Kirchenhistoriker Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2010 so sehr ich es ja den bayern gönne, dass sie verloren haben, ein unentschieden wäre besser gewesen. Du glaubst an die Meisterschaft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2010 nein, vorläufig finde ich es nur sehr schön, wenn der erste platz möglichst lange erhalten bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Schönsten ist immer der Tag an dem die Lederhosen verlieren vor allem, wenn der Club gewonnen hat! na heute war da aber nix. Die haben doch gestern Schalke geschlagen und stehen jetzt vor den Bayern. Mit Lederhosen meine ich aber nicht den Dorfverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Schönsten ist immer der Tag an dem die Lederhosen verlieren vor allem, wenn der Club gewonnen hat! na heute war da aber nix. Die haben doch gestern Schalke geschlagen und stehen jetzt vor den Bayern. Mit Lederhosen meine ich aber nicht den Dorfverein. Mit Lederhosen meinst du den Verein, der z.Zt. hinter dem 1. FC Nürnberg (hier ist das "der Club") in der Tabelle steht. Möge es lange so bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 glückwunsch an özil. freut mich für ihn, dieses tor. das pfeifkonzert gegen ihn, sobald er in die nähe des balls kommt, ist einfach nur unsportlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 8. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2010 glückwunsch an özil. freut mich für ihn, dieses tor. das pfeifkonzert gegen ihn, sobald er in die nähe des balls kommt, ist einfach nur unsportlich. Ich bin gespannt, was morgen in der türkischen dazu Presse steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) glückwunsch an özil. freut mich für ihn, dieses tor. das pfeifkonzert gegen ihn, sobald er in die nähe des balls kommt, ist einfach nur unsportlich. Ich bin gespannt, was morgen in der türkischen dazu Presse steht... So ich diese Presse überblicken kann, geht es nur um einen ..... "TÜRK OLMAKTAN UTANIYOR MU?" so ungefähr .... Schämen Sie sich Türke zu sein? bearbeitet 9. Oktober 2010 von jos1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 9. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2010 glückwunsch an özil. freut mich für ihn, dieses tor. das pfeifkonzert gegen ihn, sobald er in die nähe des balls kommt, ist einfach nur unsportlich. Fußball als Sportart, insbesondere was das Publikum angeht: sind da Sportlichkeit und Fairness nicht ohnehin große Worte? Mit wenig Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 was? Niemand meldet sich wenn AS Roim gewinnt? KH und Platona: es tut mir wirklich leid für euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 was? Niemand meldet sich wenn AS Roim gewinnt? Rom interessiert nur, wenn sie gegen die Bayern verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2010 was? Niemand meldet sich wenn AS Roim gewinnt? Rom interessiert nur, wenn sie gegen die Bayern verlieren. gut gut ... aber es gibt zur genüge bayernfeinde hier ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2010 ein schöner tag!!! smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 ein schöner tag!!! smile kann ich seit langem auch mal wieder bestätigen (vorallem weil wir jetzt vor köln, gladbach und schalke sind *meineallerliebstenmitforantenanlächel*) keine sorge, es wird sich sicher bald wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 25. Oktober 2010 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2010 was? Niemand meldet sich wenn AS Roim gewinnt? KH und Platona: es tut mir wirklich leid für euch! Weißt Du, neuer Trainer, neuer Co-Trainer und noch erheblich Zeit bis zum Ende der Liga. Wenn die den Meyer jetzt noch los würden, könnte man von einem guten Neuanfang sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. November 2010 Melden Share Geschrieben 3. November 2010 Drei mal Gomez (und Rom hat auch gewonnen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2010 Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Darf ich dir aus tiefstem Herzen gratulieren und einen Teil deiner Freude abhaben? Ich denke, du hast heute davon verschwenderisch viel davon. Und da wir heute beim Handball äh Fuppes auch bei unserem Angstgegner einen Punkt geholt haben, glaube ich wieder, dass wir vielleicht doch nicht absteigen... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Darf ich dir aus tiefstem Herzen gratulieren und einen Teil deiner Freude abhaben? Ich denke, du hast heute davon verschwenderisch viel davon. Und da wir heute beim Handball äh Fuppes auch bei unserem Angstgegner einen Punkt geholt haben, glaube ich wieder, dass wir vielleicht doch nicht absteigen... Dale ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2010 ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Den habe ich nicht verstanden!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Den habe ich nicht verstanden!! Dale ...vermutlich hat Berlusconi den AS Rom gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Den habe ich nicht verstanden!! Dale ... man feiert allein .... KH ist so überglücklich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Den habe ich nicht verstanden!! Dale ...vermutlich hat Berlusconi den AS Rom gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian A. Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 Glückwunsch. Was auch immer passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 13. November 2010 Autor Melden Share Geschrieben 13. November 2010 ach ... im Unglück einig, im Glück egoist .... ;) Den habe ich nicht verstanden!! Dale ... man feiert allein .... KH ist so überglücklich ... Jetzt habe ich verstanden. Ist aber okay, habe khs Gegröle bis nach München gehört. Ich glaube nicht, dass heute heute und morgen ein einziges Wort rauskriegt. Habe heute schon mit meinen zwei Gladbacher Gewährsleuten gesimst, die im Stadion waren und erlaube mir einfach, meine eigene Fuppesdepression durch das Gladbacher Ergebnis zu behandeln. Auch wenn wir jetzt Konkurrenten im Abstiegskampf sind. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. November 2010 Melden Share Geschrieben 13. November 2010 Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Colon, Colon, die Scheiße vom Dom! Colon? Verstehe kein Wort ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts