maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) das wäre auch nur die allerletzte wahl. alles - nur kein hsv mein bayern ist der hsv. bearbeitet 15. März 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 und nein, im leben werd ich nicht für den hsv sein. lieber für bayern - und das wär schon ein gemeiner zwang Bei Gelegenheit musst Du mal erzählen, was Dir widerfahren ist. Hat Dir ein böser Junge im HSV-Trikot mal an den Haaren gezogen? (Ich war es nicht!) Und denk dran: Gegebenenfalls könnte nur der einzig wahre HSV Deinen Balltreterverein doch noch nach Europa befördern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 und nein, im leben werd ich nicht für den hsv sein. lieber für bayern - und das wär schon ein gemeiner zwang Bei Gelegenheit musst Du mal erzählen, was Dir widerfahren ist. Hat Dir ein böser Junge im HSV-Trikot mal an den Haaren gezogen? (Ich war es nicht!) Und denk dran: Gegebenenfalls könnte nur der einzig wahre HSV Deinen Balltreterverein doch noch nach Europa befördern. so ähnlich. egal, lieber auf etwas verzichten, als den hsv zu unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Bei Gelegenheit musst Du mal erzählen, was Dir widerfahren ist. Hat Dir ein böser Junge im HSV-Trikot mal an den Haaren gezogen? (Ich war es nicht!)so ähnlich. Wer denkt gerade das gleiche wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 15. März 2009 Melden Share Geschrieben 15. März 2009 Bei Gelegenheit musst Du mal erzählen, was Dir widerfahren ist. Hat Dir ein böser Junge im HSV-Trikot mal an den Haaren gezogen? (Ich war es nicht!)so ähnlich. Wer denkt gerade das gleiche wie ich? gut dass du keine ahnung hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? Nee, UI-Cup gibt's nicht mehr. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 Und ein weiteres Zitat aus dem fc-brett: Mist! Der ganze Frühling ist versaut! Hähä... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. März 2009 Melden Share Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Gibt es eigentlich noch den UI-Cup, dass sich Stuttgart vielleicht doch noch für Europa qualifizieren kann? Nee, UI-Cup gibt's nicht mehr. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Intertoto_Cup Freitag im Park, NiLü? Da gibts ne Packung! Herrlich! bearbeitet 16. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald müsstest ein stückchen laufen tribald. guck dir lieber den dom an oder geh auf die andere seite des rheins auf das hochhaus. da kannst schön über die stadt gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald Ungefähr 1 Kilometer entfernt Richtung Süden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Was machen die wohl mit einem wenn man vor dem Loch steht und jemanden fragt wo die nächste U-Bahn ist? *denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Was machen die wohl mit einem wenn man vor dem Loch steht und jemanden fragt wo die nächste U-Bahn ist? *denk* reinwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald müsstest ein stückchen laufen tribald. guck dir lieber den dom an oder geh auf die andere seite des rheins auf das hochhaus. da kannst schön über die stadt gucken Danke für den Tipp. Aber ich bin fast jeden Monat in Köln Hbf, da kenne ich das alles schon. Und was das reinwerfen betrifft.....schäm dich was, so mit alten Männern umgehen zu wollen. PAH!! doch schon leicht und irgendwie........................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald Ungefähr 1 Kilometer entfernt Richtung Süden. Danke. sich bedankend.....................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald müsstest ein stückchen laufen tribald. guck dir lieber den dom an oder geh auf die andere seite des rheins auf das hochhaus. da kannst schön über die stadt gucken Danke für den Tipp. Aber ich bin fast jeden Monat in Köln Hbf, da kenne ich das alles schon. Und was das reinwerfen betrifft.....schäm dich was, so mit alten Männern umgehen zu wollen. PAH!! doch schon leicht und irgendwie........................tribald ich bin ein junges gör, was erwartest du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald müsstest ein stückchen laufen tribald. guck dir lieber den dom an oder geh auf die andere seite des rheins auf das hochhaus. da kannst schön über die stadt gucken Danke für den Tipp. Aber ich bin fast jeden Monat in Köln Hbf, da kenne ich das alles schon. Und was das reinwerfen betrifft.....schäm dich was, so mit alten Männern umgehen zu wollen. PAH!! doch schon leicht und irgendwie........................tribald ich bin ein junges gör, was erwartest du da? und ungezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald Ungefähr 1 Kilometer entfernt Richtung Süden. Danke. sich bedankend.....................tribald Durch die Haupteinkaufsstraße. Ätzend zu den Stoßzeiten! Ich kenne keine hektischere Stadt als Colonia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Ganz was anderes........keine Ahnung, ob ich hier richtig bin.........ist das Riesenloch in der Nähe des Hauptbahnhofes???? Ich bin kommenden Sonntag knapp 2 Stunden in Köln am Bahnhof. Wenn die Unglücksstelle nicht zu weit weg liegt, würde ich mir das mal anschauen. Soweit möglich halt. Tja...ich gebs zu, Katastrophentourismus.....ich schäme mich ja auch ein wenig. Aber da ich da halt immer an die 2 Stunden Wartezeit habe....dachte ich...... verschämt anfragend ......................tribald müsstest ein stückchen laufen tribald. guck dir lieber den dom an oder geh auf die andere seite des rheins auf das hochhaus. da kannst schön über die stadt gucken ...auf das Hochhaus... Das kostet aber Eintritt bearbeitet 17. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Durch die Haupteinkaufsstraße. Ätzend zu den Stoßzeiten! Ich kenne keine hektischere Stadt als Colonia. Versuch's mal mit Kairo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. März 2009 Melden Share Geschrieben 17. März 2009 Durch die Haupteinkaufsstraße. Ätzend zu den Stoßzeiten! Ich kenne keine hektischere Stadt als Colonia. Versuch's mal mit Kairo. ...in Deutschland... Du mit deinem Köllefimmel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ist das geil!!! Die Wilde Horde Milde Herde mit nem Derby-Video: Zeit um neue Geschichten zu schreiben *ggg* Immer noch ganz hingerissen...KH Mer muß och jünne künne. Und: Kölle ist weiter vom Abstiegsplatz entfernt als die Borussenk****. Und was Poldi angeht: dä kütt zo uns!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Ist das geil!!! Die Wilde Horde Milde Herde mit nem Derby-Video: Zeit um neue Geschichten zu schreiben *ggg* Immer noch ganz hingerissen...KH Mer muß och jünne künne. Und: Kölle ist weiter vom Abstiegsplatz entfernt als die Borussenk****. Und was Poldi angeht: dä kütt zo uns!!!!!!! Oh, Platona! Dich habe ich wirklich vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 so ihr lieben, und es geht wieder los. die spiele wollen getippt sein vor dem anspiel Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum -:- Borussia Dortmund - Werder Bremen -:- Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg -:- 1899 Hoffenheim - Hannover 96 -:- Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt -:- VfB Stuttgart - Hertha BSC -:- Bayern München - Karlsruher SC -:- Energie Cottbus - 1. FC Köln -:- FC Schalke 04 - Hamburger SV -:- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 so ihr lieben, und es geht wieder los. die spiele wollen getippt sein vor dem anspiel Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum -:- Borussia Dortmund - Werder Bremen -:- Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg -:- 1899 Hoffenheim - Hannover 96 -:- Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt -:- VfB Stuttgart - Hertha BSC -:- Bayern München - Karlsruher SC -:- Energie Cottbus - 1. FC Köln -:- FC Schalke 04 - Hamburger SV -:- Und warum machst du es nicht? Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 3:1 Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:2 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 2:3 1899 Hoffenheim - Hannover 96 1:0 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:2 Bayern München - Karlsruher SC 4:0 Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:1 (grummel) FC Schalke 04 - Hamburger SV 2:1 Und so verlassen wir endgültig den Abstiegsrang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts