Bleze Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Genau...von der Mikrowelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 die Pest aus der Pfalz*räusper* *AugenbrauebiszumHinterkopfhochzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Äh, ja also....da ich keinen Lieblingsverein habe, mach ich mich besser wieder vom Acker. Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München Ansonsten gehören meine Symphatie............in Anbetracht des kommerziellen Hintergrundes, der alles überlager, eher nicht sooo ausgeprägt.......den Kleinen. Den Schlusslichtern. Duisburg, Energie Cottbus und wie sie sonst heißen mögen. Die als deutsche Meister......das wäre es. sich duckend und das Weite suchend.................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München darfst bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München darfst bleiben! Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München darfst bleiben! Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. na wie gut dass ich mit verein gekommen bin, zwischen schiri und spieler unterscheiden kann, weiß was n abseits ist und trotzdem nicht gewollt bin. nur weil ich ne frau bin *in tränen ausbrech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München darfst bleiben! Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. na wie gut dass ich mit verein gekommen bin, zwischen schiri und spieler unterscheiden kann, weiß was n abseits ist und trotzdem nicht gewollt bin. nur weil ich ne frau bin *in tränen ausbrech* Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. bearbeitet 10. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Es gibt da allerdings einen Verein, bei dem mich bei einer Niederlage desselben immer etwas Schadenfreude überkommt: FC Bayern München darfst bleiben! Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. na wie gut dass ich mit verein gekommen bin, zwischen schiri und spieler unterscheiden kann, weiß was n abseits ist und trotzdem nicht gewollt bin. nur weil ich ne frau bin *in tränen ausbrech* Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. (Da fällt mir ein, dass neulich im "Who is who" ein Bochum-Fan war. Ein Fan der ehemals Unabsteigbaren darf hier natürlich mitschreiben. Mal schauen, wer das war.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. Solange Maexchen beim Fußballschauen keine Fragen stellt und Schnittchen holt, bin ich damit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Du hast das hier nicht zu entscheiden! Hier wird das noch ganz nach alter Väter Sitte geregelt. Leute ohne Verein, die dann vermutlich sogar noch Nationalmannschaft oder sowas auf irgendwelchen dubiosen Fanmeilen gucken aber zwischen Schiri und Torwart nicht unterscheiden können müssen erst duch eine Prüfung bei Dale, Björn und bei mir. (Da fällt mir ein, dass neulich im "Who is who" ein Bochum-Fan war. Ein Fan der ehemals Unabsteigbaren darf hier natürlich mitschreiben. Mal schauen, wer das war.) Ja, stimmt, dieser Schöler. Der darf natürlich mitmachen. Herzliche Einladung. Allerdings sollten wir berücksichtigen, daß Bochum eine Fanfreundschaft mit den Dräcks hat. Das relativiert unser Mitleid mit ehemals Unabsteigbaren doch gewaltig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Ja, stimmt, dieser Schöler. Der darf natürlich mitmachen. Herzliche Einladung. Allerdings sollten wir berücksichtigen, daß Bochum eine Fanfreundschaft mit den Dräcks hat. Das relativiert unser Mitleid mit ehemals Unabsteigbaren doch gewaltig. Daran habe ich auch gedacht. Geht natürlich gar nicht. Aber man las hier und dort, dass da soviel auch nicht mehr dran ist. Bochum mag ja grau sein, aber ein bisschen Geschmack haben sie vielleicht doch entwickelt. edit: Rächtschreibunk bearbeitet 10. März 2009 von Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. Solange Maexchen beim Fußballschauen keine Fragen stellt und Schnittchen holt, bin ich damit zufrieden. Du hast das Bier vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. Solange Maexchen beim Fußballschauen keine Fragen stellt und Schnittchen holt, bin ich damit zufrieden. ich lass mich höchstens über das aussehen der spieler aus- das hast du mir nich verboten *haha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. Solange Maexchen beim Fußballschauen keine Fragen stellt und Schnittchen holt, bin ich damit zufrieden. ich lass mich höchstens über das aussehen der spieler aus- das hast du mir nich verboten *haha* Oh gott, das wird ja immer schlimmer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich hab' den kleinen Bochumfan mal angemailt. Der soll mal schreiben, was wirklich Sache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich hab' den kleinen Bochumfan mal angemailt. Der soll mal schreiben, was wirklich Sache ist. Naja, die Fanfreundschaft von K*** und Pauli ist ja wohl auch beendet worden, nachdem die Wilde Horde Milde Herde aus Pauli Kleinholz gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Och, Maexchen, wir freuen uns immer über deine Expertisen über die Bedeutung von Torverhältnissen und Punktezahlen bei der Tabellenkalkulation... Außerdem hast du doch die Prüfung bestanden! Also! Nur Björn war anderer Meinung. Den haben wir dann überstimmt, wir Südwestländer. Solange Maexchen beim Fußballschauen keine Fragen stellt und Schnittchen holt, bin ich damit zufrieden. ich lass mich höchstens über das aussehen der spieler aus- das hast du mir nich verboten *haha* Oh gott, das wird ja immer schlimmer... ihr glaubt auch alles was man euch erzählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Oh gott, das wird ja immer schlimmer... Kirchenhistoriker, ich lese diesen Thread ja immer sehr aufmerksam und hege nun einen schlimmen Verdacht, wenn ich so deinen Dialog mit maex lese. Darum frage ich dich unumwunden: FLIRTEST DU MIT IHR?????? Und wenn ja, findest du das in Ordnung? Dale, irritiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 SCP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 SCP ach, die gibts auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 10. März 2009 Melden Share Geschrieben 10. März 2009 Ich hab' den kleinen Bochumfan mal angemailt. Der soll mal schreiben, was wirklich Sache ist. Klein? Also ich muss doch sehr bitten. 1,83 machen mich fürwahr nicht zu 'nem Riesen, aber klein verbitte ich mir (außer natürlich wenn das jetzt auf mein Alter gemünzt war)^^ Zum Thema Fanfreundschaft Bochum - Bayern: Ja, ich habe mitgekriegt, dass so etwas zum Teil noch existieren soll, aber das ganze war in den 90ern wohl deutlich ausgeprägter (Zitat des Bochumer Fanbeauftragten: "Man hat sich auseinander gelebt.") Selber drücke ich den Bayern eigentlich auch nur noch im internationalen Wettbewerb die Daumen (man kann nicht sagen, sie hätten heute nicht ca. übertrieben), sonst aber fluche ich auf sie genauso wie auf unsere Nachbarn in Lüdenscheid-Nord und Herne-West. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Ich hab' den kleinen Bochumfan mal angemailt. Der soll mal schreiben, was wirklich Sache ist. Klein? Also ich muss doch sehr bitten. 1,83 machen mich fürwahr nicht zu 'nem Riesen, aber klein verbitte ich mir (außer natürlich wenn das jetzt auf mein Alter gemünzt war)^^ Zum Thema Fanfreundschaft Bochum - Bayern: Ja, ich habe mitgekriegt, dass so etwas zum Teil noch existieren soll, aber das ganze war in den 90ern wohl deutlich ausgeprägter (Zitat des Bochumer Fanbeauftragten: "Man hat sich auseinander gelebt.") Selber drücke ich den Bayern eigentlich auch nur noch im internationalen Wettbewerb die Daumen (man kann nicht sagen, sie hätten heute nicht ca. übertrieben), sonst aber fluche ich auf sie genauso wie auf unsere Nachbarn in Lüdenscheid-Nord und Herne-West. Oha! Mach dich bei Dale nicht unbeliebt... Übrigens mag ich als Gladbacher ja die Bochumer. Wenn wir dort ein Spiel haben, dann sind immer 2/3 der Ränge Schwarz-Weiss-Grün. Und Stimmung machen nur wir. Ein 18. Heimspiel für uns. bearbeitet 11. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Übrigens mag ich als Gladbacher ja die Bochumer. Wenn wir dort ein Spiel haben, dann sind immer 2/3 der Ränge Schwarz-Weiss-Grün. Und Stimmung machen nur wir. Ein 18. Heimspiel für uns. Du sprichst unbequeme Wahrheiten aus^^ allerdings hat die BMG 1998 das letzte dieser "Heimspiele" gewonnen. :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Boah! Platona wat seid ihr bekloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts