Simone Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) herzlichen glückwunsch nach dortmund und nach kölle. Wer ist deutscher Meister - BVB Borussia, wer ist deutscher Meister, Borussia BVB!!! *schwarz-gelbeFahneschwenk* Die Stadt steht Kopf! bearbeitet 30. April 2011 von Simone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 herzlichen glückwunsch nach dortmund und nach kölle. dito nach Mainz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 herzlichen glückwunsch nach dortmund und nach kölle. Wer ist deutscher Meister - BVB Borussia, wer ist deutscher Meister, Borussia BVB!!! *schwarz-gelbeFahneschwenk* Die Stadt steht Kopf! Obwohl ich absolut kein Fußball-Fan bin, freue ich mich doch für Dortmund. Ist ja quasi meine alte Heimat, zumindest "umme Ecke" davon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 Obwohl ich absolut kein Fußball-Fan bin, freue ich mich doch für Dortmund. Ist ja quasi meine alte Heimat, zumindest "umme Ecke" davon ... Ist ja bei mir eigentlich auch so, aber von der Stimmung kann man sich schon ganz gut mitreißen lassen. Und wenn man nicht mitmacht und zu Hause bleibt, nervt das Gehupe glaub ich irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. April 2011 Melden Share Geschrieben 30. April 2011 herzlichen glückwunsch nach dortmund und nach kölle. dito nach Mainz danke, hoffe, dass das dann mit der europa league auch wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Noch ein Wunder von JP2. Ein wirtschaftlich fürs Titelrennen eigentlich nicht konkurrenzfähiger BVB wird mit drei Polen im Team Deutscher Meister. Danke Wojtyla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Noch ein Wunder von JP2. Ein wirtschaftlich fürs Titelrennen eigentlich nicht konkurrenzfähiger BVB wird mit drei Polen im Team Deutscher Meister. Danke Wojtyla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2011 Noch ein Wunder von JP2. Ein wirtschaftlich fürs Titelrennen eigentlich nicht konkurrenzfähiger BVB wird mit drei Polen im Team Deutscher Meister. Danke Wojtyla. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2011 mal einen herzlichen glücwunsch nach köln und ein extra dank für die demontage des ekelpakets daum in ffm. ganz mainz jubelt euch zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch an die Schalker zum Gewinn des DFB Pokals! Da hat der Verein meiner Heimatstadt doch eine kräftige Packung bekommen. Es war doch ein Klassenunterschied... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 *mal hochposte* mainz 05 hat übrigens am sonntag klasse gespielt - geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 *mal hochposte* mainz 05 hat übrigens am sonntag klasse gespielt - geht doch! und die blinde Nuss Rosenberg macht 2 Buden. Ob der Neuer sich gut überlegt hat? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 der link geht nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 8. August 2011 Mein Lieblingsfoto des Wochenendes 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 8. August 2011 Melden Share Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) der link geht nicht :-( Gema? ich sitz grad in NL und da geht der. @Dale: herrlich! , Martin bearbeitet 8. August 2011 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 13. August 2011 Melden Share Geschrieben 13. August 2011 smile, der tabellenstand gefällt mir sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 Was geht eigentlich da ab? Die Hoffenheimer Erklärungen sind auch, hm nun ja, ein klein wenig lächerlich. Interessant ist auch dieses Bild. Die Lärmkanone gegen Gästefans scheint bei Hoffenheim zum Standardprogramm zu gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. August 2011 Melden Share Geschrieben 15. August 2011 wenn es stimmt, was da über die hoffenheimer gesagt wird, ist das eine schweinerei die unterbunden und bestraft gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2011 Kirchenhistoriker!!! Findest du Länderspielpausen auch so shyce????? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Na? was sagt KH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2012 Na? was sagt KH? Habe eigentlich gedacht der zeigt mal wieder Flagge ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Na? was sagt KH? Habe eigentlich gedacht der zeigt mal wieder Flagge ... Flagge Gruß vom deutschen Barcelona... oder ist Barca das spanische Gladbach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Mein Lieblingsfoto des Wochenendes Aller guten Dinge sind übrigens drei... bei euch mußten zwei reichen. Was sagst du eigentlich zu unserem Ballzauber letzte Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Das wird immer trauriger ..... Geld ist im Sport alles .... und Bayern hat ja Geld, nur das .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Das wird immer trauriger ..... Geld ist im Sport alles .... und Bayern hat ja Geld, nur das .... Die Dräcks versuchen seit jeher Konkurrenz mit Transfers kaputt zu machen oder mit Gerüchten zu verunsichern. Die Anzahl guter Fußballer die dort verheizt wurden ist endlos. Was für arme Würste. Dante wird in Bayern nicht viel spielen, falls er wechseln sollte. Das sage ich voraus. Hier geht es mal wieder nicht um die Stärkung des eigenen Teams sondern um die Schwächung anderer Bundesligavereine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts