Kirchenhistoriker Geschrieben 14. März 2009 Melden Share Geschrieben 14. März 2009 Immer noch geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Aus dem Ziegenforum: Die beiden Tore heute waren doch auch eher Zufall. Mir 7 Punkten Abstand zur Relegation sind wir wieder mittendrin im Abstiegskampf und all die Uefa Cup und Poldi Träumer kommen hoffentlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Man stelle sich nur mal vor, das geht diese Saison noch schief, was ich nicht für abwegig halte bei den Leistungen. Poldi kommt nicht ,Nova weg, Geromel weg, Daum weg, Petit weg, Fc Köln weg Hach, welch eine schöne Vorstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Forumsschau fc-brett, Teil 2: Tja, hoffentlich sind da einige Leute, welche hier eifrig in den Gladdie-Fred gepostet haben, mal auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. Da wurde gelästert, gehetzt, geschimpft etc...die Antwort wurde heute scheinbar auf dem Felde gegeben, und von den Gladdies wurde wohl klar und deutlich aufgezeigt, wo der Hase beim FC im Pfeffer liegt. Stellt man Nova vorne kalt, ist Feierabend mit unserem Latein, und ich prognostiziere hier noch einige ganz harte Wochen... Wir sind noch lange nicht gerettet, trotz sechs oder sieben Punkte Vorsprung. Die Leistung der Mannschaft, in Schalke und heute, gibt arg zu denken, und es besteht wirklich die Gefahr, durchgereicht zu werden. Es ist fünf vor zwölf. So isset! Im Felde unbesiegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Ist das geil!!! Die Wilde Horde Milde Herde mit nem Derby-Video: Zeit um neue Geschichten zu schreiben *ggg* Immer noch ganz hingerissen...KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Das sieht bisher ganz gut aus. Der Norden regiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Das sieht bisher ganz gut aus. Der Norden regiert! gut????????? SCHEI*E! ist das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Ich freu mich mit Kirchenhistoriker, denn wenn Köln so weiter macht, steigen die noch ab. Und dann bleibt Poldi bei den Bayern und hilft aus, wenn Luca und Miro ausfallen. Nur sollte er dann keine Elfmeter mehr schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 das mit den vier toren hat sich bremen mehr zu herzen genommen als stuttgart *trauer kleidung anzieh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Ich freu mich mit Kirchenhistoriker, denn wenn Köln so weiter macht, steigen die noch ab. Und dann bleibt Poldi bei den Bayern und hilft aus, wenn Luca und Miro ausfallen. Nur sollte er dann keine Elfmeter mehr schießen! Bei den Bayern bleiben zu müssen mangels Alternative ist Poldi nicht zu wünschen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo Banker so unbeliebt sind. Aber mitunter lassen sie ihn ja jetzt mal mitspielen. - Ne, da soll Kolohn lieber in der 1. BL bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Ich freu mich mit Kirchenhistoriker, denn wenn Köln so weiter macht, steigen die noch ab. Und dann bleibt Poldi bei den Bayern und hilft aus, wenn Luca und Miro ausfallen. Nur sollte er dann keine Elfmeter mehr schießen! Bei den Bayern bleiben zu müssen mangels Alternative ist Poldi nicht zu wünschen. Gerade in der jetzigen Zeit, wo Banker so unbeliebt sind. Aber mitunter lassen sie ihn ja jetzt mal mitspielen. - Ne, da soll Kolohn lieber in der 1. BL bleiben. Nee, K*** steigt ab und Poldi kommt zu uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Münster hat gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Münster hat gewonnen Samma, Alder, wo liecht dat überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Münster??? Ich glaub', ich lüge... Aber der HSV bleibt dran; und die fünf Punkte holen wir auf die Hertha auch noch auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Aber der HSV bleibt dran; und die fünf Punkte holen wir auf die Hertha auch noch auf! niiiiiiiie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? Nee, da kommen wir noch rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang* warte nur, wir kommen noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang* warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang* warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? ja sandmännchen ist vorbei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang* warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? ja sandmännchen ist vorbei^^ Ebend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang*warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? Hoffentlich liest Maexi das erst morgen früh: Wenn die Tabelle so bliebe, wie sie heute aussieht, müsste sie dem HSV im Pokalfinale (nach dem Halbfinalsieg gegen Bremen) die Daumen drücken... hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Nee, K*** steigt ab und Poldi kommt zu uns... Gebrauchen könnten wir den ja. Die Elfmeter kann ja weiter der Bradley schießen. Aber wie gewöhnen wir dem Kerlchen datt breite Kölsch ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang*warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? Hoffentlich liest Maexi das erst morgen früh: Wenn die Tabelle so bliebe, wie sie heute aussieht, müsste sie dem HSV im Pokalfinale (nach dem Halbfinalsieg gegen Bremen) die Daumen drücken... hihi ich les es jetzt schon! und nein, im leben werd ich nicht für den hsv sein. lieber für bayern - und das wär schon ein gemeiner zwang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? das ist gemein. *heulen anfang*warte nur, wir kommen noch! Mußt du nicht langsam ins Bett? Hoffentlich liest Maexi das erst morgen früh: Wenn die Tabelle so bliebe, wie sie heute aussieht, müsste sie dem HSV im Pokalfinale (nach dem Halbfinalsieg gegen Bremen) die Daumen drücken... hihi ich les es jetzt schon! und nein, im leben werd ich nicht für den hsv sein. lieber für bayern - und das wär schon ein gemeiner zwang Do bis enne fiese Möb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 ich les es jetzt schon! und nein, im leben werd ich nicht für den hsv sein. lieber für bayern - und das wär schon ein gemeiner zwang Du scheinst ja wirklich vor nix fies zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts