Thofrock Geschrieben 25. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 25. Juli 2013 Das Spiel war von der Qualität her eher bescheiden. Weil beide einen ähnlichen Stil spielen. Und der ist darauf ausgelegt, das Spielfeld so eng wie möglich zu machen. Normalerweise würde ich das Endspiel als Pflichtaufgabe unserer Mädeltruppe sehen. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht. Jedenfalls sind die Norwegerinnen wesentlich limitierter in ihren Mitteln als Schweden. Trotzdem wird ihnen aufgefallen sein, dass eine enorm früh pressende deutsche Elf mit weiten Bällen die Linie entlang zu knacken ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Jutta Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 TOOOOOOR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) TOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND Deutschland: 1 Norwegen: 0 bearbeitet 28. Juli 2013 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Deutschland ist Europameisterin 2013! Ob diese Formulierung vom Kommentator so glücklich gewählt ist, ist mir grad Wurst. Glückwunsch an unsere Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Die Norwegerinnen haben eigentlich alles richtig gemacht. Beeindruckende Leistung. Vor allem kämpferisch. Aber zwei Elfer verschießen sollte man natürlich nicht. Glückwunsch Schland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Deutschland ist Europameisterin 2013! Ob diese Formulierung vom Kommentator so glücklich gewählt ist, ist mir grad Wurst. Glückwunsch an unsere Mädels Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) [träller] we are the champions [/träller] bearbeitet 28. Juli 2013 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Puuuhhh.... Sie habens tatsächlich geschafft. Durchaus verdient. Trotz blamabler Schiedrichterinleistung. Meine Glückwunsch an die Mädels. Besonders natürlich an die Torfrau. 2 Elfmeter halten. Wow. Toll. Großartig. nervlich ziemlich am Ende seiend...........tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Puuuhhh.... Sie habens tatsächlich geschafft. Durchaus verdient. Trotz blamabler Schiedrichterinleistung. Meine Glückwunsch an die Mädels. Besonders natürlich an die Torfrau. 2 Elfmeter halten. Wow. Toll. Großartig. nervlich ziemlich am Ende seiend...........tribald Und der Schiedsrichterin kaufen wir nen blinden Hund. Wie man zwei mal auf ne Schwalbe reinfallen kann ist mir ein Rätsel... Aber Natze hat der Gerechtigkeit genüge getan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Und der Schiedsrichterin kaufen wir nen blinden Hund. Du meinst einen Blindenhund, oder? Ein blinder Hund würde ihr wenig nützen. Dass der erste Elfer eine Schwalbe war, habt Ihr aber nicht ernsthaft schon in Normalgeschwindigkeit gesehen ? Da ist man als Schiedsrichter in der Regel machtlos. Der zweite Elfer war keine Schwalbe. Man muss das sicher nicht zwingend pfeifen, schon gar nicht wenn bereits einen unberechtigten Elfer gegeben hatte, aber der Kontakt ist da. bearbeitet 28. Juli 2013 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Juli 2013 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2013 Die Männer hier waren der Mrinung, dass bei ertsen Mal Fuß auf Fuß im Spiel war, man also pfeifen konnte. Ansonsten haben sich die Norwegerinnen mit den Schwalben reichlich um Sommer bemüht... Die Kommentare über die Schiedrichterinneleistung, die während des Spieles fielen, sind nicht zitierfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Bayern ManU 2:1, schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Bayern ManU 2:1, schön! ManU spielt bei dem albernen Vorbereitungsturnier zwar gar nicht mit, aber das macht ja nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Ob gegen United oder City, Hauptsache gewonnen. Sei doch nicht so kleinlich, Thofi, und lass dem kam seine Freude. Vielleicht hat er sonst nicht viel zum Freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 hast ja Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. August 2013 Melden Share Geschrieben 1. August 2013 Ob gegen United oder City, Hauptsache gewonnen. Sei doch nicht so kleinlich, Thofi, und lass dem kam seine Freude. Vielleicht hat er sonst nicht viel zum Freuen. Schön, daß ihr das so präzise verfolgt. Bin grad von der Arbeit rein und habs tatsächlich verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 11. August 2013 Melden Share Geschrieben 11. August 2013 Aus Herthasicht kann man mit dem ersten Spieltag gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. August 2013 Melden Share Geschrieben 11. August 2013 Aus Herthasicht kann man mit dem ersten Spieltag gut leben. Ja, das war ein guter Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 22. August 2013 Melden Share Geschrieben 22. August 2013 Interessante Begebenheit bei dem gestrigen Schalke-Spiel gegen PAOK Saloniki: Weil der griechische Fanblock sich durch eine (nicht verbotene) mazedonische Fahne im Schalke-Block provoziert fühlte und der Polizei offen mit Straftaten drohte, stürmt diese den friedlichen Schalke-Block, knüppelt die Leute zusammen und macht sich zum Erfüllungsgehilfen der griechischen Ultras. Das erinnert sehr an die Begebenheit bei der Libanon-Demo in Berlin, wo die Polizei auf Gewaltdrohungen der Demonstranten auch damit reagierte, dass sie den Zuschauern die Israel-Fahnen entriss. Ich halte diese neue Sitte bei der Polizei, sich lieber zu den Schergen des potentiell Gewalttätigsten zu machen, als sich dem Risiko auszusetzen, ihm die Stirn bieten zu müssen, gelinde gesagt für sehr bedenklich. Als naiver Zuschauer hätte man ja auch auf den Gedanken verfallen können, dass eine verstärkte Eindämmung der Gewaltandroher die geeignete Maßnahme gewesen wäre. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. August 2013 Melden Share Geschrieben 22. August 2013 volle Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. August 2013 Autor Melden Share Geschrieben 22. August 2013 volle Zustimmung. Von mir auch. (wenngleich ich die leichte Befürchtung habe, dass dies ein Ablenkungsmanöver von dem grottigen Spiel sein könnte ) Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 24. August 2013 Melden Share Geschrieben 24. August 2013 Aus Herthasicht kann man mit dem ersten Spieltag gut leben. Ja, das war ein guter Start. Drei Spieltage hintereinander läuft's gut für Hertha. Wer hätte das für möglich gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. August 2013 Melden Share Geschrieben 24. August 2013 abgesehen davon, dass die Bayern sich 3 punkte geholt haben, ist der dritte Spieltag bisher sehr gut gelaufen. (hab ich schon erwähnt, dass die mainzer zum 3. mal in folge 3 punkte geholt haben?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 30. August 2013 Melden Share Geschrieben 30. August 2013 Trotz durchwachsener Leistung ham mir das Ding. Schönes Nachspiel einer grandiosen Saison. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts