maex Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 Danke nach Schalke! *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 ja, guter fußball tag Stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 ja, guter fußball tag Stimmt! Der arme Dale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. März 2009 Melden Share Geschrieben 22. März 2009 ja, guter fußball tag Stimmt! Der arme Dale. vielleicht sollte kahn besser als torwart zu schalke gehn *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. März 2009 ja, guter fußball tag Stimmt! Der arme Dale. Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Habe am Sonntag die Tatsache genossen, nach einem grottenschlechten Spiel und einer Niederlage keine üble Laune zu haben. Im Gegenteil, von allen Mannschaften, die oben stehen, gönne ich es den Hamburgern am ehesten*, darum habe ich mich über das Ergebnis sogar etwas gefreut. Dale (Ex-Schalker) *sorry maex, aber Wolfsburg und die Bajuffen, das geht einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Tönnies hat Gespräche auch mit Matthias Sammer geführt? Übers Wetter? Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Und das kurz vor der Goldenen Hochzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Und das kurz vor der Goldenen Hochzeit... Warten wir erst einmal das Trennungsjahr ab, denn so einfach trennen, wie Dale sich das hier vorstellt, geht ja nun nicht. Wo simmer denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Und das kurz vor der Goldenen Hochzeit... Warten wir erst einmal das Trennungsjahr ab, denn so einfach trennen, wie Dale sich das hier vorstellt, geht ja nun nicht. Wo simmer denn? also wenn björn das von seinem verein sagen würd, was dale tut, dann würd ich ihn glatt neu verheiraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 ja, guter fußball tag Stimmt! Der arme Dale. Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Habe am Sonntag die Tatsache genossen, nach einem grottenschlechten Spiel und einer Niederlage keine üble Laune zu haben. Im Gegenteil, von allen Mannschaften, die oben stehen, gönne ich es den Hamburgern am ehesten*, darum habe ich mich über das Ergebnis sogar etwas gefreut. Dale (Ex-Schalker) *sorry maex, aber Wolfsburg und die Bajuffen, das geht einfach nicht.... Du kannst ja mal den FC Kölle goutieren. Zumal Du auch Ex-Kölscher bist. Duck und weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Und das kurz vor der Goldenen Hochzeit...Warten wir erst einmal das Trennungsjahr ab, denn so einfach trennen, wie Dale sich das hier vorstellt, geht ja nun nicht. Wo simmer denn?also wenn björn das von seinem verein sagen würd, was dale tut, dann würd ich ihn glatt neu verheiraten Never! Und von einem Lehmann-Verein-Fan lasse ich mich schon gleich gar nicht verkuppeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. März 2009 Melden Share Geschrieben 23. März 2009 Kein Mitleid! Habe mich von meinem Lieblingsfussballverein getrennt! Bin jetzt Ex-Schalker. Nach 45 Jahren. Konnte die Peinlichkeiten nicht mehr ertragen. Fühle mich jetzt frei. Werde mich vorläufig nicht binden. Und das kurz vor der Goldenen Hochzeit...Warten wir erst einmal das Trennungsjahr ab, denn so einfach trennen, wie Dale sich das hier vorstellt, geht ja nun nicht. Wo simmer denn?also wenn björn das von seinem verein sagen würd, was dale tut, dann würd ich ihn glatt neu verheiraten Never! Und von einem Lehmann-Verein-Fan lasse ich mich schon gleich gar nicht verkuppeln! ICH wollte diese meckerliese nich haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. März 2009 Melden Share Geschrieben 24. März 2009 Scheiß Länderspielpause. Interessiert kein Mensch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Scheiß Länderspielpause. Interessiert kein Mensch. stimmt nicht ganz.... kein internationales interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 Scheiß Länderspielpause. Interessiert kein Mensch. stimmt nicht ganz.... kein internationales interesse? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. März 2009 Melden Share Geschrieben 25. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Ich habe damit nix mehr zu tun. Früher hätte ich gelitten, jetzt ist es mir egal. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, sich nicht ständig für seinen Lieblingsfußballverein schämen zu müssen. Jedenfalls ungewöhnlich für einen Ex-Schalker. Vermutlich ist es für alle anderen völlig normal, für mich ist es neu. Und ich genieße es. Dale (Ex-Schalker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Ich habe damit nix mehr zu tun. Früher hätte ich gelitten, jetzt ist es mir egal. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, sich nicht ständig für seinen Lieblingsfußballverein schämen zu müssen. Jedenfalls ungewöhnlich für einen Ex-Schalker. Vermutlich ist es für alle anderen völlig normal, für mich ist es neu. Und ich genieße es. Dale (Ex-Schalker) schon wage den blick auf einen neuen club gerichtet? was tippt ihr, wie unsere gemeinsame mannschaft gegen wales & liechtenstein spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Ich habe damit nix mehr zu tun. Früher hätte ich gelitten, jetzt ist es mir egal. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, sich nicht ständig für seinen Lieblingsfußballverein schämen zu müssen. Jedenfalls ungewöhnlich für einen Ex-Schalker. Vermutlich ist es für alle anderen völlig normal, für mich ist es neu. Und ich genieße es. Dale (Ex-Schalker) Also, ich bin ja doch schon etwas entäuscht, lieber Dale! Den Verein wechselt man nicht. Da können Manager und Präsis kommen und gehen. Der Verein bleibt. Selbst wenn Loddar bei uns Trähner würde und Effe Frühstücksdirektor und Bördi Manager würde ich auch das noch überstehen...vielleicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Ich habe damit nix mehr zu tun. Früher hätte ich gelitten, jetzt ist es mir egal. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, sich nicht ständig für seinen Lieblingsfußballverein schämen zu müssen. Jedenfalls ungewöhnlich für einen Ex-Schalker. Vermutlich ist es für alle anderen völlig normal, für mich ist es neu. Und ich genieße es. Dale (Ex-Schalker) Also, ich bin ja doch schon etwas entäuscht, lieber Dale! Den Verein wechselt man nicht. Da können Manager und Präsis kommen und gehen. Der Verein bleibt. Selbst wenn Loddar bei uns Trähner würde und Effe Frühstücksdirektor und Bördi Manager würde ich auch das noch überstehen...vielleicht... Hab' ja selbst immer behauptet, dass man seine politische Einstellung wechseln kann, seine Religion, ja sogar sein Geschlecht, aber niemals seinen Lieblingsfussballverein. Ich hatte Unrecht. Es geht. Es ist sogar ganz einfach. Und was dein Schreckensszenario angeht: ich wünsche es dir nicht, aber wenn es soweit sein sollte, dann sprechen wir uns wieder. Jetzt bleibe ich erst einmal Fußballsingle und werde mein neutrales Dasein genießen, den K****** und den Bajuffen Niederlagen wünschen und euch natürlich den Klassenerhalt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 na derzeit hat man ja praktisch täglich mit schlacke zu tun dale, wird immer lustiger, ne? Ich habe damit nix mehr zu tun. Früher hätte ich gelitten, jetzt ist es mir egal. Es ist ein ungewöhnliches Gefühl, sich nicht ständig für seinen Lieblingsfußballverein schämen zu müssen. Jedenfalls ungewöhnlich für einen Ex-Schalker. Vermutlich ist es für alle anderen völlig normal, für mich ist es neu. Und ich genieße es. Dale (Ex-Schalker) Also, ich bin ja doch schon etwas entäuscht, lieber Dale! Den Verein wechselt man nicht. Da können Manager und Präsis kommen und gehen. Der Verein bleibt. Selbst wenn Loddar bei uns Trähner würde und Effe Frühstücksdirektor und Bördi Manager würde ich auch das noch überstehen...vielleicht... Hab' ja selbst immer behauptet, dass man seine politische Einstellung wechseln kann, seine Religion, ja sogar sein Geschlecht, aber niemals seinen Lieblingsfussballverein. Ich hatte Unrecht. Es geht. Es ist sogar ganz einfach. Tja, du hast alles ereicht Dale...Meisterschaften, Europapokale, Siege in Lüdenscheiss...ggg Die typische Fuppes-crisis, wenn man dann nicht mehr den letzten Schritt tut sondern nen Kahn vorgesetzt bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Also, ich bin ja doch schon etwas entäuscht, lieber Dale! Den Verein wechselt man nicht. Da können Manager und Präsis kommen und gehen. Der Verein bleibt. Selbst wenn Loddar bei uns Trähner würde und Effe Frühstücksdirektor und Bördi Manager würde ich auch das noch überstehen...vielleicht... Richtig. Überdies ist Dale gar nicht wirklich übergelaufen. Diese Charakterlosigkeit, seinen Lieblingsverein wechseln zu wollen wie eine Bettgefährtin, ist typisch, ja wesensmäßig Schalke. In Wahrheit ist Dale daher noch Schalker und zwar weil er es nicht mehr ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2009 Also, ich bin ja doch schon etwas entäuscht, lieber Dale! Den Verein wechselt man nicht. Da können Manager und Präsis kommen und gehen. Der Verein bleibt. Selbst wenn Loddar bei uns Trähner würde und Effe Frühstücksdirektor und Bördi Manager würde ich auch das noch überstehen...vielleicht... Richtig. Überdies ist Dale gar nicht wirklich übergelaufen. Diese Charakterlosigkeit, seinen Lieblingsverein wechseln zu wollen wie eine Bettgefährtin, ist typisch, ja wesensmäßig Schalke. In Wahrheit ist Dale daher noch Schalker und zwar weil er es nicht mehr ist. Clown! Ich weiß ja nicht, was du für einer bist*. Ist auch egal! Aber ich bin nicht übergelaufen! Ich habe nicht meinen Verein gewechselt. Und ich werde mich auch nicht näher mit deinem logischen Geschwurbel auseinandersetzen. Was wesensmäßig Schalke ist, dass weiß ich nicht, was ich weiß ist, dass mir dein Beitrag meinen Ex-Verein wieder ein kleines wenig sympathischer gemacht hat. Du kennst ja vermutlich unser Lied**: "Wir sind Schaaaaaaalker, keiner maaaaag uns, scheiss egaaaall" Dale *Ich tippe auf Doofmunder! **also mein Ex-Lied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. März 2009 Melden Share Geschrieben 26. März 2009 *Ich tippe auf Doofmunder! richtig getippt. ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) *Ich tippe auf Doofmunder! richtig getippt. Ich hab's gewusst!!!!!!!!! Diese ganze Haltung. Dieser Stil. Dieses pseude-intellektuelle Geblubber, vermischt mit dieser subkutanen Bösartigkeit im Bewusstsein der eigenen charakterlichen Inferiorität. Doofmunder eben. Zecke! Lüdenscheider! Das kommt davon, wenn man sein ganzes Leben diese uringelben Trikots tragen muss. Da wird man selbst irgendwann zum Urinstein. Im übertragenen Sinn natürlich. Dale Nix für Ungut, Clown! Einige meiner besten Freunde sind Doofmunder. Deine Beiträge im übrigen Forum finde ich oft instruktiv! Aber fußballmäßig funktioniert noch mein alter Schalker Beleidigungsreflex. Zecke! bearbeitet 26. März 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts