Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Naja, also eigentlich habe ich mit Natis ja nicht soviel am Hut. Aber da ja unser Kleiner nominiert ist, will ich denn auch mal "mitfiebern" - und tippen. Hier der Tippthread für das NatiWE: Russland - Aserbaidschan 2:0 Wales - Finnland 2:1 Israel - Griechenland 1:1 Rumänien - Serbien 2:0 Litauen - Frankreich 0:3 Portugal - Schweden 3:2 Niederlande - Schottland 2:0 Montenegro - Italien 0:1 Spanien - Türkei 2:0 Schland - Liechtenstein 6:0 Wer tippt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Soso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Naja, also eigentlich habe ich mit Natis ja nicht soviel am Hut. Aber da ja unser Kleiner nominiert ist, will ich denn auch mal "mitfiebern" - und tippen. Hier der Tippthread für das NatiWE: Russland - Aserbaidschan 2:0 Wales - Finnland 2:1 Israel - Griechenland 1:1 Rumänien - Serbien 2:0 Litauen - Frankreich 0:3 Portugal - Schweden 3:2 Niederlande - Schottland 2:0 Montenegro - Italien 0:1 Spanien - Türkei 2:0 Schland - Liechtenstein 6:0 Wer tippt mit? der tipp für unser geliebtes heimatland ist ja leicht übertrieben, ich tippe auf 5:0 und montenegro nur mit einem gegentor? sind die so gut? schätze italien besser ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 Naja, also eigentlich habe ich mit Natis ja nicht soviel am Hut. Aber da ja unser Kleiner nominiert ist, will ich denn auch mal "mitfiebern" - und tippen. Hier der Tippthread für das NatiWE: Russland - Aserbaidschan 2:0 Wales - Finnland 2:1 Israel - Griechenland 1:1 Rumänien - Serbien 2:0 Litauen - Frankreich 0:3 Portugal - Schweden 3:2 Niederlande - Schottland 2:0 Montenegro - Italien 0:1 Spanien - Türkei 2:0 Schland - Liechtenstein 6:0 Wer tippt mit? der tipp für unser geliebtes heimatland ist ja leicht übertrieben, ich tippe auf 5:0 und montenegro nur mit einem gegentor? sind die so gut? schätze italien besser ein. Die Taljäner sind stärker, aber tun sich immer gegen die Balkanteams schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. März 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Falsche Schlange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`? Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Falsche Schlange! O.o da sieht man mal wieder, männer sind genauso zickig wie frauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`?Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Das ist natürlich Unsinn. "Mitfiebern" ist eine gemeinschaftliche Aktion; für solch niedere Taten wirst Du aber niemanden finden, der da mitmacht. Das nimmt ja schon pathologische Züge an bei Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 ach dale wenn du für keinen verein mehr bist, wie sollen wir denn dann mit dir mitfiebern...`?Wieso sollten wir? Mit dir, bzw. deinem komischen Schaben fiebert ja auch keiner mit. ich dachte bei mitfiebern eher "auslachen, wenn einer absteigt" & "freuen wenn jemand den hsv schlägt" Das ist natürlich Unsinn. "Mitfiebern" ist eine gemeinschaftliche Aktion; für solch niedere Taten wirst Du aber niemanden finden, der da mitmacht. Das nimmt ja schon pathologische Züge an bei Dir. haha, hätt ich bayern geschieben hätte wohl keiner was gegen nein, mitfiebern für siege. dass ihr euch mit uns schwaben nicht freuen könnt & keine witzchen versteht, ist eure sache. *püh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... (wobei ob ihr den veh als übergang wollt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... Nein, es ist schlimmer als vorher. "Kahn will nicht zu Schalke", das ist als Aussage über diesen Verein nichts wirklich Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 (bearbeitet) dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... Nein, es ist schlimmer als vorher. "Kahn will nicht zu Schalke", das ist als Aussage über diesen Verein nichts wirklich Gutes. naja SOOO wollte ich es dann auch nicht ausdrücken ... der arme dale und was noch schlimmer ist: lehmann will wieder nationaltorwart werden... beim vfb will aber nochmal extra urlaubstage raushandeln... den hab ich ja gefressen *grml* bearbeitet 27. März 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... (wobei ob ihr den veh als übergang wollt...) Ähem, wer ist den jetzt im Gespräch? Doch Heulsuse-Möller? Oder vielleicht die Kremer-Zwillinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... (wobei ob ihr den veh als übergang wollt...) Ähem, wer ist den jetzt im Gespräch? Doch Heulsuse-Möller? Oder vielleicht die Kremer-Zwillinge? Ich wüßte da ja noch einen: Günther Eichberg *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. März 2009 Melden Share Geschrieben 27. März 2009 lehmann will wieder nationaltorwart werden... beim vfb will aber nochmal extra urlaubstage raushandeln... den hab ich ja gefressen *grml* Als Lehman-Verein-Fan musst Du da durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) dale, kahn wirds definitiv nicht... kannst also beruhigt zurückkehren... Nein, es ist schlimmer als vorher. "Kahn will nicht zu Schalke", das ist als Aussage über diesen Verein nichts wirklich Gutes. naja SOOO wollte ich es dann auch nicht ausdrücken ... der arme dale Neues von Schlacke 05. Herr Wenger von Arsenal ist wohl im "Gespräch" wobei Tönnies bisher eher Selbstgespräche geführt hat... Dazu die FAS: "Wenger nach Schalke?. Das provoziert die Frage: Warum nicht gleich Diego Maradona oder Bob der Baumeister, auf dem immerhin Barack Obamas Slogan "Yes, we can" zurückgeht. Von Harry Potter ist derzeit angeblich keine aktuelle Mobilnummer zu ermitteln. Die WAZ, beim Thema Schalke stets gut informiert, bringt weitere Kandidaten ins Gespräch, räumt aber ein, Tönnies habe "Sponge Bob, Prinzessin Lillifee und Shaun dem Schaf noch kein Angebot unterbreitet." bearbeitet 29. März 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. März 2009 Melden Share Geschrieben 29. März 2009 Noch einer für Schalke: Peter Pander...haben wir beste Erfahrungen mit gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 da fängt ein neuer spieltag an und kein mensch postet hier seine tipps, was ist los? alle der sonne verfallen? los los meine herren (ich kann grad nich, bekomm gleich besuch..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Ich beschränke mich mal auf die wichtigen Spiele: Schalke verliert, HSV gewinnt, 96 verliert und ... hmm, knifflig ... Wolfsburg gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 3. April 2009 Melden Share Geschrieben 3. April 2009 Karlsruhe (wo ist das denn?) : die einzig wahre Borussia 0 : 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Das lief heute ganz ordentlich. Nicht wahr, Maexi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. April 2009 Melden Share Geschrieben 4. April 2009 Wolfsburg ist mir an sich nicht so wichtig, aber der Sieg heute war mir sehr recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. April 2009 Melden Share Geschrieben 5. April 2009 Das lief heute ganz ordentlich. Nicht wahr, Maexi? jaja dank euch haben wir zumindest mal wieder einen top 5 platz, aber deswegen gönn ich euch den sieg noch lange nicht @benedetto: im schwabenschreck baden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. April 2009 Melden Share Geschrieben 5. April 2009 Na toll, nur einen Punkt bei der Begegnung in der Pampa. Die einzig wahre Borussia braucht halt richtige Gegner, gegen Wolfsburg nächsten Samstag werden wir mal wieder zeigen, was in uns steckt. *pfeif* (KH, Du liest bestimmt still mit und gibst mir vollkommen recht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts