Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Ein überzeugender und auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Nun, mir würde solch ein Ergebnis heute für Gladbach vollauf reichen, Björn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Ein überzeugender und auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Nun, mir würde solch ein Ergebnis heute für Gladbach vollauf reichen, Björn... Ein Tor für Gladbach geht schon in Ordnung. Dumm nur, dass Ihr drei kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ein überzeugender und auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg. Nun, mir würde solch ein Ergebnis heute für Gladbach vollauf reichen, Björn... Ein Tor für Gladbach geht schon in Ordnung. Dumm nur, dass Ihr drei kassiert. Wer soll die denn schießen? Jansen? Das ist ein guter Junge und er erinnert sich sicherlich seiner Wurzeln. bearbeitet 7. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB FRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) bearbeitet 7. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Nachtrag: TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tobias Levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 macht weiter so gegen den hsv! und *olé* stuttgart führt auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nachtrag: TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brouwers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 und ein gegentor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nachtrag: TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brouwers! Gratuliere!! Habt ihr diese Saison eigentlich schon mal drei Tore geschossen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Ach, Ihr seid doch alle blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 27 haben die schon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 und oleee oleee oleeee 2:1 für stuttgart - gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nachtrag: TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brouwers! Gratuliere!! Habt ihr diese Saison eigentlich schon mal drei Tore geschossen?? gegen Bremen! Die Nordlichter liegen uns. Und jetzt elfmeter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Elfmeter!!!!! Für M'Gladbach!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOR für die BORUSSIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Marin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Elfmeter!!!!! Für M'Gladbach!!!! Da habe ich mir heute Nachmittag das richtige Spiel ausgesucht!!!!!!! 4:1!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Ooh wie ist das schöööön, oh wie ist das schöööön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 ihr seid schneller als mein live ticker! *auch premiere will* hm dazu erst mal n fernseher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 ihr seid schneller als mein live ticker! *auch premiere will* hm dazu erst mal n fernseher? *marco marin, marco marin, marco, marco, marco marin* *Cologne, Cologne, die scheiße vom Dom* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2009 ihr seid schneller als mein live ticker! *auch premiere will* hm dazu erst mal n fernseher? Sollen wir kommentieren? Kostet aber watt!! KH. Was singen die da? Irgendwas gegen Köln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 ihr seid schneller als mein live ticker! *auch premiere will* hm dazu erst mal n fernseher? Sollen wir kommentieren? Kostet aber watt!! KH. Was singen die da? Irgendwas gegen Köln?? Es kommt die zeit oho, in der das Wasser wieder steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 hat stuttgart schon gegen köln gespielt oder kann ich noch drauf hoffen das hier zu sehen? die arena ist gleich um die ecke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 7. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. März 2009 Es kommt die zeit oho, in der das Wasser wieder steigt. Hasse you tube? Quatsch, kann ich ja selbst suchen. Wenn man deine Lieblingsfußballmannschaft so sieht in diesem Spiel, da fragt man sich doch, warum die so schlecht stehen in der Tabelle. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. März 2009 Melden Share Geschrieben 7. März 2009 hat stuttgart schon gegen köln gespielt oder kann ich noch drauf hoffen das hier zu sehen? die arena ist gleich um die ecke.. Guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts