Coolik Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 gomez! olé!!! und so stehen wir zumindest für heute VOR dem HSV! *yeah* Ähem, dass ein Spiel 90 Minuten dauert hast Du aber schon gehört, oder? (Ansonsten müsste ich ja auch jetzt schon Trauer tragen. Gegen Frankfurt im Rückstand. Ich glaub's nicht.) und noch ein TOOOOOOOR! Wenn Du meinst, es beruhigt mich, dass die Sch..... vom Dom genau so abloosen wie wir, täuscht Du Dich. nein ich trauer ja noch mit euch... Schon wieder Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 wo ist eigentlich eure fuppes begeisterung geblieben??? *fragend in die runde guck* Das kann ich Dir sagen, wo die geblieben ist. Die ist bei mir bei verschenkten Punkten gegen Karlsruhe auf der Strecke geblieben. Und es ist noch kein Land in Sicht. Ihr armen Gladbacher. Kriegt ein Tor abgepfiffen, nen Elfmeter zugesprochen und der geht nicht rein... Sama, seit wann gehört Eicken denn nicht mehr zu MG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 wo ist eigentlich eure fuppes begeisterung geblieben??? *fragend in die runde guck* Das kann ich Dir sagen, wo die geblieben ist. Die ist bei mir bei verschenkten Punkten gegen Karlsruhe auf der Strecke geblieben. Und es ist noch kein Land in Sicht. Ihr armen Gladbacher. Kriegt ein Tor abgepfiffen, nen Elfmeter zugesprochen und der geht nicht rein... Sama, seit wann gehört Eicken denn nicht mehr zu MG? 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) und 0:3 *YES* noch mal gomez! bearbeitet 18. April 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 und 3:1 bei gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 was ist los in gladbach? 4:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 was ist los in gladbach? 4:1 Ich bin ja sowatt von fußballbegeistert! Bradley will anscheinend unbedingt nach Hessen und zu Frankfurt wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. April 2009 Melden Share Geschrieben 18. April 2009 was ist los in gladbach? 4:1 Ich bin ja sowatt von fußballbegeistert! Bradley will anscheinend unbedingt nach Hessen und zu Frankfurt wechseln. *trost-schoki überreich* und lehmann kommt in nächster zeit öfter mit dem hubschrauber, führerscheinentzug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) *mist mist mist* es gewinnen immer die falschen... (bis auf stuttgart gestern) bearbeitet 19. April 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 Und wieder ein verlorener Tag für unseren Lehmann-Verein-Fan... (Übrigens hat sich neulich ein Fan der Pest aus der Pfalz angemeldet. Da steht auch zu befürchten, dass die Truppe nächste Saison die Bundesliga verdreckt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 19. April 2009 Melden Share Geschrieben 19. April 2009 Und wieder ein verlorener Tag für unseren Lehmann-Verein-Fan... wart nur ab.... wir schaffen auch noch was besseres als platz 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. April 2009 Melden Share Geschrieben 23. April 2009 *heute mal noch schnell björn auslach* Nr. 1 von 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Habe noch 'n Ticket für FCB - S04 übrig. Nordtribüne Mittelrang. Bei Interesse würde ich die Karte verschenken, aber nur an S04-Fans oder Neutrale. Dale Karte verschenkt! bearbeitet 23. April 2009 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 23. April 2009 Melden Share Geschrieben 23. April 2009 Habe noch 'n Ticket für FCB - S04 übrig. Nordtribüne Mittelrang. Bei Interesse würde ich die Karte verschenken, aber nur an S04-Fans oder Neutrale. Dale Karte verschenkt! Wer wollte denn sowas haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 25. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 25. April 2009 Habe noch 'n Ticket für FCB - S04 übrig. Nordtribüne Mittelrang. Bei Interesse würde ich die Karte verschenken, aber nur an S04-Fans oder Neutrale. Dale Karte verschenkt! Wer wollte denn sowas haben??? hunderte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. April 2009 Melden Share Geschrieben 25. April 2009 und die tipps für heute! 1899 Hoffenheim gegen: Hertha BSC Endstand:0:1 (Halbzeitstand:0:1) Bayern München gegen: FC Schalke 04 1:3 Hannover 96 gegen: 1. FC Köln 0:0 Werder Bremen gegen: VfL Bochum 2:1 Bayer Leverkusen gegen: Karlsruher SC 1:0 VfB Stuttgart gegen: Eintr. Frankfurt 2:0 Bor. Dortmund gegen: Hamburger SV 2:1 Energie Cottbus gegen: VfL Wolfsburg 0:4 Bor. M'gladbach gegen: Arm. Bielefeld 1:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 26. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 26. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Nein! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Toll! Unser gesamtes Sinnen, all unsere Gedanken drehen sich nur um Schwaben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Toll! Unser gesamtes Sinnen, all unsere Gedanken drehen sich nur um Schwaben.... JAAAAA ansonsten hat sich ja nichts spannendes in der tabelle getan *nach unten guck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. April 2009 Melden Share Geschrieben 26. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Nein! Dale Bestimmt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Nein! Dale Bestimmt nicht Hallo Platona! Letzten Dienstag hatte ich in Köln zu tun. Es war dieser wunderschöne Tag in der letzten Woche. Und wie ich so über die Zoobrücke Richtung Innenstadt fuhr, da dachte ich mir: "Ach, Köln ist ja so hässlich nicht*, sondern eigentlich recht schön in der Sonne. Am Nachmittag hatte ich sogar etwas Zeit, mit einem Freund in der "Ständigen Vertretung" am Rhein zu sitzen und das war wirklich mehr als nett. Wollte ich nur mal sagen. Dale *abgesehen von dem klotzigen Mahnmal katholizistischen Größenwahns natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Nein! Dale Bestimmt nicht Hallo Platona! Letzten Dienstag hatte ich in Köln zu tun. Es war dieser wunderschöne Tag in der letzten Woche. Und wie ich so über die Zoobrücke Richtung Innenstadt fuhr, da dachte ich mir: "Ach, Köln ist ja so hässlich nicht*, sondern eigentlich recht schön in der Sonne. Am Nachmittag hatte ich sogar etwas Zeit, mit einem Freund in der "Ständigen Vertretung" am Rhein zu sitzen und das war wirklich mehr als nett. Wollte ich nur mal sagen. Dale *abgesehen von dem klotzigen Mahnmal katholizistischen Größenwahns natürlich!! Das klotzige Mahnmal mag ich auch nicht. Besonders nicht die neugotische vordere Hälfte. Dagegen bin ich ein Fan von den Romanischen Kirchen. Aber ich gebe Dir ja Recht: Kölle hat viele häßliche Ecken. Hoffen wir, daß diese einzige Großbaustelle, die die Innenstadt ist, doch etwas an der Aufwertung der Stadt bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Klinsmann ist entlassen. Ich finde diese Bayern sowas von doof. Ein Starverein ohne inneren Zusammenhalt. Jetzt werden sie einmal Deutscher Meister und schon flattert der A****. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coolik Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Klinsmann ist entlassen... ...und Heynckes übernimmt für den Rest der Saison. Zurück in die Zukunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts