Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern :angry2:

 

dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen :angry2: ein paar kenn ich ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Klinsmann weg. Freu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist Klinsmann weg. Freu!

 

Dabei haben wir Samstag im Stadion noch "Jüüüüürgen Klinsmann - der beste Mann der Welt" Gesänge gestartet. Aber wir waren wohl zu wenige. Klinsi und Bayern - das hätte doch gepasst, bis in die Zweite Liga!!!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :unsure::angry2:

 

Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! :angry2:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :unsure::angry2:

 

Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! :angry2:

Dale

 

WIRD????

 

Gott, Kinners wat is dat fürn Langeweilerfred geworden....gesittet, bieder, spießig....nänä...

 

Kaum is die Katz ausm Haus schlafen die Mäus ein... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :unsure::angry2:

 

Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! :angry2:

Dale

 

Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung:

 

Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... :evil: Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans.

 

Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger...

 

Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. :lol:

 

Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo!

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
maaaaan wasn mit euch loooos?

 

freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? :evil:

 

Nein! :angry2:

Dale

Bestimmt nicht :unsure:

 

Hallo Platona!

Letzten Dienstag hatte ich in Köln zu tun. Es war dieser wunderschöne Tag in der letzten Woche. Und wie ich so über die Zoobrücke Richtung Innenstadt fuhr, da dachte ich mir: "Ach, Köln ist ja so hässlich nicht*, sondern eigentlich recht schön in der Sonne. Am Nachmittag hatte ich sogar etwas Zeit, mit einem Freund in der "Ständigen Vertretung" am Rhein zu sitzen und das war wirklich mehr als nett.

Wollte ich nur mal sagen.

Dale

 

 

*abgesehen von dem klotzigen Mahnmal katholizistischen Größenwahns natürlich!!

 

Also Dale! Ich wollte so nett mit dir parlieren, über Schlacke und Bibi Bloxberch und so, aber dann muß ich das hier lesen...Was soll das sein? :angry2:

 

Außerdem: preußischer Größenwahn, bitte schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
was ist los in gladbach? 4:1

Ich bin ja sowatt von fußballbegeistert!

 

Bradley will anscheinend unbedingt nach Hessen und zu Frankfurt wechseln.

 

Bradley und Friend sollen doch am Sonntach gegen Bielefällt die einzigen gewesen sein, die nach dem Spiel nicht gelacht und geflaxt hätten. Söldnertruppe!

 

Und was erwartet man bei einer 6-4-0 Aufstellung? Daheim ohne Stürmer...

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo!

 

:angry2::angry2::unsure:

 

You made my day!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :evil::angry2:

 

Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! :angry2:

Dale

 

Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung:

 

Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... B) Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans.

 

Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger...

 

Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. :)

 

Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo!

Wenn's da ne BL gibt, kannst du einen eigenen Thread eröffnen :lol::P:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist doch doof!

 

Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht.

Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. :evil::angry2:

 

Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! :angry2:

Dale

 

Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung:

 

Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... :lol: Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans.

 

Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger...

 

Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. B)

 

Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo!

Ach die Dräcks! Gegen Klinsmann hab ich nix, der hätte mehr Zeit gebraucht, um aus der Starversammlung eine Mannschaft zu machen. Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen. Der ewige Meister aus dem Süden ist so langweilig wie der Grand Prix zu Schumizeiten.

 

Wenn ich mir die nächsten Gegner vom FC angucke, kann ich davon ausgehen, daß wir noch kräftig am gegenseitigen Ende der Tabelle mitmischen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wenn ich mir die nächsten Gegner vom FC angucke, kann ich davon ausgehen, daß wir noch kräftig am gegenseitigen Ende der Tabelle mitmischen :angry2:

 

Ja. aber K*** hat Glück. Unten die Mannschaften sind noch dämlicher, allen voran mein Dreamteam vom Niederrhein...

 

Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. :angry2:

 

Da frage ich mich doch: Wer von denen kann eigentlich schreiben und lesen?

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. :angry2:

Wenn er jetzt noch ein paar Buddhafiguren aufstellt (in München werden sie nicht gebraucht), dann wird alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. :angry2:

Wenn er jetzt noch ein paar Buddhafiguren aufstellt (in München werden sie nicht gebraucht), dann wird alles gut.

 

Nein, in München schwingt jetzt stattdessen wieder das gute alte Kopfballpendel... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt erst das Rau-Zitat in Deiner Signatur. Das ist ja zum Schreien. :angry2:

Nachträglich eine Perle für Papa Rau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sprüche alle drei klasse :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen.

 

Ja, bei Spiegel online die Schlagzeile: "Kann Heynkes die Bayern retten?" Retten???? Die sind wirklich nicht zu retten. Boah! Ich kann diese arrogante Erwartungshaltung nicht ausstehen!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern :angry2:

 

dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen :angry2: ein paar kenn ich ja schon

 

uns????? Bist du zwei? Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
[ Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen.

 

Ja, bei Spiegel online die Schlagzeile: "Kann Heynkes die Bayern retten?" Retten???? Die sind wirklich nicht zu retten. Boah! Ich kann diese arrogante Erwartungshaltung nicht ausstehen!!!

Dale

 

Ihr schmeißt doch auch die Trähner raus, wenn se "nur" dritter sind. Oder wie war das nochma mit dem Oberlehrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern :angry2:

 

dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen :unsure: ein paar kenn ich ja schon

 

uns????? Bist du zwei? Dale

 

Jedenfalls hat se nen Mundwerk wie zwei... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern :angry2:

 

dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen :evil: ein paar kenn ich ja schon

 

uns????? Bist du zwei? Dale

 

Jedenfalls hat se nen Mundwerk wie zwei... :unsure:

 

Dagegen ist ja nix zu sagen. :angry2:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...