ist in die Kreisliga abgestiegen und belegt nach drei Niederlagen den letzten Platz. Soll ich austreten? Nein! Natürlich nicht. Außerdem ein Trost: Irgendwann sind sie Letzter und steigen trotzdem nicht mehr ab. sprichst du aus erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2010 Melden Share Geschrieben 28. August 2010 klasse spiel heute: wolfsburg - mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Welchen Zaubertrank hatten denn die Fohlen heute in der Kabine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Welchen Zaubertrank hatten denn die Fohlen heute in der Kabine? Wir müssen abwehrstärker werden. 3 Tore sind zuviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Weil es so schön ist: Jungfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Leute, ich brauche Hilfe. Letzten Samstag hatte ich schlechte Laune, gestern hatte ich noch schlechtere Laune, die bis heute mittag reichte und das nur, weil ein Haufen Jungmillionäre, die ihr Geld in kurzen Hosen "verdienen" zu doof sind, ordentlich Fußball zu spielen. Ich möchte das nicht mehr. Es gibt soviele wunderbare Möglichkeiten in dieser Welt, mit denen man sich befassen kann, da muss es ja nicht unbedingt Fuppes sein. Aus diesem Grunde möchte ich mir meine Fuppes-Leidenschaft wegtherapieren lassen. Das müsste doch gehen, oder? Von alleine schaffe ich das nicht. Hat da jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Volker, du z.B., meinst es funktioniert mit Hypnose? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Dale :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 *jammer* Du hast Luxusprobleme. Ihr spielt CL, kauft noch bis Mittwoch 3 neue Spieler (oder 30?) und werdet auch bald wieder Vizemeister. Also, stell dich nicht so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Leute, ich brauche Hilfe. Letzten Samstag hatte ich schlechte Laune, gestern hatte ich noch schlechtere Laune, die bis heute mittag reichte und das nur, weil ein Haufen Jungmillionäre, die ihr Geld in kurzen Hosen "verdienen" zu doof sind, ordentlich Fußball zu spielen. Ich möchte das nicht mehr. Es gibt soviele wunderbare Möglichkeiten in dieser Welt, mit denen man sich befassen kann, da muss es ja nicht unbedingt Fuppes sein. Aus diesem Grunde möchte ich mir meine Fuppes-Leidenschaft wegtherapieren lassen. Das müsste doch gehen, oder? Von alleine schaffe ich das nicht. Hat da jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Volker, du z.B., meinst es funktioniert mit Hypnose? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Dale :lol: kommt bruder ... mein as rom ist auch baden gegangen statt fussball zu spielen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Leute, ich brauche Hilfe. Letzten Samstag hatte ich schlechte Laune, gestern hatte ich noch schlechtere Laune, die bis heute mittag reichte und das nur, weil ein Haufen Jungmillionäre, die ihr Geld in kurzen Hosen "verdienen" zu doof sind, ordentlich Fußball zu spielen. Ich möchte das nicht mehr. Es gibt soviele wunderbare Möglichkeiten in dieser Welt, mit denen man sich befassen kann, da muss es ja nicht unbedingt Fuppes sein. Aus diesem Grunde möchte ich mir meine Fuppes-Leidenschaft wegtherapieren lassen. Das müsste doch gehen, oder? Von alleine schaffe ich das nicht. Hat da jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Volker, du z.B., meinst es funktioniert mit Hypnose? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Dale :lol: kommt bruder ... mein as rom ist auch baden gegangen statt fussball zu spielen .... Jos, der muß da jetzt durch! Der muß das mal lernen. Diese Edelmodefans. Nein, wird schon wieder mit Schalke. Keine Sorge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Leute, ich brauche Hilfe. Letzten Samstag hatte ich schlechte Laune, gestern hatte ich noch schlechtere Laune, die bis heute mittag reichte und das nur, weil ein Haufen Jungmillionäre, die ihr Geld in kurzen Hosen "verdienen" zu doof sind, ordentlich Fußball zu spielen. Ich möchte das nicht mehr. Es gibt soviele wunderbare Möglichkeiten in dieser Welt, mit denen man sich befassen kann, da muss es ja nicht unbedingt Fuppes sein. Aus diesem Grunde möchte ich mir meine Fuppes-Leidenschaft wegtherapieren lassen. Das müsste doch gehen, oder? Von alleine schaffe ich das nicht. Hat da jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Volker, du z.B., meinst es funktioniert mit Hypnose? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Dale :lol: kommt bruder ... mein as rom ist auch baden gegangen statt fussball zu spielen .... ganz einfach, werd fan von mainz 05. die verdienen keine millionen, und wer mainzer fan ist, der muss damit leben, dass an diesem we wolfsburg eingemacht wird, und dann wird mal wieder gegen freiburg verloren.... mainzer können das, grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Leute, ich brauche Hilfe. Letzten Samstag hatte ich schlechte Laune, gestern hatte ich noch schlechtere Laune, die bis heute mittag reichte und das nur, weil ein Haufen Jungmillionäre, die ihr Geld in kurzen Hosen "verdienen" zu doof sind, ordentlich Fußball zu spielen. Ich möchte das nicht mehr. Es gibt soviele wunderbare Möglichkeiten in dieser Welt, mit denen man sich befassen kann, da muss es ja nicht unbedingt Fuppes sein. Aus diesem Grunde möchte ich mir meine Fuppes-Leidenschaft wegtherapieren lassen. Das müsste doch gehen, oder? Von alleine schaffe ich das nicht. Hat da jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann? Volker, du z.B., meinst es funktioniert mit Hypnose? Ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Dale :lol: kommt bruder ... mein as rom ist auch baden gegangen statt fussball zu spielen .... ganz einfach, werd fan von mainz 05. die verdienen keine millionen, und wer mainzer fan ist, der muss damit leben, dass an diesem we wolfsburg eingemacht wird, und dann wird mal wieder gegen freiburg verloren.... mainzer können das, grins. smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 29. August 2010 Melden Share Geschrieben 29. August 2010 Nein, wird schon wieder mit Schalke. Keine Sorge! Angeblich will der Vorstand demnächst ja sogar die Fans ernst nehmen. Warum man dazu aber erst einmal den Fan-Beauftragten rausschmeißt, habe ich nicht verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 kann mal jemand dem vfb ne reihe tritte in hintern ausgeben?? das gibts doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. August 2010 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2010 kann mal jemand dem vfb ne reihe tritte in hintern ausgeben?? das gibts doch nicht! Ich hab' mit meinen Leuten genug zu tun. @alfons Ich versteh's auch nicht und bin schon seit 53 Jahren Mitglied. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. August 2010 Melden Share Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) kann mal jemand dem vfb ne reihe tritte in hintern ausgeben?? das gibts doch nicht! Ich hab' mit meinen Leuten genug zu tun. @alfons Ich versteh's auch nicht und bin schon seit 53 Jahren Mitglied. Dale schon 20 Tage nach der Geburt? oje..... o tempora o mores bearbeitet 30. August 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts