Jump to content

Der Fuppes Thread

Dale Earnhardt

Recommended Posts

Ist das hier auch die seite für Handball?

*betreten wegschau*

Einen eigenen Thread wollt ihr nicht?

Wenn ich tribald und kam richtig verstehe, ist das nicht die Seite für Handball. Ist Handball verpönt, oder soll er woanders stattfinden?

Wenn ich tribald und kam richtig verstehe, ist das nicht die Seite für Handball. Ist Handball verpönt, oder soll er woanders stattfinden?

Ein eigener Thread wäre wohl am besten. Handball und Fußball sind meines Erachtens vollkommen unterschiedliche Welten. Allein wenn ich mir die Toreflut im Handball anschaue, wie soll ich da in Begeisterung ausbrechen bei der Vielzahl an Toren. Wenn ich mir die letzte Fußball WM in Brasilien anschaue, das Endspiel, in der Nachspielzeit......hm, war es in der Nachspielzeit?????ich weiß es gar nicht mehr............die Flanke von links, Götze stoppt mit der Brust, und haut im Fallen das Ding rein. Sowas kann es beim Handball nie geben!!!!!! Eigener Thread wäre sicher das Beste.

diesbezüglich etwas voreingenommen als auch durchaus wohlmeinend seiend......................tribald

Handball ist doch im Fußball verboten, oder?

Banausen sollten sich bei so wichtigen Themen besser zurückhalten. :glare:

das dem ansonsten recht symphatischen Marcellinus empfehlend....................tribald

Wenn ich mir die letzte Fußball WM in Brasilien anschaue, das Endspiel, in der Nachspielzeit......hm, war es in der Nachspielzeit?????ich weiß es gar nicht mehr

Natürlich nicht! Danach waren noch 7 Minuten zu überstehen, Freistoß von Messi, Schweinsteiger in jedem Zweikampf, am Boden, blutend... und dann der Pfiff!

Wie kann man das vergessen haben?

Wenn ich mir die letzte Fußball WM in Brasilien anschaue, das Endspiel, in der Nachspielzeit......hm, war es in der Nachspielzeit?????ich weiß es gar nicht mehr

Natürlich nicht! Danach waren noch 7 Minuten zu überstehen, Freistoß von Messi, Schweinsteiger in jedem Zweikampf, am Boden, blutend... und dann der Pfiff!

Wie kann man das vergessen haben?

Das Alter, Junge, das Alter. Dass du das nicht verstehst ist klar.

das dem Aristippos nicht übel nehmend....................tribald

Die Existenz der Sportart Handball wurde hier bisher schlichtweg ignoriert, falls ich nicht ganz doll was verpaßt habe. Es wäre interessant, auszuprobieren, ob ein eigener Handball-Thread auf zehn Posting käme, bevor er auf Nimmerwiedersehen durchgereicht wird. Aber in mir hätte der Thread einen Beschützer.

NHC, NHC...

Handball ist doch im Fußball verboten, oder?

jawoll!

Ein eigener Thread wäre wohl am besten. Handball und Fußball sind meines Erachtens vollkommen unterschiedliche Welten. Allein wenn ich mir die Toreflut im Handball anschaue, wie soll ich da in Begeisterung ausbrechen bei der Vielzahl an Toren. Wenn ich mir die letzte Fußball WM in Brasilien anschaue, das Endspiel, in der Nachspielzeit......hm, war es in der Nachspielzeit?????ich weiß es gar nicht mehr............die Flanke von links, Götze stoppt mit der Brust, und haut im Fallen das Ding rein. Sowas kann es beim Handball nie geben!!!! Eigener Thread wäre sicher das Beste.

diesbezüglich etwas voreingenommen als auch durchaus wohlmeinend seiend......................tribald

Es war in der Nachspielzeit.

Wenn ich einen Handballthread eröffne, werde ich womöglich in ein ganz anderes Licht gerückt, raus aus dem Tiefgründigen, rein in das Oberflächliche. Aber vielleicht gar nicht so schlecht

Wenn ich einen Handballthread eröffne, werde ich womöglich in ein ganz anderes Licht gerückt, raus aus dem Tiefgründigen, rein in das Oberflächliche. Aber vielleicht gar nicht so schlecht

Du sagst es.

Öh, wie meinen?

Ich bin für Handball-Diskussionen. Ich spiele es zwar nicht selber (und vor 40 Jahren in der Schule war ich darin furchtbar schlecht), aber es ist eine Familientradition (die leider in meiner Generation endet, mein Vetter ist Trainer eines ehemaligen Bundesliga-Vereins, der inzwischen unter seiner Führung in die dritte Liga abgestiegen ist). Aber hier in den USA gibt es beinahe keinen Handball, da wäre selbst die homöopathische Dosis Handball-Diskussion hier besser als gar nichts.

Vor ein paar Jahren, als unser Sohn sowohl Rugby als auch Fussball spielte, habe ich mal nach einem Handball-Verein hier in der Gegend gesucht. Damals gab es in ganz Kalifornien drei Handball-Teams: Die Uni in Berkeley hat eins (in dem nur ausländische Studenten spielen), die US Marines in Camp Pendleton haben eine Mannschaft (die Jungens sind so fit, die können alle Sportarten, und tun es auch), und direkt hier in der Nähe gab es sogar einen Jugendverein. Der aber mangels Gegner in keiner Liga spielt, sondern nur in Scharmützeln gegen sich selber trainiert; ein oder zweimal im Jahr fliegen sie an die Ostküste, wo sie echte Gegner treffen (meist mit katastrophalem Ergebnis). Das Ganze erinnerte mich irgendwie an das Bobsled-Team aus Jamaika.

Glaubst du mir, dass ich mir Fussball-Sammelbilder & Album bestellt habe?

Ich wage ja gar nicht, daran zu denken, auf welchen Unwegen das zu Dir kommen wird.

Halbfinale!