kam Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Die Bayern nehmen grad ein leichtes Abendessen ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 Gut, dass Du das erwähnst! Vielleicht ärgert das den Dale so sehr, dass er seinen Streik aufgibt *hoff*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 4:0! Nicht, dass ich für die Schalker wäre. Aber so davonzuziehen brauchen die Bayern auch wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2013 4:0! Nicht, dass ich für die Schalker wäre. Aber so davonzuziehen brauchen die Bayern auch wieder nicht! Sogar ich hielt heute zu diesem "Verein" mit seiner Kundschaft. Was man nicht alles für den flüchtigen Tabellenstand macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Ene Tordifferenz von +50 dürfte Bundesligarekord sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 15. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2013 Ene Tordifferenz von +50 dürfte Bundesligarekord sein. http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424127887324081704578235190889666664.html#project%3D2DE_FusiEffizienz20130110%26articleTabs%3Dinteractive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Ene Tordifferenz von +50 dürfte Bundesligarekord sein. http://www.wallstree...s%3Dinteractive Bitte referieren, der Artikel läßt sich nur mit Anmeldung öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Ene Tordifferenz von +50 dürfte Bundesligarekord sein. http://www.wallstree...s%3Dinteractive Bitte referieren, der Artikel läßt sich nur mit Anmeldung öffnen. Aber nein, der öffnet sich ganz von selbst. Er enthält eine Effizienztabelle, in der unser werter Marktführer auf einem Abstiegsplatz steht, während der SC Freiburg das wirtschaftlich erfolgreichste Team der Liga stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2013 Ene Tordifferenz von +50 dürfte Bundesligarekord sein. http://www.wallstree...s%3Dinteractive Bitte referieren, der Artikel läßt sich nur mit Anmeldung öffnen. Aber nein, der öffnet sich ganz von selbst. Er enthält eine Effizienztabelle, in der unser werter Marktführer auf einem Abstiegsplatz steht, während der SC Freiburg das wirtschaftlich erfolgreichste Team der Liga stellt. Beruhend auf der dümmlichen Annahme, daß jeder Punkt gleich viel wert ist, was zwar arithmetisch gut aussieht, aber die Ralität nicht widerspiegelt. Entsprechend auch das Ergebnis: die Abstiegskandidaten sind am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2013 Eine schöne Woche. Heute abend Stinte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Eine schöne Woche. Heute abend Stinte? Ich steige heute nach ein paar Besorgungen um halb 6 in Freimann in die vollgepackte U6 (das ist die, die von der Allianz-Arena kommt) und sehe als erstes zwei Mädels im grünen Trikot (leichter Fischgeruch), die weinen und von ihren ebenfalls recht bedröppelten Freunden getröstet werden. Da wusste ich schon: Laute Musik ins Ohr, dass ich das Gerede nicht höre, und auf die Sportschau freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 24. Februar 2013 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2013 Hauptsache Italien und ein italienischer Mann : ), netter Thread. AC Mailand darf dabei natürlich auch nicht fehlen ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. März 2013 Melden Share Geschrieben 9. März 2013 Über 20 Punkte Vorsprung kann man nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2013 Melden Share Geschrieben 9. März 2013 Über 20 Punkte Vorsprung kann man nicht meckern. Ich habe dich eigentlich für einen Franken gehalten, nicht für einen Bayern, wie kann man nur so entarten. *duckundweg* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. März 2013 Melden Share Geschrieben 9. März 2013 Über 20 Punkte Vorsprung kann man nicht meckern. Ich habe dich eigentlich für einen Franken gehalten, nicht für einen Bayern, wie kann man nur so entarten. *duckundweg* Du glaubst doch nicht, daß man aus B. kommend den Club unterstützt? Abgesehen davon, scheint der den Klassenerhalt ja auch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. März 2013 Melden Share Geschrieben 9. März 2013 Über 20 Punkte Vorsprung kann man nicht meckern. Ich habe dich eigentlich für einen Franken gehalten, nicht für einen Bayern, wie kann man nur so entarten. *duckundweg* Du glaubst doch nicht, daß man aus B. kommend den Club unterstützt? Abgesehen davon, scheint der den Klassenerhalt ja auch zu schaffen. Club muss ja nicht sein, aber Bayern??? Nie!! Ich käme ja auch nicht auf die Idee, Fan von B zu werden (natürlich nicht im Fussball), ertrage aber die Einstellung meines Bruders mit stoischer Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. März 2013 Melden Share Geschrieben 30. März 2013 Bayern sucht Ostereier in Hamburg, acht sind es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 30. März 2013 Melden Share Geschrieben 30. März 2013 Bayern sucht Ostereier in Hamburg, acht sind es schon. Und just in dem Moment wo Du das schreibst, pennt Manuel Neuer wieder auf der Linie ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 30. März 2013 Melden Share Geschrieben 30. März 2013 Ihr solltet mal Hymnen und Lieder auf die Mainzer singen, sind wir nicht großartige Christen, verschenken 2 Punkte ....grrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Schweigen ist auch eine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Inzwischen sind wir schon mal Meister geworden. Damit es nicht nur Schweigen ist. Wir haben einfach die größte Erfahrung mit Meisterfeiern, obwohl es ja diesmal für die obligate Weißbierdusche zu kalt war. Weils zu früh war. bearbeitet 8. April 2013 von nannyogg57 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 8. April 2013 Melden Share Geschrieben 8. April 2013 Inzwischen sind wir schon mal Meister geworden. Damit es nicht nur Schweigen ist. Wir haben einfach die größte Erfahrung mit Meisterfeiern, obwohl es ja diesmal für die obligate Weißbierdusche zu kalt war. Weils zu früh war. Ich bewundere deinen Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. April 2013 Melden Share Geschrieben 9. April 2013 Erst mal Glückwunsch nach Dortmund. meine armen Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 10. April 2013 Melden Share Geschrieben 10. April 2013 Erst mal Glückwunsch nach Dortmund. meine armen Nerven. Komisch: Ich habe das ganze Spiel eher als neutraler Beobachter verfolgt (Schließlich spielen bei Malaga auch 2 Ex-Bayern mit!). Aber beim 3:2 war ich urplötzlich Dortmund-Fan und habe lauthals gejubelt! Schade, dass sie im Halbfinale ausscheiden werden ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. April 2013 Melden Share Geschrieben 10. April 2013 Wieso, gegen wen müssen sie im Halbfinale denn antreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts