Die Angelika Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb rince: Deswegen sind die Bekloppten bis Mitternacht hupend rumgefahren... 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 24 Minuten schrieb rince: Deswegen sind die Bekloppten bis Mitternacht hupend rumgefahren... Heute kannst du es ihnen heimzahlen. Da Spiel ist zwar schon um 6, aber das sollte kein Hindernis sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 1. Schaue ich kein Fussball 2. Isch abe gar kein Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 Mir wurde um 0:30 mitgeteilt, dass der Weltmeister auch raus sei. Ja,ich liebe dich auch,Schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 47 Minuten schrieb rince: 1. Schaue ich kein Fussball 2. Isch abe gar kein Auto... Dann fährst du halt mit dem Tram durch die Gegend! Das würde dich auch als sehr gut integriert zeigen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 54 Minuten schrieb mn1217: Mir wurde um 0:30 mitgeteilt, dass der Weltmeister auch raus sei. Ja,ich liebe dich auch,Schatz. Lebt er noch? Braucht er Asyl? 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 39 Minuten schrieb Werner001: Dann fährst du halt mit dem Tram durch die Gegend! Das würde dich auch als sehr gut integriert zeigen. Werner Ich könne das Fahrrad nehmen und klingeln? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Was zum Henker... Und da kriegen die auch noch Geld für... bearbeitet 29. Juni 2021 von Flo77 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 Ja, so isses nun mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 Am 24.6.2021 um 08:15 schrieb Aristippos: Die Engländer werden sehr beruhigt ins Bett gegangen sein. See what I mean? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Aristippos: See what I mean? Nicht wirklich. Hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Haben beide nicht schlecht gespielt Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 5 Minuten schrieb Werner001: Nicht wirklich. Hätte genauso gut andersrum ausgehen können. Haben beide nicht schlecht gespielt Werner Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 Mich nervte die Nachäfferei dieser Unsitte aus dem amerikanischen Profisport! Und ich frage wer jetzt denn die Welt vor den Homophoben retten soll? Die Ungarn? Sind die noch dabei? Sonst wünsche ich den Franzosen alles Gute. Hier geht es zz um den Stanley-Cup, alles andere interessiert nicht gross. Das erste Spiel ging zwar kräftig hinten raus, aber beim "best of seven" lässt sich das schon noch korrigieren! Go Habs Go! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 29. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2021 vor 2 Stunden schrieb UHU: Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht. Das frage ich mich auch. Mindestens 80% des Spiels haben in der deutschen Hälfte stattgefunden. Deutschland hatte eine einzige gute Chance, von Müller am Ende (kläglich versemmelt). Der Schuss vom Havertz wäre an die Latte gegangen, wenn der Torwart ihn nicht kriegt. England war nie ernsthaft in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Juni 2021 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2021 Am 29.6.2021 um 20:03 schrieb UHU: Haben wir das gleiche Spiel gesehen??? Mein Kollege ist Trainer auf Kreisklassenniveau und wollte mit seinen Jungs die restlichen Grillwürstchen vom Frankreichspiel vernichten. Den werde ich morgen mal fragen, ob er seinen Jungs anhand des Anschauungsmaterials erklärt hat, wie man es nicht macht. O-Ton meines Kollegen: Gut, daß ich die erste Halbzeit der Grillmeister war, und schade, daß die in Halbzeitpause alle fertig waren, so daß ich die zweite Halbzeit gucken "mußte". Katastrophe! vor 21 Stunden schrieb Aristippos: Das frage ich mich auch. Mindestens 80% des Spiels haben in der deutschen Hälfte stattgefunden. Deutschland hatte eine einzige gute Chance, von Müller am Ende (kläglich versemmelt). Der Schuss vom Havertz wäre an die Latte gegangen, wenn der Torwart ihn nicht kriegt. England war nie ernsthaft in Gefahr. Ähm ... Müller schießt bei einer EM keine Tore, daher bin ich ganz entspannt sitzengeblieben. Es war abzusehen, wie es ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Der Horst hat den Verdacht, dass es der UEFA beim Fussball vor allem um Kommerz gehen könnte... NEIN? DOCH! OHHHHH! bearbeitet 1. Juli 2021 von rince 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2021 Für die Feststellung hat er ziemlich lange gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2021 schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2021 Am 1.7.2021 um 20:34 schrieb mn1217: Für die Feststellung hat er ziemlich lange gebraucht. Was nicht gerade auf einen hohen IQ schließen lässt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 4. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 4. Juli 2021 Das Schöne an solchen Fuball-WM oder Fußball-EM Veranstaltungen ist ja, dass man sich Spiele von ganz unterschiedlichen Mannschaften Europas oder auf der Welt anschauen kann und das der Blick über den Horizont des eigenen Landes hinausgeht, vor allem, seit die Champions Leage in Deutschland nicht mehr frei empfangbar ist, was ich sehr schade finde. Bei diese Fußball-EM gab es ja schon tolle Achtelfinal-Begegnungen wie Kroatien gegen Spanien oder Frankreich gegen die Schweiz, ebenso schöne, interessante Spiele bei den Viertelfinal-Spielen, etwa Belgien gegen Italien. Nun also noch eine Woche schöne Fußball-Unterhaltung mit Spanien, Italien, Dänemark und England.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 Ich freue mich auf das heutige Spiel Italien gegen Spanien und drücke der italienischen Mannschaft die Daumen. Endspiel Italien gegen England am Sonntag wäre toll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 Italien gegen Dänemark wäre noch toller ... auf Grund persönlicher Beziehungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 ja klar, persönliche Beziehungen beeinflussen natürlich immer unsere emotinalen Beteiligungen. das ist ja auch das Schöne an der ganzen Sache.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 Und außerdem habe ich Chance einen ausgegeben zu bekommen, wenn Dänemark den Titel holen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 6. Juli 2021 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2021 ...ganz unmöglich ist das ja nicht.....siehe EM 1992, Endspiel in Göteborg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts