Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Karlsruher SC gegen: Arm. Bielefeld 1:1 Eintr. Frankfurt gegen: 1899 Hoffenheim 2:2 VfL Bochum gegen: Bayern München 1:3 1. FC Köln gegen: Bor. M'gladbach 0:5 (Tod und Vernichtung!!!!) Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund 1:2 Hertha BSC gegen: Bayer Leverkusen 1:3 Werder Bremen gegen: VfB Stuttgart 2:3 Hamburger SV gegen: Energie Cottbus 2:0 Dale, dat war ja wohl nix gestern. 3 Tore auswärts geschossen und nicht gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Karlsruher SC gegen: Arm. Bielefeld 1:1 Eintr. Frankfurt gegen: 1899 Hoffenheim 2:2 VfL Bochum gegen: Bayern München 1:1 1. FC Köln gegen: Bor. M'gladbach 0:4 (macht sie nieder!!!!) Hannover 96 gegen: Bor. Dortmund 2:0 Hertha BSC gegen: Bayer Leverkusen 1:2 Werder Bremen gegen: VfB Stuttgart 4:1 Hamburger SV gegen: Energie Cottbus 3:0 Ja, KH wir haben gestern verkimmelt, aber erstens haben wir gar nicht so übel gespielt, zweitens ist Wolfsburg nach dem HSV mein Wunschmeister (auch wenn mir die Vorstellung, dass Piech die Schale bekommt, echte, massive Übelkeit bereitet), denn alles (außer K*** und die Zecken in den uringelben Trikots) ist besser als die arroganten Bajuffen. Ich drücke dem einzig wahren VfL heute massiv die Daumen und werde mir das Spiel auch anschauen. Letzte Woche hat's geholfen. Macht die Unaussprechlichen fertig!! SIEG!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Yeeeeeesssssssssss!!!!! 0:1 Bradley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Nicht dass die K***** jetzt pöhse werden. (Ich krieg mein Liveradio nicht zum Laufen.... nur den Ticker) ABER ISSET NICH SCHÖN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 0:2!!!! Ich hoffe, KH ist im Stadion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Matmour! ISSET NICH SCHÖN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Matmour! ISSET NICH SCHÖN? Jetzt noch zwei schöne Konter und gut iss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Nach dem K***** Anschlusstreffer wollte ich mich ja schon ausloggen, aber Rob ließ ja nicht lange auf sich warten. (Nein, Rob Friend, ich werde NIE wieder sagen dass Du lahma****** läufst und selbst ich schneller auf dem Platz wäre ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Nach dem K***** Anschlusstreffer wollte ich mich ja schon ausloggen, Ich war sicher, dass das Spiel kippt. Jetzt allerdings scheinen mir die K***** geschockt zu sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Ich gehe jetzt 10 Minuten spazieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 14. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Ich gehe jetzt 10 Minuten spazieren... 4:2 :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 heute kommt mein live ticker nicht aus dem schreien heraus "tor - und was für ein tor" 4:4 bei hannover- dortmund bayern hat schon 3 tor geschossen und olé gladbach wieder 4 tore morgen schießt stuttgart 4 tore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 YSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Cologne Cologne die Scheiße vom Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) SIEG, SIEG, SIEG! bearbeitet 14. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 ISS ET NICH SCHOEN??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 ISS ET NICH SCHOEN??? Nee, besser als Sex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 ISS ET NICH SCHOEN??? Nee, besser als Sex O.o du hattest wohl noch nie gescheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Daum: Wir haben auf ein Tor gespielt. Wohl frisch was geraucht.... bearbeitet 14. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Jetzt hat das Huhn zum zweiten Mal in Folge ordentlich gegackert... (dabei sind ja die Höhner eijentlich aus Kolohn). Platona, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Platona, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Nö. Heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Platona, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Nö. Heute nicht. Ich bin halt so'n empathischer Einer ;-) Nächste Woche könnten wir ja schon gut auf den 13. Platz geklettert sein. Oder Maexchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Platona, Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl. Nö. Heute nicht. Ich bin halt so'n empathischer Einer ;-) Nächste Woche könnten wir ja schon gut auf den 13. Platz geklettert sein. Oder Maexchen? lol also nun mal nicht aufmucken oder gar übermütig werden auf den unteren rängen hier, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts