jos1 Geschrieben 18. September 2010 Melden Share Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Kinder, das Leben ist schön: Kölle nimmt aus Bayern einen Punkt mit Der 1. FC Kölle ist seit vier Jahren das einzige Team, was in München noch nie verloren hat. Der 1. FC Kölle steht einen Platz vor dem Dorfverein. Der arme KH Wieso arm? Habe ne hübsche Frau, ne reizende Volontärin, ein schönes Auto, einen leckeren offenen Wein, nen Kaffee vor mir der dampft und duftet, zünde mir jetzt ne Cigarre an und interessiere mich nicht für solche Prollveranstaltungen wo 22 Verrückte nem Ball hinterher rennen. Ist mir eh unbegreiflich was das soll. Schön für dich, liebe Platona, daß dein Verein wohl Erfolg hat. Anscheinend ist dir das ja wichtig. Ach ja, KH, die Trauben hängen zwar hoch, sind aber sie sind wirklich viel zu sauer... Ich weiss nicht, warum KH alles auflistet ..... Therapie. Muß mich vergewissern, daß ich Fuppes auf gar keinen Fall brauche! ja ja ... das wissen wir .... so geht es bei den besten familien .... drogensüchtig eben ... geh beichten bearbeitet 18. September 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 hihi ) (aus rücksicht auf kh nicht in jubel ausbrech) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. September 2010 Melden Share Geschrieben 19. September 2010 Mache mir Sorgen um Dale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 20. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Mache mir Sorgen um Dale. zu recht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Mache mir Sorgen um Dale. zu recht.... ach, mach dir keine sorgen, das wird schon wieder- wir habens ja auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Mache mir Sorgen um Dale. zu recht.... :angel: ach, mach dir keine sorgen, das wird schon wieder- wir habens ja auch geschafft Ich denke auch: Übernächsten Spieltach bauen wir sie wieder auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Mache mir Sorgen um Dale. zu recht.... :angel: ach, mach dir keine sorgen, das wird schon wieder- wir habens ja auch geschafft Ich denke auch: Übernächsten Spieltach bauen wir sie wieder auf... Wäre zu wünschen ... ... komisch, dauernd geht mir dieser Juliane Werding Refreng nicht aus dem Kopf: Du kannst kämpfen und schrei'n, Du fällst immer bergab, Wie ein rollender Stein, Denn ein morscher Baum Trägt keine guten Früchte. Und, besonders als Kölner, ist einer Auf und Abs gewöhnt. Be happy! bearbeitet 20. September 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. September 2010 Melden Share Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Weiss-Geiss, prrrottestantische ... der wahre Song geht !Das Lied bringt auch geprügelte Schalker wieder auf die Beine (natürlich auch die Boh eh! ... Russen) bearbeitet 20. September 2010 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Hat aber Nerven gekostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Das würde ich an deiner Stelle auch sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Na ja, nicht 0:7 wie Borussia Dorf. Das schlimme ist, daß ich heute Nachmittag das Ergebnis vorausgesagt habe. Da haben mich meine Kollegen fast gelyncht. Trotzalledem: Glückwunsch für Mainz. Ihr beweist eindrucksvoll, daß guter Fußball nicht von einer Anhäufung von Weltstars abhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 danke, ist einfach klasse für mainz. für münchen - hoffenheim wäre auch ein unentschieden besser gewesen. für beide mannschaften so wenig punkte wie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 21. September 2010 Melden Share Geschrieben 21. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Hat aber Nerven gekostet! Und eine grobe Fehlentscheidung. Das Siegtor war gleich doppelt Abseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. September 2010 Melden Share Geschrieben 22. September 2010 Van Buyten! Na also, geht doch. Hat aber Nerven gekostet! Und eine grobe Fehlentscheidung. Das Siegtor war gleich doppelt Abseits. Nee, sehe ich nicht so. van Buyten war nicht im Abseits und die anderen waren dann passiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Ach wie schön: Die Lederhosen haben verloren, Mainz hat gewonnen und Kölle steht immer noch vor dem Dorfverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 *franz freut sich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 *franz freut sich* Kann ich mir vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Ehrlich gesagt: Ich finde es ziemlich schlimm für Gladbach erst mal 0:2 zu führen und dann noch zwei Tore reinzukriegen. Hätte nichts dagegen, wenn Schalke verloren hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 Ehrlich gesagt: Ich finde es ziemlich schlimm für Gladbach erst mal 0:2 zu führen und dann noch zwei Tore reinzukriegen. Hätte nichts dagegen, wenn Schalke verloren hätte. Du willst mich wohl locken, wa? Kriegst am Donnertag kein Autogramm von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) hm, hab ich das schon erzählt: magath kauft im supermarkt ein. an der kasse fragt die verkäuferin: woll'n se punkte? bearbeitet 25. September 2010 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 hm, hab ich das schon erzählt: magat kauft im supermarkt ein. an der kasse fragt die verkäuferin: woll'n se punkte? Uralt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. September 2010 Melden Share Geschrieben 25. September 2010 klar, schon sechs spieltage.... *boshaft grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts