Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Die Dräcks versuchen seit jeher Konkurrenz mit Transfers kaputt zu machen oder mit Gerüchten zu verunsichern. Die Anzahl guter Fußballer die dort verheizt wurden ist endlos.

Das stimmt ohne Frage. Aber im Fall Dante muss man den Bauern zugestehen, dass sie Bedarf auf der Position hätten.

So ganz in trockenen Tüchern scheint der Wechsel aber noch gar nicht zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Die Dräcks versuchen seit jeher Konkurrenz mit Transfers kaputt zu machen oder mit Gerüchten zu verunsichern. Die Anzahl guter Fußballer die dort verheizt wurden ist endlos.

Das stimmt ohne Frage. Aber im Fall Dante muss man den Bauern zugestehen, dass sie Bedarf auf der Position hätten.

So ganz in trockenen Tüchern scheint der Wechsel aber noch gar nicht zu sein.

 

Ich glaube nicht, dass Dante geeignet wäre. Klar haben sie Bedarf, aber ich halte Dante nicht für stark genug. An Höwedes und Hummels kommen sie nicht ran. Dante wäre aber nur Ersatz in Bayern. MIch stört allerdings auch die Art des Umgangs mit diesem Thema durch die Bayern. Da war der Wechsel von Reus (der mich nicht aufregte weil er zu erwarten war und fair verlief) sauberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Dante geeignet wäre. Klar haben sie Bedarf, aber ich halte Dante nicht für stark genug. An Höwedes und Hummels kommen sie nicht ran. Dante wäre aber nur Ersatz in Bayern. MIch stört allerdings auch die Art des Umgangs mit diesem Thema durch die Bayern. Da war der Wechsel von Reus (der mich nicht aufregte weil er zu erwarten war und fair verlief) sauberer.

Die nicht so finanzstarken Clubs kriegen ja leider kaum noch aufstrebende Spieler mit Potential, wenn sie sich nicht auf diese Ausstiegsklauseln einlassen. Auch Reus hat in Dortmund schon die Nächste im Vertrag.

 

Und blöd ist einfach, dass ein Club, der mal richtig auch ohne Kohle was aufbaut, dann zerpflückt werden kann. So wie Mainz z.B. im letzten Sommer. Meist funktionieren die Spieler dann in anderen Vereinen gar nicht, weil ihnen dort der Systemfussball fehlt, in den sie bei ihrem alten Club wie selbstverständlich eingepasst waren.

Auch was in Gladbach momentan passiert, hat ja ganz viel mit einem Team zu tun, in dem etliche Spieler vom System profitieren. Der Hanke durchlebt ja dank Favre gerade eine Art zweite Karriere. Den habt ihr ganz neu erfunden.

Marco Reus allerdings wird hoffentlich die Ausnahme. Der dürfte wie gemalt sein für Kloppos Fußballphilosophie, und kann vermutlich alles was er in Gladbach gelernt hat, beim BVB 1:1 einbringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stand von 5:0 ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Stand von 5:0 ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben. :D

Ja der Messi, der ist schon klasse.

 

*räusper* 7:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* 7:0

Ist heute Fußball?

 

Nein. Jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht abwärts mit den Bayern, nur sechs Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armes Fürth :(

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern haben es ja spannend gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und leider am ende dann doch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leider am ende dann doch gewonnen.

 

Da wird jetzt ja schon spekuiert: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article13945186/Bayern-ist-wieder-mit-hoeheren-Maechten-im-Bunde.html

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

smile, freue mich für dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Mir ist es ein Rätsel, warum der "Nummer 1 Elfmeterschütze" in Elferschießen nicht einmal mehr zu den Top 5 Schützen gehört. Wenn der kahle Holländer sein Ego befriedigt haben möchte, lässt man ihn gewähren, wenn er die Hosen voll hat, müssen andere ran. Bei einem Spiel um einen dreistelligen Millionenbetrag und so viel Prestige könnte vielleicht ein bisschen mehr Rationalität und ein bisschen weniger Bauchentscheidung nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör grad, im Radio, das unsere Adler-Jungs in Kadif angekommen sind.

Gut, das ist eher von geringen Nachrichten-Wert

 

Was mich umtreibt: Die haben schwüle 30°... Soll man da jetzt neidisch sein (Bei mir hats regen und 14°)? Immerhin haben die Sommer... Aber bei den Klima-Bedingungen Fussball spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...