maex Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen ein paar kenn ich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Endlich ist Klinsmann weg. Freu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 27. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Endlich ist Klinsmann weg. Freu! Dabei haben wir Samstag im Stadion noch "Jüüüüürgen Klinsmann - der beste Mann der Welt" Gesänge gestartet. Aber wir waren wohl zu wenige. Klinsi und Bayern - das hätte doch gepasst, bis in die Zweite Liga!!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Endlich mal eine gute Fußballnachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 27. April 2009 Melden Share Geschrieben 27. April 2009 Fußball ist doch doof! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 28. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! Dale WIRD???? Gott, Kinners wat is dat fürn Langeweilerfred geworden....gesittet, bieder, spießig....nänä... Kaum is die Katz ausm Haus schlafen die Mäus ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! Dale Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung: Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans. Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger... Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo! bearbeitet 28. April 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 maaaaan wasn mit euch loooos? freut ihr euch denn nicht dass der hsv jetzt auf platz 5 hinter dem vfb ist?? Nein! Dale Bestimmt nicht Hallo Platona! Letzten Dienstag hatte ich in Köln zu tun. Es war dieser wunderschöne Tag in der letzten Woche. Und wie ich so über die Zoobrücke Richtung Innenstadt fuhr, da dachte ich mir: "Ach, Köln ist ja so hässlich nicht*, sondern eigentlich recht schön in der Sonne. Am Nachmittag hatte ich sogar etwas Zeit, mit einem Freund in der "Ständigen Vertretung" am Rhein zu sitzen und das war wirklich mehr als nett. Wollte ich nur mal sagen. Dale *abgesehen von dem klotzigen Mahnmal katholizistischen Größenwahns natürlich!! Also Dale! Ich wollte so nett mit dir parlieren, über Schlacke und Bibi Bloxberch und so, aber dann muß ich das hier lesen...Was soll das sein? Außerdem: preußischer Größenwahn, bitte schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) was ist los in gladbach? 4:1 Ich bin ja sowatt von fußballbegeistert! Bradley will anscheinend unbedingt nach Hessen und zu Frankfurt wechseln. Bradley und Friend sollen doch am Sonntach gegen Bielefällt die einzigen gewesen sein, die nach dem Spiel nicht gelacht und geflaxt hätten. Söldnertruppe! Und was erwartet man bei einer 6-4-0 Aufstellung? Daheim ohne Stürmer... bearbeitet 28. April 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (...) Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo! You made my day! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! Dale Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung: Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans. Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger... Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo! Wenn's da ne BL gibt, kannst du einen eigenen Thread eröffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Fußball ist doch doof! Du kannst ja zum Hockey gehen. Das ist in Jladbach auch nicht so schlecht. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Du bist wieder da. Es wird diesem Thread sehr gut tun. Jetzt übertreib' mal nicht. Sonst wird KH noch eingebildet! Dale Na, Dale, was hältst du von der aktuellen Entwicklung bei den Dräcks? Meine Einschätzung: Grinsmann hat das Zeitliche gesegnet. Gut für die Dräcks schlecht für den Rest der Welt. Denn er ist wie eine Grippe. Er könnte jetzt überall auftreten... Ergo: Schade! Er hätte noch 20 Jahre bleiben sollen... Dafür haben die jetzt unseren Osram gekriegt. Ist doch super - also für den Rest der Welt. Der hat bei uns auch Bäume ausgerissen so vor gefühlten 120 Jahren - und wieder aktuell, wie alle Trähner vor und nach ihm auch...mitsamt unserem Hans. Nachteil Schlacke: Grinsmann ist dort im Gespräch....so wie seinerzeit auch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen, Dale Earnhardt und Arsene Wenger... Zu meinem Herzblatt: Also, an alle Unkenrufer, jene die uns bereits aufgegeben haben, jene Wehrkraftzersetzer die bereits den Abgesang angestimmt haben, jene Defätisten die uns bereits bei den Öchern, in Koblenz, Osnabrück, Augsburg und (gott bewahre) Dusseldoof kicken sehen, denen, na denen sei in aller Deutlichkeit und Härte gesagt:.... Ihr habt recht und es kommt noch schlimmer. Und deshalb bin ich jetzt kein Fuppesfan mehr und gehe zum Hallenjojo! Ach die Dräcks! Gegen Klinsmann hab ich nix, der hätte mehr Zeit gebraucht, um aus der Starversammlung eine Mannschaft zu machen. Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen. Der ewige Meister aus dem Süden ist so langweilig wie der Grand Prix zu Schumizeiten. Wenn ich mir die nächsten Gegner vom FC angucke, kann ich davon ausgehen, daß wir noch kräftig am gegenseitigen Ende der Tabelle mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Wenn ich mir die nächsten Gegner vom FC angucke, kann ich davon ausgehen, daß wir noch kräftig am gegenseitigen Ende der Tabelle mitmischen Ja. aber K*** hat Glück. Unten die Mannschaften sind noch dämlicher, allen voran mein Dreamteam vom Niederrhein... Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. Da frage ich mich doch: Wer von denen kann eigentlich schreiben und lesen? bearbeitet 28. April 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. Wenn er jetzt noch ein paar Buddhafiguren aufstellt (in München werden sie nicht gebraucht), dann wird alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. April 2009 Melden Share Geschrieben 28. April 2009 Aber ich sehe mit Wohlwollen, daß auch die neueste Motivationsübung von Daum nicht gefruchtet hat: Er hat sein international aufgestelltes Team (19 Nationen) das EFZEH-Vereinslied in den jeweiligen Landessprachen singen und interpretieren lassen. Wenn er jetzt noch ein paar Buddhafiguren aufstellt (in München werden sie nicht gebraucht), dann wird alles gut. Nein, in München schwingt jetzt stattdessen wieder das gute alte Kopfballpendel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Ich sehe jetzt erst das Rau-Zitat in Deiner Signatur. Das ist ja zum Schreien. Nachträglich eine Perle für Papa Rau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 Ich find die Sprüche alle drei klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2009 [ Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen. Ja, bei Spiegel online die Schlagzeile: "Kann Heynkes die Bayern retten?" Retten???? Die sind wirklich nicht zu retten. Boah! Ich kann diese arrogante Erwartungshaltung nicht ausstehen!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2009 ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen ein paar kenn ich ja schon uns????? Bist du zwei? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 [ Die Bayern kriegen ja das Hosenflattern, wenn sie mal nicht Deutscher Meister werden, sondern "nur" auf dem 3. Platz stehen. Ja, bei Spiegel online die Schlagzeile: "Kann Heynkes die Bayern retten?" Retten???? Die sind wirklich nicht zu retten. Boah! Ich kann diese arrogante Erwartungshaltung nicht ausstehen!!! Dale Ihr schmeißt doch auch die Trähner raus, wenn se "nur" dritter sind. Oder wie war das nochma mit dem Oberlehrer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 29. April 2009 Melden Share Geschrieben 29. April 2009 ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen ein paar kenn ich ja schon uns????? Bist du zwei? Dale Jedenfalls hat se nen Mundwerk wie zwei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2009 ja klinsmann wird co-trainer von babbel *lach* schwaben gehören halt nicht nach bayern dale: du warst in köln und besuchst uns nicht? *enttäuscht bin* platona wir sollten uns auch mal treffen, dann kannst mir die wenigen schönen plätze von köln zeigen ein paar kenn ich ja schon uns????? Bist du zwei? Dale Jedenfalls hat se nen Mundwerk wie zwei... Dagegen ist ja nix zu sagen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts