Jump to content

Der Fuppes Thread

Dale Earnhardt

Recommended Posts

Na toll, nur einen Punkt bei der Begegnung in der Pampa.

Die einzig wahre Borussia braucht halt richtige Gegner, gegen Wolfsburg nächsten Samstag werden wir mal wieder zeigen, was in uns steckt. *pfeif*

(KH, Du liest bestimmt still mit und gibst mir vollkommen recht!)

also gegen karlsruhe so was zu liefern ist schon peinlich...

Die einzig wahre Borussia braucht halt richtige Gegner, gegen Wolfsburg nächsten Samstag werden wir mal wieder zeigen, was in uns steckt. *pfeif*

Schon klar dass Du dazu auch noch was zu sagen hattest.

Schon klar dass Du dazu auch noch was zu sagen hattest.

klar! wer, wenn nicht ich? :angry2:

aber bei dem spiel hätt ich mit euch mitgefiebert. die badenser gewinnen zu lassen wäre ja noch schlimmer gewesen..

WAS IST DENN HIER LOS!!!

Dieses Forum hat im Moment mehrere große Probleme:

Nicht nur, dass die alljährlichen Karfreitagsthreads wieder aufgewärmt werden, nein, jetzt kommen auch noch neue Threads zu der zigmal durchgekauten Frage der Finanzierung von Religionslehrern, Bischofsgehältern und katholischen Krankenhäusern dazu, in denen man sich entrüsten kann, als ob gerade der neueste Skandal ausgebuddelt worden sei... Und die gute Sophie Scholl soll sich angeblich mit Konversionsabsichten getragen haben - falls nicht, so könnte man sie behülfsweise RKK-aktiv als Heilige der Altäre vorschlagen. Ja das sind ja Themen hier wie für Frau Waltherscheid! Elke Heidenreich sollte sich sofort als Forantin anmelden (wenn sie es nicht schon ist...).

Und HIER!!! Ein leerer Fuppes-Thread! Kinders, Karsamstag war Bundesliga-Spieltag! Und ich konnte letzte Bußübungen im Borussia-Park abhalten. Nein, es reicht nicht, grazil aufs Tor zu schießen, der Ball muss auch darin versenkt werden, verdxxxxt nochmal. Haushoch überlegen waren wir den kickenden Autobauern, aber die verwandeln halt die wenigen Chancen, die ihnen in den Schoß fallen.

An der Stelle interessiert mich jetzt noch nicht mal, wie Kolooohn zu spielen versucht hat.

Bis die Tage. Und bessert Euch.

Und ich mache jetzt keinen Frohe Ostern-Thread auf. Wünsche es aber natürlich trotzdem allen - auch denjenigen, die sich über die Kirchensteuerfinanzierung so herrlich künstlich aufregen können.

bearbeitet von benedetto

Dä 1 FC us dem HILLIGE KÖLLE hät sich e Eijentor erinjeschosse. Ich hoffe, dä Jerommelsjung hat en schlächte Naach.

Na und? Nächste Saison zeigen wir es Euch.

bearbeitet von Platona

Auf Gladbach bin ich zur Zeit sowieso nicht gut zu sprechen. Den HSV besiegen, Golfsburg aber gewinnen lassen, das geht nicht!!! :angry2:

Dä 1 FC us dem HILLIGE KÖLLE hät sich e Eijentor erinjeschosse. Ich hoffe, dä Jerommelsjung hat en schlächte Naach.

Na und? Nächste Saison zeigen wir es Euch.

Bist Du so nett, weil Ostern ist? Oder wie wollt Ihr es schaffen, bei dem Tabellenplatz mit uns in der 2. Liga zu landen?

(Nächste Woche sehe ich das natürlich wieder ganz anders, wenn wir gegen Bielefällt gewonnen haben. Aber im Moment...)

Edit: NB:

An der Stelle muss ich wieder einmal Abbitte bei Rob Friend leisten: Lieber Rob Friend! Es stimmt, dass ich gesagt habe, dass Du fast genauso schwer bist wie ich (Okay, Du bist ein bißchen größer) und genauso lahm wie ich auf dem Platz läufst. Das tut mir leid und es stimmt so nicht. Und DU kannst wenigstens zielen. DU fehlst uns! Werde schnell wieder gesund, damit wir die letzten Chancen, die sich uns bieten werden, auch verwandeln können!

bearbeitet von benedetto

WAS IST DENN HIER LOS!!!

Und ich mache jetzt keinen Frohe Ostern-Thread auf. Wünsche es aber natürlich trotzdem allen - auch denjenigen, die sich über die Kirchensteuerfinanzierung so herrlich künstlich aufregen können.

Ich reg mich zwar nicht künstlich über die Kirchensteuer und die Bischofsgehälter auf, sondern ganz echt. Aber nichtsdestotrotz ein frohes Ostern auch dir.

sich immer noch sehr über sein Tor am Karfreitag freuend..........tribald

das war der Ausgleich kurz vor Schluss. Hehe :angry2:

ich freu mich immer noch :unsure:

soll mal noch einer was sagen gomez würd nicht treffen wenns wichtig sei :angry2:

Stimmt, vor allem war das ein Tor für die Bayern, denn die sind nun Zweiter und marschieren nun munter zur Meisterschaft! :angry2:

ich freu mich immer noch :unsure:

soll mal noch einer was sagen gomez würd nicht treffen wenns wichtig sei :angry2:

Stimmt, vor allem war das ein Tor für die Bayern, denn die sind nun Zweiter und marschieren nun munter zur Meisterschaft! :angry2:

lieber die bayern als die hamburger *freu* und wir erreichen noch unser saison ziel "unter die top 5 zu kommen"

ich freu mich immer noch :lol:

lieber die bayern als die hamburger *freu* und wir erreichen noch unser saison ziel "unter die top 5 zu kommen"

Da verbindet uns jetzt süddeutsche Einigkeit! :unsure::evil:

P.S.: Ich hoffe allerdings, dass sich Stuttgart nicht erst am letzten Spieltag für Platz 5 qualifizieren muss (in der Allianz-Arena!)!

bearbeitet von Udalricus

ich freu mich immer noch B)

Da verbindet uns jetzt süddeutsche Einigkeit! :unsure::lol:

P.S.: Ich hoffe allerdings, dass sich Stuttgart nicht erst am letzten Spieltag für Platz 5 qualifizieren muss (in der Allianz-Arena!)!

geil wäre ja, wenn die da die meisterschaft holen würden :evil: aber so weit wage ich nicht zu träumen...

obwohl...

hsv machts ja möglich :P

Schön zu beobachten: Wenn sich fehlender Sachverstand mit Beweggründen paart, die mit "irrational" nicht mal annähernd beschrieben werden können... :angry2::angry2:

gomez! olé!!!

und so stehen wir zumindest für heute VOR dem HSV! *yeah*

Ähem, dass ein Spiel 90 Minuten dauert hast Du aber schon gehört, oder?

(Ansonsten müsste ich ja auch jetzt schon Trauer tragen. Gegen Frankfurt im Rückstand. Ich glaub's nicht.)

wo ist eigentlich eure fuppes begeisterung geblieben??? *fragend in die runde guck*

Das kann ich Dir sagen, wo die geblieben ist. Die ist bei mir bei verschenkten Punkten gegen Karlsruhe auf der Strecke geblieben. Und es ist noch kein Land in Sicht.

gomez! olé!!!

(Ansonsten müsste ich ja auch jetzt schon Trauer tragen. Gegen Frankfurt im Rückstand. Ich glaub's nicht.)

und noch ein TOOOOOOOR!

wo ist eigentlich eure fuppes begeisterung geblieben??? *fragend in die runde guck*

Das kann ich Dir sagen, wo die geblieben ist. Die ist bei mir bei verschenkten Punkten gegen Karlsruhe auf der Strecke geblieben. Und es ist noch kein Land in Sicht.

Ihr armen Gladbacher. Kriegt ein Tor abgepfiffen, nen Elfmeter zugesprochen und der geht nicht rein...

gomez! olé!!!

und noch ein TOOOOOOOR!

Wenn Du meinst, es beruhigt mich, dass die Sch..... vom Dom genau so abloosen wie wir, täuscht Du Dich.

gomez! olé!!!

und noch ein TOOOOOOOR!

Wenn Du meinst, es beruhigt mich, dass die Sch..... vom Dom genau so abloosen wie wir, täuscht Du Dich.

nein ich trauer ja noch mit euch...