Kirchenhistoriker Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 Mit dem ausverkauften Spiel meinte ich natürlich den 14.03. - würde zugerne live die Kölner abloosen sehen ;-)Ich möchte als Antwort auf diesen meinen Beitrag kein "abwarten" lesen! Wir werden kämpfen und siegen! Jede blinde Henne findet auch mal ein Korn. Und trotzdem: Abwarten! "...wenn ich um jedes Ei so krakelte, mirakelte, was gäb's für ein Geschrei." Liebe Platona, bisher sind wir noch nicht so häufig abgestiegen wie ihr! Und wir sind häufiger Meister geworden, häufiger Europapokalsieger und der letzte Titel liegt bei euch 15 Jahre länger zurück. also bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 Ich finde diesen Thread wirklich spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. März 2009 Melden Share Geschrieben 8. März 2009 Ich finde diesen Thread wirklich spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 So, meine Damen und Herren nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie schon der letzte Reichstrainer der Nationalmannschaft wußte. Nur diesmal ist es vor DEM Spiel!!! Die Kölner schicken sich an, den Weg in die Bedeutungslosigkeit anzutreten. Dem wollen wir selbstnatürlich nicht im wege stehn... Nun habe ich Benedetto versprochen, die Tage bis zum Ende der alten Reichsstadt mit allerlei Liedern und Schmährufen zu verkürzen. Dies soll hiermit geschehen, nicht zuletzt um auch anderen geschätzen Mitforanten das Mitsingen am Samstag nach dem Vollsiech in der verbotenen Stadt zu erleichtern. Doch zunächst für heute sollte die Elf vom Niederrhein genügen: Und das ist der Text: Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! x Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß. Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los. Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor. Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 9. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. März 2009 So, meine Damen und Herren nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie schon der letzte Reichstrainer der Nationalmannschaft wußte. Nur diesmal ist es vor DEM Spiel!!! Die Kölner schicken sich an, den Weg in die Bedeutungslosigkeit anzutreten. Dem wollen wir selbstnatürlich nicht im wege stehn... Nun habe ich Benedetto versprochen, die Tage bis zum Ende der alten Reichsstadt mit allerlei Liedern und Schmährufen zu verkürzen. Dies soll hiermit geschehen, nicht zuletzt um auch anderen geschätzen Mitforanten das Mitsingen am Samstag nach dem Vollsiech in der verbotenen Stadt zu erleichtern. Doch zunächst für heute sollte die Elf vom Niederrhein genügen: Und das ist der Text: Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! x Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß. Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los. Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor. Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... Du bist definitiv und ohne jeden Fitzel Zweifel TOTAL BEKLOPPT*. gut geh'n Dale *Das is' natürlich ein Lob, klar, ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 So, meine Damen und Herren nach dem Spiel ist vor dem Spiel wie schon der letzte Reichstrainer der Nationalmannschaft wußte. Nur diesmal ist es vor DEM Spiel!!! Die Kölner schicken sich an, den Weg in die Bedeutungslosigkeit anzutreten. Dem wollen wir selbstnatürlich nicht im wege stehn... Nun habe ich Benedetto versprochen, die Tage bis zum Ende der alten Reichsstadt mit allerlei Liedern und Schmährufen zu verkürzen. Dies soll hiermit geschehen, nicht zuletzt um auch anderen geschätzen Mitforanten das Mitsingen am Samstag nach dem Vollsiech in der verbotenen Stadt zu erleichtern. Doch zunächst für heute sollte die Elf vom Niederrhein genügen: Und das ist der Text: Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg. Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein, Borussia unser Dream-Team, denn Du bist unser Verein ! x Die Mannschaft die wird vorgestellt, die Stimmung die ist riesengroß. Schwappt La-Ola durch das Rund, singt der Block schon los. Singen wir dann unsere Lieder, dann ist das voll der Hit-Hit-Hit, und wenn die Stimmung um sich greift, macht auch die Tribüne mit ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Spielt Ihr wie zu Netzers Zeiten und fällt dann endlich mal ein Tor. Sind wir Fans nicht mehr zu halten und schon ertönt der Chor x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... x Und geht das Spiel einmal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Auswärtsspiel und machen einen drauf ! x Refrain: Ja wir schwören Stein und Bein, ... Abwarten! Aber meine Kommentare kommen später, denn ich werde ohne Internet sein bis nächsten Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 Aber meine Kommentare kommen später, denn ich werde ohne Internet sein bis nächsten Mittwoch. Das tut mir jetzt aber leid, dann können wir Dich also garnicht online trösten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Im Gegenteil, es tut mir leid, daß ich nicht bei Euch Loosern Händchen halten kann. Ich bin übrigens im Nonnenkloster. bearbeitet 9. März 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 Im Gegenteil, es tut mir leid, daß ich nicht bei Euch Loosern Händchen halten kann. Ich bin übrigens im Nonnenkloster. Ich vermute, da gibt's weder TV noch Radio. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 9. März 2009 Melden Share Geschrieben 9. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald So geht's ja wohl nicht. Neuankömmlinge haben sich vorzustellen! Also: Für wen schlägt Dein Herz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald nur nicht so schüchtern. (außer du bist fürn hsv oder bayern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Im Gegenteil, es tut mir leid, daß ich nicht bei Euch Loosern Händchen halten kann. Ich bin übrigens im Nonnenkloster. Ich vermute, da gibt's weder TV noch Radio. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit dort! Danke, Benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Im Gegenteil, es tut mir leid, daß ich nicht bei Euch Loosern Händchen halten kann. Ich bin übrigens im Nonnenkloster. Schweigebuße wegen Fuppes-Inkompetenz? Ich wünsche Dir auch erholsame Tage und alles gute, Platona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald nur nicht so schüchtern. (außer du bist fürn hsv oder bayern) Wenigstens ist Tribald ein Kerl und kann also prinzipiell mitreden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald nur nicht so schüchtern. (außer du bist fürn hsv oder bayern) Wenigstens ist Tribald ein Kerl und kann also prinzipiell mitreden... wart erstma ab, wat der fürn Verein nennt. Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2009 wart erstma ab, wat der fürn Verein nennt. Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Ich stimme diesem Vorschlag einstimmig zu, würde allerdings bei Platona eine persönliche Ausnahme zulassen, da sie als Kölnerin ohnehin mehr als genug gebeutelt ist. Dale ....heute mal großzügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Dann müssen wir aber noch Kotzbus und die Pest aus der Pfalz dazunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Dann müssen wir aber noch Kotzbus und die Pest aus der Pfalz dazunehmen. Wenn wir so weitermachen, wird's hier vermutlich sehr einsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 (Aber die interne Schale kommt wenigstens immer in gute Hände.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 wart erstma ab, wat der fürn Verein nennt. Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Ich stimme diesem Vorschlag einstimmig zu, würde allerdings bei Platona eine persönliche Ausnahme zulassen, da sie als Kölnerin ohnehin mehr als genug gebeutelt ist. Dale ....heute mal großzügig. Ja, nee, Platona muß natürlich schreiben dürfen! 1. kann sie als Frau nur lernen hier und 2. stimmt dein Argument vollkommen. Steht ja auch in der Berchpredigt*, also mit denen die genug gebeutelt sind. *hat nix mit dem heiligen Berch in Eicken zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Äh, bevor ich was falsches sage....wer ist denn jetzt hier für welchen Verein??? wohl auch mitreden wollend, aber doch eher zur Vorsicht neigend......................tribald nur nicht so schüchtern. (außer du bist fürn hsv oder bayern) Wenigstens ist Tribald ein Kerl und kann also prinzipiell mitreden... *dir mal kräftig gegens schienbein tret* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Dann müssen wir aber noch Kotzbus und die Pest aus der Pfalz dazunehmen. und den hsv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Dann müssen wir aber noch Kotzbus und die Pest aus der Pfalz dazunehmen. und den hsv Hörma, wir haben 12.00h. Gehörst du jetzt nicht hinter den Herd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich bin ja dafür, daß hier bei bestimmten Vereinszugehörigkeiten die Schreibrechte automatisch entzogen werden. Meine Auswahl: Dräcks Hoppenheim K*** Aachen (eigentlich zuviel der Ehre für diesen Amateurverein) Lüdenscheiss Golfsburg Pillenkusen Oder gar Bannung?! Für immer? Wegen Ketzertum? Dann müssen wir aber noch Kotzbus und die Pest aus der Pfalz dazunehmen. und den hsv Hörma, wir haben 12.00h. Gehörst du jetzt nicht hinter den Herd? nö, ich lass für mich kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts