Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Dale Earnhardt
um James Bonn gegen Mr. No,

??

Entgeht mir hier die Pointe?

Bond natürlich, sein Name ist James Bond, du Korinthenk.... :D

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um James Bonn gegen Mr. No,

??

Entgeht mir hier die Pointe?

Bond natürlich, sein Name ist James Bond, du Korinthenk.... :D

Dale

Und Dr. No. Er war Akademiker.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um James Bonn gegen Mr. No,

??

Entgeht mir hier die Pointe?

Bond natürlich, sein Name ist James Bond, du Korinthenk.... :D

Dale

Und Dr. No. Er war Akademiker.

Hmmmmm - wurde eigentlich seine Doktorarbeit jemals untersucht?

(Da fällt mir ein - Doktorarbeiten leuchten mir bezüglich der Quantentheorie viel mehr ein als Schrödingers Katze. Ob jemand Doktor ist oder nicht - wird durch eine Messung beeinflusst)

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Ruhrpottler, das wissen wir ja, können niemals wirklich schlechte Menschen sein. Deswegen werde ich morgen meine Ruhrpottseele aktivieren.

Jou, so isset.

 

Jim Knopf gegen Frau Mahlzahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Lektüreempfehlung an Dale:

 

Wenn schon, dann lieber die Bayern

 

:D

Ich seh' das so: Die Zecken sind zwar die Zecken, aber es ist ein Verein aus meiner Heimat Ruhrpott. Und Ruhrpottler, das wissen wir ja, können niemals wirklich schlechte Menschen sein. Deswegen werde ich morgen meine Ruhrpottseele aktivieren. Und es ist mir pupsegal, ob wir wegen dieses Verräters noch die eine andere Million mehr verdienen könnten. Hier geht es um Gut gegen Böse, um Bilbo Beutlin gegen Sauron, um Luke Skywalker gegen Darth Vader, um James Bond gegen Mr. No, um Tabaluga gegen Arktos ... soll ich noch weitermachen oder haben ich den Gedanken deutlich gemacht?

Dale

Harry Potter gegen Voldemort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gehen beide CL-Titel nach Germany. Der VFL Wolfsburg hat vorhin gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger aus Lyon mit einer aufopfernden und leidenschaftlichen Partie mit 1:0 gewonnen. Ganz großer Sport auch ohne Millionengehälter.

Wolfsburg hat, was die Bayern gerne haben wollen: Nicht nur den CL-Titel sondern

Das Triple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gehen beide CL-Titel nach Germany. Der VFL Wolfsburg hat vorhin gegen den haushohen Favoriten und Titelverteidiger aus Lyon mit einer aufopfernden und leidenschaftlichen Partie mit 1:0 gewonnen. Ganz großer Sport auch ohne Millionengehälter.

Wolfsburg hat, was die Bayern gerne haben wollen: Nicht nur den CL-Titel sondern

Das Triple.

Muss ne spannende Angelegenheit gewesen sein. Es hat mich jedenfalls gefreut, das im Radio zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter gegen Voldemort.

Korrekt!

Batman gegen den Pinguin.

Dale

David gegen Goliath.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dale: Das ist doch mal ein toleranter Schalker :)

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia-Jutta

Warnung!

 

Komm bitte keiner auf die Idee, auf die Bayern3-Meldung vom von Bayern3-Hörern angefertigten 1,6 km langen "Schal des Südens" verlinken zu wollen!

Virus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich kann nicht mehr!!!!

Ich auch nicht, die Vergangenheit spielt mit ...

 

Yes.

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars, die Bayern haben es ja spannend gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fußballexperte, aber fand das Spiel durchaus mitreißend.

Knappe Sache... spannend - bei dieser Leistung muss sich nun wirklich keiner verstecken.

Borussia Dortmund ist die sympathischere Mannschaft. Schade, aber haben richtig gut gespielt und mein Mann schreit gerade "Beschiss" ins Telefon, da sie seiner Meinung nach die bessere Mannschaft war.

Wobei ich jedoch eher an einzelnen Spielern hänge, insofern ich denn überhaupt am Fußball hänge, so wie ich eben Hummels (ich zerfließe ; )), Mandžukić (bei diesem Tor hab ich mich echt gefreut), Neuer, Weidenfeller usw. mag (nur Robben noch immer nicht wirklich, aber ja, er hatte heute seinen guten Tag).

Daher war ich etwas zerissen, aber trotzdem spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fußballexperte, aber fand das Spiel durchaus mitreißend.

Knappe Sache... spannend - bei dieser Leistung muss sich nun wirklich keiner verstecken.

Borussia Dortmund ist die sympathischere Mannschaft. Schade, aber haben richtig gut gespielt und mein Mann schreit gerade "Beschiss" ins Telefon, da sie seiner Meinung nach die bessere Mannschaft war.

Wobei ich jedoch eher an einzelnen Spielern hänge, insofern ich denn überhaupt am Fußball hänge, so wie ich eben Hummels (ich zerfließe ; )), Mandžukić (bei diesem Tor hab ich mich echt gefreut), Neuer, Weidenfeller usw. mag (nur Robben noch immer nicht wirklich, aber ja, er hatte heute seinen guten Tag).

Daher war ich etwas zerissen, aber trotzdem spannend.

Himmels finde ich auch süß, Müller wird gerade interviewt, den mag ich nicht, obwohl er Bayer ist. Klopp ist auch ok, aber ich gönne es Robben. Rotwürdige Fouls stand es 1:1 und ich bin mit einem Schiri verheiratet, der ist so objektiv, dass man mit dem so einen Fußballabend nicht wirklich genießen kann.

PS: Wo sind eigentlich die Männer hier in diesem Thread?

PPS: Die Bundeskanzlerin hat Klopp wohl gesagt, es gibt noch schlechtere Momente im Leben um sich kennen zu lernen, das ist doch ein Trost!

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Fußballexperte, aber fand das Spiel durchaus mitreißend.

Knappe Sache... spannend - bei dieser Leistung muss sich nun wirklich keiner verstecken.

Borussia Dortmund ist die sympathischere Mannschaft. Schade, aber haben richtig gut gespielt und mein Mann schreit gerade "Beschiss" ins Telefon, da sie seiner Meinung nach die bessere Mannschaft war.

Wobei ich jedoch eher an einzelnen Spielern hänge, insofern ich denn überhaupt am Fußball hänge, so wie ich eben Hummels (ich zerfließe ; )), Mandžukić (bei diesem Tor hab ich mich echt gefreut), Neuer, Weidenfeller usw. mag (nur Robben noch immer nicht wirklich, aber ja, er hatte heute seinen guten Tag).

Daher war ich etwas zerissen, aber trotzdem spannend.

Himmels finde ich auch süß, Müller wird gerade interviewt, den mag ich nicht, obwohl er Bayer ist. Klopp ist auch ok, aber ich gönne es Robben. Rotwürdige Fouls stand es 1:1 und ich bin mit einem Schiri verheiratet, der ist so objektiv, dass man mit dem so einen Fußballabend nicht wirklich genießen kann.

 

Kein Schiri ist perfekt und hat auch nicht die einfachste Aufgabe, aber dieser war durchaus solide.

Ich finde Klopp geradezu genial und hat eben einen einprägsamen Charakter.

Mag sein, dass er in diesem Spiel verloren hat, aber er hat es dem Gegner nicht einfach gemacht und immer, insgesamt gesehen, aus den Gegebenheiten das Beste geschöpft.

Nur ausgerechnet Robben? Nun gut, nach seiner Vorgeschichte musste es wohl auf dem Plan stehn, damit es versöhnlich für ihn ausgeht. Ja, er war heute gut und er hat ebenso seine Momente, aber so im Großen und Ganzen nicht mein Liebling - dennoch gönne ich es ihm ebenso.

bearbeitet von josephine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, die BVB-Fans reklamieren den Titel "Championsligasieger der Herzen" für sich, gerade kams im Fernsehen. Das ist jetzt nicht der Ernst, oder?

bearbeitet von nannyogg57
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo sind eigentlich die Männer hier in diesem Thread?

Hier. Ich musste noch Bügeln ... :blush::P

 

Glückwunsch an die Münchner! Bin kaum zum Bügeln gekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wo sind eigentlich die Männer hier in diesem Thread?

Hier. Ich musste noch Bügeln ... :blush::P

 

Glückwunsch an die Münchner! Bin kaum zum Bügeln gekommen... :rolleyes:

Ich gebe es zu: Ich habe die ganze Zeit nervös auf dem Ipäd gezockt und als erfahrene Bayernfanfrau auch noch nach dem 2:1 und die Tore nur in der Wiederholung, den Elfer durch die geschlossenen Finger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...