Kirchenhistoriker Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Übrigens mag ich als Gladbacher ja die Bochumer. Wenn wir dort ein Spiel haben, dann sind immer 2/3 der Ränge Schwarz-Weiss-Grün. Und Stimmung machen nur wir. Ein 18. Heimspiel für uns. Du sprichst unbequeme Wahrheiten aus^^ allerdings hat die BMG 1998 das letzte dieser "Heimspiele" gewonnen. :-P Naja, die Hälfte der Zeit danach waren entweder ihr oder wir in der 2. Liga. Außerdem, wird schon! Euch wünsche ich jedenfalls einen Nichtabstieg gemeinsam mit dem einzig wahren VfL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Hee, Kirchenhistoriker, was soll ich machen? Es haben mir heute schon drei Leute gemailt, dass ich mich in Schalke als neuer Manager bewerben soll. Ich weiß nicht so recht. Ich meine, ich verstehe was vom Fußball, ich bin intelligent, ich bin eloquent, ich kann mit Geld umgehen, ich sehe gut aus (okay, das ist nicht wichtig und es stimmt auch nicht mehr, aber ich wollte es mal erwähnen) , ich bin waschechter Ruhrpottler, bin total chaoserfahren und seit ich denken kann bin ich Schalker. Meine ganze Familie sind Schalker und die, die es nicht sind, die trauen sich nicht, das zuzugeben. Und bis jetzt haben ja alle Kandidaten für diesen Posten abgesagt. Es haben ja auch einige abgesagt, die gar nicht gefragt wurden oder niemals gefragt werden sollten. Als reine Vorsichtsmaßnahme sozusagen. Kann ich verstehen. So gesehen läuft ja ohnehin alles auf mich zu. Wer würde diesen Job überhaupt machen wollen außer mir? Aus diesem Grunde denke ich darüber nach, proaktiv zu sein und gleich bei Tönnies anzurufen. Andererseits hat das so was aufdringliches. Aber warum soll ich warten bis alle anderen abgesagt haben. Die Zeit spielt für mich, aber je eher Tönnies das kapiert, desto eher kann ich mich um die kommende Saison kümmern. Was soll ich machen? Dale......unentschieden seiend ps: was meinste, was soll ich als Honorar verlangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Haste denn schon ein Wahlprogramm? Was können wir von einem Schalke-Manager Dale erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. März 2009 Melden Share Geschrieben 11. März 2009 Haste denn schon ein Wahlprogramm? Was können wir von einem Schalke-Manager Dale erwarten? sieg gegen alle hass-vereine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Hee, Kirchenhistoriker, was soll ich machen? Es haben mir heute schon drei Leute gemailt, dass ich mich in Schalke als neuer Manager bewerben soll. Ich weiß nicht so recht. Ich meine, ich verstehe was vom Fußball, ich bin intelligent, ich bin eloquent, ich kann mit Geld umgehen, ich sehe gut aus (okay, das ist nicht wichtig und es stimmt auch nicht mehr, aber ich wollte es mal erwähnen) , ich bin waschechter Ruhrpottler, bin total chaoserfahren und seit ich denken kann bin ich Schalker. Meine ganze Familie sind Schalker und die, die es nicht sind, die trauen sich nicht, das zuzugeben. Und bis jetzt haben ja alle Kandidaten für diesen Posten abgesagt. Es haben ja auch einige abgesagt, die gar nicht gefragt wurden oder niemals gefragt werden sollten. Als reine Vorsichtsmaßnahme sozusagen. Kann ich verstehen. So gesehen läuft ja ohnehin alles auf mich zu. Wer würde diesen Job überhaupt machen wollen außer mir? Aus diesem Grunde denke ich darüber nach, proaktiv zu sein und gleich bei Tönnies anzurufen. Andererseits hat das so was aufdringliches. Aber warum soll ich warten bis alle anderen abgesagt haben. Die Zeit spielt für mich, aber je eher Tönnies das kapiert, desto eher kann ich mich um die kommende Saison kümmern. Was soll ich machen? Dale......unentschieden seiend ps: was meinste, was soll ich als Honorar verlangen? Ja, ähm, (*jetzt keinen Schnellschuß...*), klar, dein Name ist ja auch noch nicht verbrannt. Immerhin stand er noch in keiner Zeitung. Ein gutes Zeichen, daß du hinter den Kulissen heiß gehandelt wirst... Aber glaubst du nicht, daß jetzt "nur noch Effe hilft" Außerdem: In DEINEM Alter noch???? bearbeitet 12. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Hee, Kirchenhistoriker, ...blabla Ich dachte, der Bierhoff wird es? Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Außerdem: In DEINEM Alter noch???? Du bist ein böser, böser Mensch!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Hee, Kirchenhistoriker, ...blabla Ich dachte, der Bierhoff wird es? Oder nicht? Nach meinen brandheissen Insiderinformationen ist der tatsächlich der Favorit unseres großen Vorsitzenden Tönnies. Aber der paßt auf Schalke wie Faust auf's Auge. Andererseits, als damals Andi "Heulsuse" Möller nach Schalke kam, hatte ich mein Vereinsaustrittsschreiben auch schon vorbereitet. Uns was passierte? Alles wurde gut. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Hee, Kirchenhistoriker, ...blabla Ich dachte, der Bierhoff wird es? Oder nicht? Nach meinen brandheissen Insiderinformationen ist der tatsächlich der Favorit unseres großen Vorsitzenden Tönnies. Aber der paßt auf Schalke wie Faust auf's Auge. Andererseits, als damals Andi "Heulsuse" Möller nach Schalke kam, hatte ich mein Vereinsaustrittsschreiben auch schon vorbereitet. Uns was passierte? Alles wurde gut. Dale Ja, ich weiß. Ich habe auch so Infos...wohl aus der gleichen Ecke. Der kommt aber aus Essen. Das passt dann doch. Ich finde ihn nur genauso grässlich wie den Grinsmann! Schöne neue Fuppeswelt. Die Hauptprotagonisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Außerdem: In DEINEM Alter noch???? Du bist ein böser, böser Mensch!! Dale Ja, isser wohl. Historiker sind per se böse. Allerdings..äh..hat er vielleicht recht mit dem " in deinem Alter ". nur mal so unschuldig nachfragend...................tribald bearbeitet 12. März 2009 von tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Außerdem: In DEINEM Alter noch???? Du bist ein böser, böser Mensch!! Dale Ja, isser wohl. Historiker sind per se böse. Allerdings..äh..hat er vielleicht recht mit dem " in deinem Alter ". nur mal so unschuldig nachfragend...................tribald Also, eure Diktion ist ja frappierend ähnlich, aber so alt isser bestimmt noch nicht... Frechheiten von sich gebend........KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Allerdings..äh..hat er vielleicht recht mit dem " in deinem Alter ". nur mal so unschuldig nachfragend...................tribald Also, eure Diktion ist ja frappierend ähnlich, aber so alt isser bestimmt noch nicht... Frechheiten von sich gebend........KH IS' JETZT GUT, JA???!!!! Ist ja nicht zu fassen. Noch bin ich und kein sich gemobbt und diskriminiert fühlend.............dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Allerdings..äh..hat er vielleicht recht mit dem " in deinem Alter ". nur mal so unschuldig nachfragend...................tribald Also, eure Diktion ist ja frappierend ähnlich, aber so alt isser bestimmt noch nicht... Frechheiten von sich gebend........KH IS' JETZT GUT, JA???!!!! Ist ja nicht zu fassen. Noch bin ich und kein sich gemobbt und diskriminiert fühlend.............dale hähä, Rache wird kalt genossen... sich rächend..........kh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 hähä, Rache wird kalt genossen... sich rächend..........kh Rache?????? Wofür????? Ich bin doch nett!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 hähä, Rache wird kalt genossen... sich rächend..........kh Rache?????? Wofür????? Ich bin doch nett!!! Dale Für unmögliche Unterstellungen in diesem Sssrät... KH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 12. März 2009 hähä, Rache wird kalt genossen... sich rächend..........kh Rache?????? Wofür????? Ich bin doch nett!!! Dale Für unmögliche Unterstellungen in diesem Sssrät... KH! Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh! Ich weiß!!!! Jaja, der Hund heult, wenn man ihn trifft..... Dale........breit grinsend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. März 2009 Melden Share Geschrieben 12. März 2009 Und von Gazprom inzwischen nen Anruf gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 meine herren: ihre tipps bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 13. März 2009 Melden Share Geschrieben 13. März 2009 Ich habe schlimme Visionen: Die Schale landet in den Händen von Herrn Piech und wird zur Stoßstange eines VW Polo umgeschmolzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 meine herren: ihre tipps bitte. Fang du doch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Kleiner Vorgeschmack auf heute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Kleiner Vorgeschmack auf heute: Nachtrag: 45x Derbysieger, 5x Deutscher Meister, 3x DFB-Pokalsieger, 2x Europapokalsieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Exclusivtipp aus dem Osten: Hüt jonn die Fänns vom Effcee wohl met ehrem Club dursch et Vüür! (/on*träller* Mir jonn met dir wenn et sinn mott dorsch et vüür... /off*träller* Ja, et mott wohl sinn... ) Edit: Die unterschiedliche Schreibweise dursch-dorsch verdeutlicht die Lautverschiebung zwischen Köln und Mönchengladbach und ist beabsichtigt. bearbeitet 14. März 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Exclusivtipp aus dem Osten: Hüt jonn die Fänns vom Effcee wohl met ehrem Club dursch et Vüür! (/on*träller* Mir jonn met dir wenn et sinn mott dorsch et vüür... /off*träller* Ja, et mott wohl sinn... ) Edit: Die unterschiedliche Schreibweise dursch-dorsch verdeutlicht die Lautverschiebung zwischen Köln und Mönchengladbach und ist beabsichtigt. Et Vüür brennt Und die K***er singen: Oh, Herr, dun e Wunder, üvverläch et dir. Söns stommer morje vür dinger Dür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Karlsruher SC gegen: Arm. Bielefeld 0:1 Eintr. Frankfurt gegen: 1899 Hoffenheim 1:2 VfL Bochum gegen: Bayern München 1:3 1. FC Köln gegen: Bor. M'gladbach 0:2 Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund 1:1 Hertha BSC gegen: Bayer Leverkusen 1:0 Werder Bremen gegen: VfB Stuttgart 2:1 Hamburger SV gegen: Energie Cottbus 2:0 ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts