Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Auf gehts Gladbach, kämpfen und siegen! hehe 0:1 würd ich sagen ... Mäx, zieh leine! Um die Zeit hast du nix hier zu suchen. Dale hat bestimmt noch arbeit für dich, oder? *mal leicht schadenfroh lach* lass mir doch mein spass, morgen darfst du mich wieder auslachen.. Das mache ich sowieso dauernd... stimmt auch wieder. der liveticker von ard sport könnte von dir sein: 62. Min. Jetzt fliegen Gegenstände aus der Bochumer Kurve. Was soll der Quatsch? Mönchengladbach : VfL Bochum 61. Min. Ecke für die Borussia. Mönchengladbach : VfL Bochum 60. Min. Gelbe Karte für Daniel Marcio Fernandes (VfL Bochum) Wegen Zeitspiels. Er fängt ziemlich früh damit an Scheiße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 *dir auch ein trostpflaster geb und drauf hinweiß, dass die saison noch nicht vorbei ist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) *dir auch ein trostpflaster geb und drauf hinweiß, dass die saison noch nicht vorbei ist* Nein! Aber die Siege der letzten Wochen sind so nur die Hälfte wert bearbeitet 20. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Gratulation NiLü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Gratulation NiLü Mach Dir nix draus, Gladbach steigt ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Gratulation NiLü Mach Dir nix draus, Gladbach steigt ab Abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 Gratulation NiLü Mach Dir nix draus, Gladbach steigt ab Ein trauter Eintracht mit dem FC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 20. März 2009 Melden Share Geschrieben 20. März 2009 *dir auch ein trostpflaster geb und drauf hinweiß, dass die saison noch nicht vorbei ist*Nein! Aber die Siege der letzten Wochen sind so nur die Hälfte wert Ja, sechs Punkte verliert man nicht jeden Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Dann hatte ich mich ja doch richtig entschieden, statt ins Stadion ins Theater zu gehen... Dantons Tod, passt ja auch irgendwie zum Ergebnis - übrigens super inszeniert! Im Gegensatz zum Kellerduell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Dann hatte ich mich ja doch richtig entschieden, statt ins Stadion ins Theater zu gehen... Ja, und die haben es genauso nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Tja, müssen wir eben die Bayern schlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Tja, müssen wir eben die Bayern schlagen... Wenn ihr schon den HSV mit 4:1 nach Hause schickt, ist gegen Bayern auch was drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Tja, müssen wir eben die Bayern schlagen... Das sollte für die Fohlen erfahrungsgemäß kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Tja, müssen wir eben die Bayern schlagen... Das sollte für die Fohlen erfahrungsgemäß kein Problem sein. Mit der B-Jugend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Gratulation NiLü Danke Und jetzt den Kopf nicht hängen lassen, das wird schon mit dem Klassenerhalt bei euch. Tja, müssen wir eben die Bayern schlagen... Wenn ihr schon den HSV mit 4:1 nach Hause schickt, ist gegen Bayern auch was drin. Ihr wollt wohl alles nachahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 Na, jetzt hängt der Haussegen nicht mehr ganz so schief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. März 2009 Melden Share Geschrieben 21. März 2009 ja, guter fußball tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 ja, guter fußball tag Du gibst nem Kölner recht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2 Diese plumpe, von Ahnungslosigkeit triefende Aggression wird Konsequenzen zeitigen, Maexchen! Wieso, hat doch fast REcht gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2 Diese plumpe, von Ahnungslosigkeit triefende Aggression wird Konsequenzen zeitigen, Maexchen! Wieso, hat doch fast REcht gehabt! schrei das doch nicht in kh´s anwesenheit so laut rum! sonst bekomm ich noch prügel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 ja, guter fußball tag Du gibst nem Kölner recht???? ja aber nur in bezug auf stuttgart sieg gegen tabellenführer *olé* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum 1:2 Diese plumpe, von Ahnungslosigkeit triefende Aggression wird Konsequenzen zeitigen, Maexchen! Wieso, hat doch fast REcht gehabt! schrei das doch nicht in kh´s anwesenheit so laut rum! sonst bekomm ich noch prügel.. Aha, wohl eben erst aufgestanden! Typisch Studentenpack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Aha, wohl eben erst aufgestanden! Typisch Studentenpack! nö seit 10 uhr wach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Danke nach Schalke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts