jos1 Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 wie wahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 wie wahr! Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Es war ganz unvermeidbar, dass die bezaubernde Spielweise der Fohlen Dich wieder in diesen Thread lockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2012 Die Dräcks versuchen seit jeher Konkurrenz mit Transfers kaputt zu machen oder mit Gerüchten zu verunsichern. Die Anzahl guter Fußballer die dort verheizt wurden ist endlos. Das stimmt ohne Frage. Aber im Fall Dante muss man den Bauern zugestehen, dass sie Bedarf auf der Position hätten. So ganz in trockenen Tüchern scheint der Wechsel aber noch gar nicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2012 Die Dräcks versuchen seit jeher Konkurrenz mit Transfers kaputt zu machen oder mit Gerüchten zu verunsichern. Die Anzahl guter Fußballer die dort verheizt wurden ist endlos. Das stimmt ohne Frage. Aber im Fall Dante muss man den Bauern zugestehen, dass sie Bedarf auf der Position hätten. So ganz in trockenen Tüchern scheint der Wechsel aber noch gar nicht zu sein. Ich glaube nicht, dass Dante geeignet wäre. Klar haben sie Bedarf, aber ich halte Dante nicht für stark genug. An Höwedes und Hummels kommen sie nicht ran. Dante wäre aber nur Ersatz in Bayern. MIch stört allerdings auch die Art des Umgangs mit diesem Thema durch die Bayern. Da war der Wechsel von Reus (der mich nicht aufregte weil er zu erwarten war und fair verlief) sauberer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2012 Ich glaube nicht, dass Dante geeignet wäre. Klar haben sie Bedarf, aber ich halte Dante nicht für stark genug. An Höwedes und Hummels kommen sie nicht ran. Dante wäre aber nur Ersatz in Bayern. MIch stört allerdings auch die Art des Umgangs mit diesem Thema durch die Bayern. Da war der Wechsel von Reus (der mich nicht aufregte weil er zu erwarten war und fair verlief) sauberer. Die nicht so finanzstarken Clubs kriegen ja leider kaum noch aufstrebende Spieler mit Potential, wenn sie sich nicht auf diese Ausstiegsklauseln einlassen. Auch Reus hat in Dortmund schon die Nächste im Vertrag. Und blöd ist einfach, dass ein Club, der mal richtig auch ohne Kohle was aufbaut, dann zerpflückt werden kann. So wie Mainz z.B. im letzten Sommer. Meist funktionieren die Spieler dann in anderen Vereinen gar nicht, weil ihnen dort der Systemfussball fehlt, in den sie bei ihrem alten Club wie selbstverständlich eingepasst waren. Auch was in Gladbach momentan passiert, hat ja ganz viel mit einem Team zu tun, in dem etliche Spieler vom System profitieren. Der Hanke durchlebt ja dank Favre gerade eine Art zweite Karriere. Den habt ihr ganz neu erfunden. Marco Reus allerdings wird hoffentlich die Ausnahme. Der dürfte wie gemalt sein für Kloppos Fußballphilosophie, und kann vermutlich alles was er in Gladbach gelernt hat, beim BVB 1:1 einbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Beim Stand von 5:0 ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Beim Stand von 5:0 ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben. Ja der Messi, der ist schon klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Beim Stand von 5:0 ist es mal wieder Zeit, diesen Thread zu beleben. Ja der Messi, der ist schon klasse. *räusper* 7:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 *räusper* 7:0 Ist heute Fußball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 *räusper* 7:0 Ist heute Fußball? Nein. Jetzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 *räusper* 7:0 Ist heute Fußball? Gute Mannschaften spielen auch mal dienstags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. März 2012 Melden Share Geschrieben 17. März 2012 Es geht abwärts mit den Bayern, nur sechs Tore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. März 2012 Melden Share Geschrieben 20. März 2012 Armes Fürth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. März 2012 Melden Share Geschrieben 20. März 2012 Armes Fürth Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 Die Bayern haben es ja spannend gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. März 2012 Melden Share Geschrieben 21. März 2012 und leider am ende dann doch gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. März 2012 Melden Share Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) und leider am ende dann doch gewonnen. Da wird jetzt ja schon spekuiert: http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article13945186/Bayern-ist-wieder-mit-hoeheren-Maechten-im-Bunde.html bearbeitet 25. März 2012 von kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 Jo. Paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 smile, freue mich für dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2012 smile, freue mich für dortmund. Und ganz Deutschland freut sich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 13. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2012 Wir haben den Pokal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Melden Share Geschrieben 19. Mai 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2012 Mir ist es ein Rätsel, warum der "Nummer 1 Elfmeterschütze" in Elferschießen nicht einmal mehr zu den Top 5 Schützen gehört. Wenn der kahle Holländer sein Ego befriedigt haben möchte, lässt man ihn gewähren, wenn er die Hosen voll hat, müssen andere ran. Bei einem Spiel um einen dreistelligen Millionenbetrag und so viel Prestige könnte vielleicht ein bisschen mehr Rationalität und ein bisschen weniger Bauchentscheidung nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2012 Ich hör grad, im Radio, das unsere Adler-Jungs in Kadif angekommen sind. Gut, das ist eher von geringen Nachrichten-Wert Was mich umtreibt: Die haben schwüle 30°... Soll man da jetzt neidisch sein (Bei mir hats regen und 14°)? Immerhin haben die Sommer... Aber bei den Klima-Bedingungen Fussball spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts