NiLü Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Freitag im Park, NiLü? Derniere von meiner Theater-AG hat leider Vorrang. Da gibts ne Packung! Für wen? Tipps fürs WE: Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 0:2 Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:3 1899 Hoffenheim - Hannover 96 3:0 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:0 Bayern München - Karlsruher SC 5:0 Energie Cottbus - 1. FC Köln 2:2 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Freitag im Park, NiLü? Derniere von meiner Theater-AG hat leider Vorrang. Besser so! Das Theater im Park wird für dich eh nicht so angenehm sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. März 2009 Melden Share Geschrieben 18. März 2009 Viertelfinale, yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Auf Schalke haben sie jetzt doch alle den Verstand verloren, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Auf Schalke haben sie jetzt doch alle den Verstand verloren, oder? Wieso? Ist Dale Manager geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Auf Schalke haben sie jetzt doch alle den Verstand verloren, oder? Ich habs gelesen...großer Gott!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Auf Schalke haben sie jetzt doch alle den Verstand verloren, oder?Wieso? Ist Dale Manager geworden? Wäre Olli Kahn fast so schlimm wie oder schlimmer als Dale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 @Björn, KH Danke für Eure liebenswürdigen Beiträge. Es tut immer gut, verständnisvolle Mitforanten zu haben, die einem in einer schweren Stunde Trost spenden... Was Kahn angeht, da komme ich seit einer Stunde kaum zum arbeiten, weil ich unter Schock stehe und die Emails beantworten muss, die sich über meinen demnächst Ex-Lieblingsfußballverein lustig machen. Wenn Kahn kommt, hat sich das Thema Schalke für mich erledigt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) *dale mal eben ein trostpflaster schenk und drauf hinweis dass stuttgart auch ein toller verein ist* bearbeitet 19. März 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 *dale mal eben ein trostpflaster schenk und drauf hinweis dass stuttgart auch ein toller verein ist* Danke maex. Ich werde gerade so mit Hohn und Spott zugeschüttet, dass mir jeder Trost gut tut. Was nach Schalke kommt, weiß ich noch nicht. Ich muss erst verarbeiten, dass ich vermitlich gerade meinen Lieblingsfussballverein verliere.... *schnief* Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 *dale mal eben ein trostpflaster schenk und drauf hinweis dass stuttgart auch ein toller verein ist* Danke maex. Ich werde gerade so mit Hohn und Spott zugeschüttet, dass mir jeder Trost gut tut. Was nach Schalke kommt, weiß ich noch nicht. Ich muss erst verarbeiten, dass ich vermitlich gerade meinen Lieblingsfussballverein verliere.... *schnief* Dale musst allerdings damit leben dass auch wir (vermutlich) einen ehemaligen nationaltorwart haben, den eigentlich keiner will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 *dale mal eben ein trostpflaster schenk und drauf hinweis dass stuttgart auch ein toller verein ist* Danke maex. Ich werde gerade so mit Hohn und Spott zugeschüttet, dass mir jeder Trost gut tut. Was nach Schalke kommt, weiß ich noch nicht. Ich muss erst verarbeiten, dass ich vermitlich gerade meinen Lieblingsfussballverein verliere.... *schnief* Dale Dein Herz ist eh schon längst schwarz-weiß-grün nach meinen Missionierungsversuchen... Herzlich willkommen in Holland Ost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Kahn auf Schalke, das kann ich gar nicht beschreiben, für eine Katholiken wäre das etwas so, als würde die Kurie im Rom Richard Dawkins zum nächsten Papst machen wollen. Das geht einfach nicht. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Er wird's ja nun auch nicht. Aber mein Vertrauen in den Verein wäre glaube ich auch dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Er wird's ja nun auch nicht. Das ist noch nicht raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 (bearbeitet) ... bearbeitet 19. März 2009 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Er wird's ja nun auch nicht. Das ist noch nicht raus... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612653,00.html Entschuldige Flo, aber du hängst so derartig hinter den Ereignissen hinterher, dass es schon wieder lustig ist. Gerade im Augenblick verhandeln Tönnies und Kahn in Rheda-Wiedenbrück. Es gibt dazu sogar einen Live-Ticker bei Blöd-Online. Das muss man sich mal vorstellen: EINEN LIVE TICKER für Vertragsverhandlungen!!!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Ich hatte das Datum nicht berücksichtigt und darum editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Er wird's ja nun auch nicht. Das ist noch nicht raus... http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,612653,00.html Entschuldige Flo, aber du hängst so derartig hinter den Ereignissen hinterher, dass es schon wieder lustig ist. Gerade im Augenblick verhandeln Tönnies und Kahn in Rheda-Wiedenbrück. Es gibt dazu sogar einen Live-Ticker bei Blöd-Online. Das muss man sich mal vorstellen: EINEN LIVE TICKER für Vertragsverhandlungen!!!!!! Dale 12:09: Eine schwarze Limousine mit getönten Scheiben fährt vor. Kahns Bruder Dschingis steigt aus und bringt Kotelettes. 12.15 Uhr: Müller rennt mit einer merkwürdigen tickenden Weste ins Gebäude...... 15:00 Uhr: Kahn und Tönnies besiegeln den Pakt nicht durch Händeschütteln, sondern durch gegenseitiges Würgen. 23:12 Oli Kahn gibt nach 56 Pils seine Cheeta Imitation zum Besten. Tönnies hebt daraufhin seinen Kopf kurz von der Theke... *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 19. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2009 12:09: Eine schwarze Limousine mit getönten Scheiben fährt vor. Kahns Bruder Dschingis steigt aus und bringt Kotelettes. 12.15 Uhr: Müller rennt mit einer merkwürdigen tickenden Weste ins Gebäude...... 15:00 Uhr: Kahn und Tönnies besiegeln den Pakt nicht durch Händeschütteln, sondern durch gegenseitiges Würgen. 23:12 Oli Kahn gibt nach 56 Pils seine Cheeta Imitation zum Besten. Tönnies hebt daraufhin seinen Kopf kurz von der Theke... *ggg* jaja, der den Schaden hat.... Im Schalke-Forum habe ich gerade meine erste Verwarnung bekommen wg. "Beleidigung von Verantwortlichen". Ich bin sehr stolz! Karl Kraus hat mal sinngemäß gesagt, manche Beleidigungen dürften nicht verboten, sondern müssten gesetzlich vorgeschrieben sein." o.s.ä. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 12:09: Eine schwarze Limousine mit getönten Scheiben fährt vor. Kahns Bruder Dschingis steigt aus und bringt Kotelettes. 12.15 Uhr: Müller rennt mit einer merkwürdigen tickenden Weste ins Gebäude...... 15:00 Uhr: Kahn und Tönnies besiegeln den Pakt nicht durch Händeschütteln, sondern durch gegenseitiges Würgen. 23:12 Oli Kahn gibt nach 56 Pils seine Cheeta Imitation zum Besten. Tönnies hebt daraufhin seinen Kopf kurz von der Theke... *ggg* jaja, der den Schaden hat.... Im Schalke-Forum habe ich gerade meine erste Verwarnung bekommen wg. "Beleidigung von Verantwortlichen". Ich bin sehr stolz! Karl Kraus hat mal sinngemäß gesagt, manche Beleidigungen dürften nicht verboten, sondern müssten gesetzlich vorgeschrieben sein." o.s.ä. Dale Mensch Dale! Ihr seid langweilig. Ich finde es echt doof, daß das Thema jetzt von Tönnies beendet wurde. Hatte alles hohen Unterhaltungswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2 Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:3 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:3 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:0 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3 (leider leider leider glaub ich nicht an einen sieg, aber ich werde sehr gerne eines besseren belehrt) Bayern München - Karlsruher SC 5:0 (aus lokalpatriotischen gründen muss ich hier pro-bayern sein) Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:0 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:3 (leider gewinnt mal wieder der hsv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2Borussia Dortmund - Werder Bremen 0:3 Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1:3 1899 Hoffenheim - Hannover 96 2:0 Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:3 (leider leider leider glaub ich nicht an einen sieg, aber ich werde sehr gerne eines besseren belehrt) Bayern München - Karlsruher SC 5:0 (aus lokalpatriotischen gründen muss ich hier pro-bayern sein) Energie Cottbus - 1. FC Köln 1:0 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:3 (leider gewinnt mal wieder der hsv) Ja toll, da antwortet jetzt am besten keiner drauf. Kotzbus vor Gladbach? Und wir wieder auf'm Abstiegsplatz. Träum weiter. Wenn ihr wüsstet wo ich gerade bin: In Hamm/Westfalen... Und ich kann Euch sagen, Bielefeld gibt's doch! Bin ich eben durchgefahren. Die Funkverbindungn ist natürlich scheiße hier, ich bekomm auch ein bißchen Placque... Westfalen halt! Wird Zeit, wieder auf linksrheinisches Gebiet zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Und ich kann Euch sagen, Bielefeld gibt's doch! Bin ich eben durchgefahren. Bist Du ausgestiegen und hast Dich vom "Bahnhof" entfernt? . . . . Dachte ich mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. März 2009 Melden Share Geschrieben 19. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2 Diese plumpe, von Ahnungslosigkeit triefende Aggression wird Konsequenzen zeitigen, Maexchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts