Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

ps: was soll ich als Schalker schon über ein CL-Finale Bajuffen - Zecken sagen? Für uns ist das so eine Art Fuppes-Armageddon! Vielleicht suche ich mir ein anders Hobby. Makramé! Oder Töpfern... *schnief*

Also ich hab diese Woche mal wieder aufgefrischt bekommen, wo der wirklich Feind sitzt. Und ich hoffe sehr, dass das BVB-Interesse an Draxler eine Riesenente ist. Bei aller Rivalität täte man im Pott sehr gut daran, sich nicht auch noch dort die Konzepte zu torpedieren. Die Torpedos sollten nach Süden ausgerichtet sein und sinnvollerweise sogar in Zusammenarbeit abgefeuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es schon erfreulich, daß die Dortmunder es beinah so gut wie die Bayern hingekriegt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, sie haben es besser hingekriegt. Da liegt noch ein Hauch von Spannung in der Luft.

 

Ist das Waldorf-Fußball-Theorie? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar also. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar also. :D

:lol:

 

Ich hoffe, der Gegner im Finale ist etwas anspruchsvoller als dieses läppische Barcelona! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar also. :D

:lol:

 

Ich hoffe, der Gegner im Finale ist etwas anspruchsvoller als dieses läppische Barcelona! ;)

 

Schaun wir mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der BVB Außenseiter. Aber wenn irgendwer die Bayern ein bißchen nervös machen kann, sind es die Dortmunder, die den FCB in den letzten 3 Jahren immerhin 5 mal besiegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der BVB Außenseiter. Aber wenn irgendwer die Bayern ein bißchen nervös machen kann, sind es die Dortmunder, die den FCB in den letzten 3 Jahren immerhin 5 mal besiegt haben.

Das stimmt. Und deswegen sind sie ja ein würdiger Finalgegner! :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar also. :D

:lol:

 

Ich hoffe, der Gegner im Finale ist etwas anspruchsvoller als dieses läppische Barcelona! ;)

Irgendwas kriecht da auf dem Zahnfleisch ins Finale. Sieht wie ne tote Wespe aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas kriecht da auf dem Zahnfleisch ins Finale. Sieht wie ne tote Wespe aus.

Aber Vorsicht! Tote Wespen sind immer noch giftig! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Schaaf geht.

 

Wäre er wohl auch, wenn Bremen abgestiegen wäre, aber so wird es ein Abgang in Ehren und Würden. Danke für 13 aufregende Jahre!

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaf geht.

Letztmöglicher Zeitpunkt.

Nächste Woche wäre Gehen auch noch gegangen.

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLASSENERHALT

 

 

 

FC Augsburg: 3

Spvgg Greuther Führt: 1

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia-Jutta

Gratuliere! :daumenhoch:

 

Ich bin mal bei einer Busfahrt neben einem Fan (w) des FCA gesessen, und die hat mir erzählt, dass der Verein das Stadion nicht fertig kriegt, weil er nicht gut genug spielt, um das Geld zu beschaffen.

Nie hätt´ ich geglaubt, dass die jemals erstklassig werden!

.

.

.

Egal, ob Hoffenheim die Relegation nun schafft oder nicht - ich bin gespannt, was D. Hopp jetzt macht; wen er möchte und wen er kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! :daumenhoch:

 

Ich bin mal bei einer Busfahrt neben einem Fan (w) des FCA gesessen, und die hat mir erzählt, dass der Verein das Stadion nicht fertig kriegt, weil er nicht gut genug spielt, um das Geld zu beschaffen.

Nie hätt´ ich geglaubt, dass die jemals erstklassig werden!

.

.

.

Egal, ob Hoffenheim die Relegation nun schafft oder nicht - ich bin gespannt, was D. Hopp jetzt macht; wen er möchte und wen er kriegt.

Danke!

 

Ich hoffe nächste Saison machen ses nicht so spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt funktioniert der link!

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Willkommen Herr Dutt. Das wird ein hartes Stück Arbeit.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gehen beide CL-Titel nach Germany. Der VFL Wolfsburg hat vorhin gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger aus Lyon mit einer aufopfernden und leidenschaftlichen Partie mit 1:0 gewonnen. Ganz großer Sport auch ohne Millionengehälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Kleine Lektüreempfehlung an Dale:

 

Wenn schon, dann lieber die Bayern

 

:D

Ich seh' das so: Die Zecken sind zwar die Zecken, aber es ist ein Verein aus meiner Heimat Ruhrpott. Und Ruhrpottler, das wissen wir ja, können niemals wirklich schlechte Menschen sein. Deswegen werde ich morgen meine Ruhrpottseele aktivieren. Und es ist mir pupsegal, ob wir wegen dieses Verräters noch die eine andere Million mehr verdienen könnten. Hier geht es um Gut gegen Böse, um Bilbo Beutlin gegen Sauron, um Luke Skywalker gegen Darth Vader, um James Bond gegen Mr. No, um Tabaluga gegen Arktos ... soll ich noch weitermachen oder haben ich den Gedanken deutlich gemacht?

Dale

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...