Kulti Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2017 http://www.spiegel.de/sport/fussball/confed-cup-2017-deutschland-gegen-mexico-ueberrumpelfuessler-a-1155162.html Daraus: Die erste Hälfte: Begann mit sehr stark pressenden Deutschen. Der Einfluss des Damenfußballs scheint sich zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 30. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2017 http://www.spiegel.de/sport/fussball/confed-cup-2017-deutschland-gegen-mexico-ueberrumpelfuessler-a-1155162.html Daraus: Die erste Hälfte: Begann mit sehr stark pressenden Deutschen. Der Einfluss des Damenfußballs scheint sich zu steigern. heftig kichernd.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. August 2017 Melden Share Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Echt jetzt, da muss ich bis auf die 4. Seite runterklettern um diesen Thread zu finden. So schlimm ist die Bedrohung durch den Islam jetzt auch noch nicht. Was bisher geschah: Ich habe den BuLi Start verpennt und dementsprechend bei Spon nix getipped. Hach wie entspannend. S04 ist nach wie vor unvorhersagbar. bearbeitet 28. August 2017 von Kulti Buchstabendreher*in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2017 Echt jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 Echt jetzt? Noch kein Kommentar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 vor 3 Stunden schrieb rince: Echt jetzt? Noch kein Kommentar? Warum? Läuft doch erwartbar gut seitdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 Ich dachte an das Ergebnis der Italiener gestern, und dass das hier den einen oder anderen Kommentar geben würde. Muss ja nicht gleich ein "Pray for Italy" sein, wie es Ballack getwittert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 Am schönsten war ja, wie sie geweint haben. Das war so ergreifend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2017 vor 1 Minute schrieb Alfons: Am schönsten war ja, wie sie geweint haben. Das war so ergreifend. Jaaa, ich war fast gerührt, einen Augenblick lang, dann habe ich weiter getanzt und gejubelt und "Oleeeoleoleoleeee" gesungen... Dale PS: Was heißt hier "am schönsten war..." ? Hast du etwa auch eine dunkle Seite? Schadenfroh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 1 minute ago, Alfons said: Am schönsten war ja, wie sie geweint haben. Das war so ergreifend. Italiener halt. Wenn sie nach einem grottenschlechten Spiel wegen eines Eigentors des Gegners gewinnen, tun sie so, als seien sie die Superhelden und die besten der Welt, und jetzt weinen sie halt. Südländisches Temperament, darf man nicht ernst nehmen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 14. November 2017 Melden Share Geschrieben 14. November 2017 Gernot Rohr! Gewinnt gerade mit der nigerianischen Nationalmannschaft 4:2 gegen Argentinien! Könnte man den alten Mannheimer nicht mal für den angeblich ersten FC Köln verpflichten? Die Kölner könnten derzeit etwas mehr volles Rohr gebrauchen (Boah, Kalauer-Alarm). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. November 2017 Melden Share Geschrieben 15. November 2017 Wie ist denn Herr Rohr an den Posten gekommen? Gabs da eine Email "Hello, I am a cousin of the vicepresident of nigerias football association (nfa). With just one click you can become trainer of our national footbal team ..."? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 15. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2017 vor 18 Stunden schrieb Alfons: Die Kölner könnten derzeit etwas mehr volles Rohr gebrauchen (Boah, Kalauer-Alarm). Und ich frug mich immer, wo deine dunkle Seite liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. November 2017 Melden Share Geschrieben 17. November 2017 Am 15.11.2017 um 15:46 schrieb Dale Earnhardt: Und ich frug mich immer, wo deine dunkle Seite liegen könnte. Die liegt ganz offensichtlich linksrheinisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josephine Geschrieben 21. November 2017 Melden Share Geschrieben 21. November 2017 Die Italiener hätte ich ja nur zu gern getröstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. November 2017 Autor Melden Share Geschrieben 25. November 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. November 2017 Melden Share Geschrieben 28. November 2017 Am 25.11.2017 um 19:18 schrieb Dale Earnhardt: Jupp - Abteilung unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 Pfiffe für die "Deutschen": https://www.welt.de/sport/fussball/article176919324/DFB-Elf-Beim-Testspiel-werden-Guendogan-und-Oezil-ausgepfiffen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2018 Das wird nichts mehr mit dem Gündogan: https://www.tagesspiegel.de/sport/letzter-wm-test-viele-pfiffe-gegen-guendogan-bei-2-1-sieg-gegen-saudi-arabien/22666272.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 8. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2018 Und er hatte nicht mal den Anstand sich zu verletzen wie Özil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2018 Ich finde so etwas widerwärtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2018 Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft. Die Sportfunktionäre in ihrer Blase haben dafür keine Empfindung. https://www.welt.de/sport/article177255502/WM-Vorbereitung-Der-Fall-Guendogan-Oezil-wird-zum-ernsthaften-Problem.html 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb kam: Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft Gilr das auch für die Sympathierklärungen für Putin-Russland beim Confed-Cup? Oder ist die fröhliche Menschenjagd der besorgten Bürger nur bei bestimmten Despoten angesagt. Ich finde Deine Selbstgerechtigkeeit widerlich. Noch widerlicher finde ich, dass Du Dich hier allen Ernstes als Katholik ausgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) 3 hours ago, kam said: Sympathierklärungen für auswärtige Despoten disqualifizieren für die Nationalmannschaft. Die Sportfunktionäre in ihrer Blase haben dafür keine Empfindung. https://www.welt.de/sport/article177255502/WM-Vorbereitung-Der-Fall-Guendogan-Oezil-wird-zum-ernsthaften-Problem.html lektion 1 für die multikulti-fans: respektiert endlich ausländische despoten. sie sind teil der kulturbereicherung! bearbeitet 10. Juni 2018 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb ThomasB.: Gilr das auch für die Sympathierklärungen für Putin-Russland beim Confed-Cup? Oder ist die fröhliche Menschenjagd der besorgten Bürger nur bei bestimmten Despoten angesagt. Ich finde Deine Selbstgerechtigkeeit widerlich. Noch widerlicher finde ich, dass Du Dich hier allen Ernstes als Katholik ausgibst. Was, wenn ein Mitglied der "Mannschaft" eine Sympathie- Erklärung für die AfD abgegeben hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts