Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Einen Messi kriegen die Bayern vielleicht, wenn der als 35jähriger noch mal absahnen will, aber vermutlich auch dann nicht.

 

 

Der soll ja heute gespielt haben. Wieviel Tore hat er denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Messi kriegen die Bayern vielleicht, wenn der als 35jähriger noch mal absahnen will, aber vermutlich auch dann nicht.

 

 

Der soll ja heute gespielt haben. Wieviel Tore hat er denn gemacht?

Zu wenig, als dass er für Bayern ein Thema wäre. Was will er denn neben 3 Super-Marios?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Messi kriegen die Bayern vielleicht, wenn der als 35jähriger noch mal absahnen will, aber vermutlich auch dann nicht.

 

 

Der soll ja heute gespielt haben. Wieviel Tore hat er denn gemacht?

Zu wenig, als dass er für Bayern ein Thema wäre. Was will er denn neben 3 Super-Marios?

 

Ich habs inzwischen nachgelesen, sehr erfreulich! :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur auf Barca. Wenn die Bajuffen ausgeschieden sind, mache ich mit meiner Barcafahne einen Autokorso über die Leopoldstraße!

Das wird ein Bisserl eng nächste Woche. Aber du wirst vermutlich keinen Polizeischutz brauchen - so oder so.

 

Ernsthaft.

 

War ja auch so beim Finale dahoam, als Chelsea auf der Leopoldstraße feierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das Spiel war einfach unfassbar. Teilweise hatte ich den Eindruck, die Bavern spielen gegen einen Bundesligakonkurrenten der in der Tabelle im Mittelfeld steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel war einfach unfassbar. Teilweise hatte ich den Eindruck, die Bavern spielen gegen einen Bundesligakonkurrenten der in der Tabelle im Mittelfeld steht.

 

Gut, da und dort hatten die Bayern auch Glück, zB beim Beinahe-Gegentor in der ersten Halbzeit. Aber taktisch konnte sich Barca halt nicht vom Klein-klein lösen und bei Messi hat wohl die Götterdämmerung begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel war einfach unfassbar. Teilweise hatte ich den Eindruck, die Bavern spielen gegen einen Bundesligakonkurrenten der in der Tabelle im Mittelfeld steht.

Das klingt jetzt vielleicht hochmütig, aber hat Bayern in der Bundesliga überhaupt "Konkurrenten"? ;)

 

P.S.: "concurrere" heisst "mitlaufen", "Konkurrenten" sind also solche, die mit jemandem "mitlaufen" können!

bearbeitet von Udalricus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt vielleicht hochmütig, aber hat Bayern in der Bundesliga überhaupt "Konkurrenten"? ;)

Dank der zerstörerischen Kraft des Geldes nicht. Und das ist ja die Heuchelei. Wann immer ein Bundesligist versucht, sich im UEFA-Ranking in die Top 20 zu mogeln, und vielleicht mal 3 Jahre in Folge CL zu spielen, wird er von München ausplattwalzt. Klappt immer.

 

Und dann stellen sich Hoeneß und Rummenigge hin und beschweren sich, dass die anderen deutschen Clubs international so schwach sind.

 

Hoeneß hatte ja angekündigt, Bayern werde so lange investieren bis sie wieder allein sind. Jetzt sind sie wieder allein, und zerstören trotzdem noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der zerstörerischen Kraft des Geldes nicht. Und das ist ja die Heuchelei. Wann immer ein Bundesligist versucht, sich im UEFA-Ranking in die Top 20 zu mogeln, und vielleicht mal 3 Jahre in Folge CL zu spielen, wird er von München ausplattwalzt. Klappt immer.

 

Und dann stellen sich Hoeneß und Rummenigge hin und beschweren sich, dass die anderen deutschen Clubs international so schwach sind.

 

Hoeneß hatte ja angekündigt, Bayern werde so lange investieren bis sie wieder allein sind. Jetzt sind sie wieder allein, und zerstören trotzdem noch weiter.

 

Hoeneß sollte lieber mal in seine Verteidigung investieren. Die Bayernabwehr steht ja gerade sehr gut. Kann er das selbe über seine Verteidigung behaupten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß es so schön im Spiegel online Ticker: Deutschland - Spanien 8:1 ...

Glückwunsch an Dortmund!

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hieß es so schön im Spiegel online Ticker: Deutschland - Spanien 8:1 ...

Hoffentlich ein gutes Omen für die WM in Brasilien! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die letzten beiden tage waren einfach nur genial. und nun ein Endspiel Dortmund/Bayern und die jungs von kloppo gewinnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch nach Dortmund.

 

meine armen Nerven.

Komisch: Ich habe das ganze Spiel eher als neutraler Beobachter verfolgt (Schließlich spielen bei Malaga auch 2 Ex-Bayern mit!). Aber beim 3:2 war ich urplötzlich Dortmund-Fan und habe lauthals gejubelt!

 

Schade, dass sie im Halbfinale ausscheiden werden ...

Oder auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einer halben Stunde habe ich ein ziemliches Problem:

 

Am 23. April kommt Messi nach München, ein Kumpel mit Dauerkarte ist verreist und würde mir die abtreten, allerdings hat meine Verlobte Geburtstag. Was würdet ihr tun?

 

Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?

Wieviel willste für die Karte haben?

Dale

Tja, ich habe mich für meinen Schatz entschieden. Erschwerend kam nämlich hinzu, dass es der 30. war. Bin immer noch ein bisschen traurig, obwohl ich ausgerechnet bei Messi ja nicht viel verpasst hab.

 

Für dich wär das aber nichts gewesen, Dale. Stehplatz* Block 112 Südkurve, ich glaube denen hätte deine Einstellung nicht ganz gefallen, wenn du weißt was ich meine.

 

Ich freu mich schon auf Wembley gegen Dortmund!

 

*Bei CL nominell natürlich auch Sitzplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich wär das aber nichts gewesen, Dale. Stehplatz* Block 112 Südkurve, ich glaube denen hätte deine Einstellung nicht ganz gefallen, wenn du weißt was ich meine.

Ich weiß genau, was du meinst. Ich hab' da übrigens auch schon mal gestanden und schwer rumgepöbelt - also verbal - mein Begleiter, ein eingefleischter Bayernfan, ist vor Scham fast im Boden versunken - jedenfalls ist mir nix passiert. Ich bin noch nicht eimal beleidigt worden. Weird! In der Schalker Nordkurve hätte ich umgekehrt vermutlich schwere Schäden an Leib und Seele davon getragen. Was bedeutet das? Dass sogar eure Ultras Weicheier und demnach nicht ernst zu nehmen sind? :rolleyes:

Dale

 

ps: was soll ich als Schalker schon über ein CL-Finale Bajuffen - Zecken sagen? Für uns ist das so eine Art Fuppes-Armageddon! Vielleicht suche ich mir ein anders Hobby. Makramé! Oder Töpfern... *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Glückwunsch nach Dortmund.

 

meine armen Nerven.

Komisch: Ich habe das ganze Spiel eher als neutraler Beobachter verfolgt (Schließlich spielen bei Malaga auch 2 Ex-Bayern mit!). Aber beim 3:2 war ich urplötzlich Dortmund-Fan und habe lauthals gejubelt!

 

Schade, dass sie im Halbfinale ausscheiden werden ...

Oder auch nicht ;-)

Gestern habe ich schon sehr zu ihnen gehalten. Ein deutsches Finale ist schon ein Traum. Auch wenn ich dann wieder zu einer anderen Mannschaft halten werde .... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich als Schalker schon über ein CL-Finale Bajuffen - Zecken sagen? Für uns ist das so eine Art Fuppes-Armageddon! Vielleicht suche ich mir ein anders Hobby. Makramé! Oder Töpfern... *schnief*

Kann ich nachvollziehen. Mir ging es so, als 2011 im Finale Barcelona gegen Manchester spielte. Ich hatte überhaupt keine Lust, mir dieses Spiel anzuschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich schon sehr zu ihnen gehalten. Ein deutsches Finale ist schon ein Traum. Auch wenn ich dann wieder zu einer anderen Mannschaft halten werde .... ;)

 

:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

ps: was soll ich als Schalker schon über ein CL-Finale Bajuffen - Zecken sagen? Für uns ist das so eine Art Fuppes-Armageddon! Vielleicht suche ich mir ein anders Hobby. Makramé! Oder Töpfern... *schnief*

Immerhin, ein deutsches Finale, wann gab's das schon? Da freut man sich, auch wenn der FCBäh beteiligt ist (Der hat sich's außerdem am Dienstag redlich verdient). Und wenn Dortmund das spanische Pendant zum FCBäh wegräumt, freut es mich noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf?

Darauf, was sich hinter ihrem Link verbirgt, der sich hinter dem darauf verbirgt...

 

Edit: Einfach darauf klicken.. ;)

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...