Franciscus non papa Geschrieben 27. November 2010 Melden Share Geschrieben 27. November 2010 hurra - das fußballwochenende hat schon mal gut angefangen. Finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil *duckundweg* oh doch, und heute bin ich mal gladbach-fan *daumendrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 hurra - das fußballwochenende hat schon mal gut angefangen. Finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil *duckundweg* oh doch, und heute bin ich mal gladbach-fan *daumendrück* I suppose, KH und Dale halte sich heute vom Fuppes fern ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 hurra - das fußballwochenende hat schon mal gut angefangen. Finde ich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil *duckundweg* oh doch, und heute bin ich mal gladbach-fan *daumendrück* I suppose, KH und Dale halte sich heute vom Fuppes fern ..... Mir tut es nur um die Familienangehörigen leid, die das alles ausbaden müssen. Ihren 1. Advent haben die sich auch anders vorgstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. November 2010 Melden Share Geschrieben 28. November 2010 Na ja, immer noch aufm Abstiegsplatz aber doch noch etwas Luft zum Dorfverein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi, Russland kriegt die WM 2018. Glückwunsch! und noch 2 Jahre weiter dann herzlich willkommen in der NATO. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2010 die bundesliga geht mit einer wunderbaren tabelle in die weihnachtspause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2010 die bundesliga geht mit einer wunderbaren tabelle in die weihnachtspause. Sagst du. Andere sehen das sicher anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2010 naja, zu mäkeln gibts schon was, z.b. daß die bayern dann doch einen guten startplatz haben, um wieder an die spitze zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2010 naja, zu mäkeln gibts schon was, z.b. daß die bayern dann doch einen guten startplatz haben, um wieder an die spitze zu kommen... z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. *den thread mal hochpost* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. *den thread mal hochpost* Ich bezweifle, dass Platona das auch so sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. Seh ich auch so! Ein Hoch auf Per Mertesacker, der die Bayern zum Sieg geschossen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. Seh ich auch so! Ein Hoch auf Per Mertesacker, der die Bayern zum Sieg geschossen hat! das ist nun allerdings weniger gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. Seh ich auch so! Ein Hoch auf Per Mertesacker, der die Bayern zum Sieg geschossen hat! das ist nun allerdings weniger gut. Bis auf St. Pauli ein Drecksspieltag! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 uff - heute war es mal wieder gut. Seh ich auch so! Ein Hoch auf Per Mertesacker, der die Bayern zum Sieg geschossen hat! das ist nun allerdings weniger gut. Bis auf St. Pauli ein Drecksspieltag! möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Wer sich heute Nachmittag Teutonia Uelzen - Eintracht Northeim in der Oberliga Niedersachsen ansehen möchte, dem sei vermittelt dass das Spiel ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Wer sich heute Nachmittag Teutonia Uelzen - Eintracht Northeim in der Oberliga Niedersachsen ansehen möchte, dem sei vermittelt dass das Spiel ausfällt. Uelzen? Da brauche ich doch glatt den Atlas, um zu sehen, wo das genau liegt. Hier hat alles von der Bayernliga abwärts sowieso noch Winterpause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Rat mal! Aber so ernst ist das bei mir nicht, eher: wenn schon überhaupt ein Verein, dann der! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Rat mal! Aber so ernst ist das bei mir nicht, eher: wenn schon überhaupt ein Verein, dann der! Mh! *denk* *grübel* Bei der PLZ fürchte ich, dass wir fuppesmäßig so gar nicht zusammen kommen und du eine Anhängerin der Unaussprechlichen bist.... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Rat mal! Aber so ernst ist das bei mir nicht, eher: wenn schon überhaupt ein Verein, dann der! Mh! *denk* *grübel* Bei der PLZ fürchte ich, dass wir fuppesmäßig so gar nicht zusammen kommen und du eine Anhängerin der Unaussprechlichen bist.... Dale Weißt du nicht, dass die "9er" in Nordbayern und in Thüringen daheim sind? Die Unaussprechlichen sind für mich die "8er". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Rat mal! Aber so ernst ist das bei mir nicht, eher: wenn schon überhaupt ein Verein, dann der! Mh! *denk* *grübel* Bei der PLZ fürchte ich, dass wir fuppesmäßig so gar nicht zusammen kommen und du eine Anhängerin der Unaussprechlichen bist.... Dale Weißt du nicht, dass die "9er" in Nordbayern und in Thüringen daheim sind? Die Unaussprechlichen sind für mich die "8er". Hab's wirklich durcheinander geworfen!! Ich Düffeldoffel. Bist du Glubb-Fan????? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 möchte ich so pauschal nicht unterschreiben.... Elima, mir ist das entgangen: bei welchem Verein bist du denn Hooligan????* Dale *Scherz!!!! Rat mal! Aber so ernst ist das bei mir nicht, eher: wenn schon überhaupt ein Verein, dann der! Mh! *denk* *grübel* Bei der PLZ fürchte ich, dass wir fuppesmäßig so gar nicht zusammen kommen und du eine Anhängerin der Unaussprechlichen bist.... Dale Weißt du nicht, dass die "9er" in Nordbayern und in Thüringen daheim sind? Die Unaussprechlichen sind für mich die "8er". Hab's wirklich durcheinander geworfen!! Ich Düffeldoffel. Bist du Glubb-Fan????? Dale sozusagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 sozusagen Schaaaaaaaaaaaaalke und der FCN!!!!!!!! Das ist doch supi!! Dann sind wir Fanfreunde, sozusagen!! Fale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2011 Uelzen? Da brauche ich doch glatt den Atlas, um zu sehen, wo das genau liegt. Hauptsache Du kennst Northeim. Das ist wichtiger. Aber in Uelzen ist zum Beispiel der Hundertwasser-Bahnhof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts