Kirchenhistoriker Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 so und nun zu was wichtigem: eure tipps- hier die spiele Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0:2 --ganz klar! Ach, Herzelein! VfL Bochum gegen: Hannover 96 0:1 Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:1 (leider!) Karlsruher SC gegen: Energie Cottbus 0:0 Eintr. Frankfurt gegen: Bor. Dortmund 2:1 Arm. Bielefeld gegen: VfB Stuttgart 0:3 FC Schalke 04 gegen: Bayer Leverkusen 1:2 VfL Wolfsburg gegen: 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV gegen: Hertha BSC 3:2 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 so und nun zu was wichtigem: eure tipps- hier die spiele Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0:2 --ganz klar! Ach, Herzelein! Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:1 (leider!) ah den hsv habt ihr auch weggehaun^^ dank euch stehn wir nun vorne also bitte weiterhelfen *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 so und nun zu was wichtigem: eure tipps- hier die spiele Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0:2 --ganz klar! Ach, Herzelein! Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:1 (leider!) ah den hsv habt ihr auch weggehaun^^ dank euch stehn wir nun vorne also bitte weiterhelfen *hihi* Hach, du bist ja mal wieder selbstlos, Mäxchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 so und nun zu was wichtigem: eure tipps- hier die spiele Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0:2 --ganz klar! Ach, Herzelein! VfL Bochum gegen: Hannover 96 0:1 Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:1 (leider!) Karlsruher SC gegen: Energie Cottbus 0:0 Eintr. Frankfurt gegen: Bor. Dortmund 2:1 Arm. Bielefeld gegen: VfB Stuttgart 0:3 FC Schalke 04 gegen: Bayer Leverkusen 1:2 VfL Wolfsburg gegen: 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV gegen: Hertha BSC 3:2 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:3 Letzteres ist Quatsch. 1. FC Köln vs. Werder Bremen: 2:2 Immerhin ist das ein Heimspiel und Daum wird sich wohl endlich wieder auf die Abwehrqualitäten der Mannschaft besinnen. Da simmer eijentlich jar nit so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 so und nun zu was wichtigem: eure tipps- hier die spiele Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0:2 --ganz klar! Ach, Herzelein! VfL Bochum gegen: Hannover 96 0:1 Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:1 (leider!) Karlsruher SC gegen: Energie Cottbus 0:0 Eintr. Frankfurt gegen: Bor. Dortmund 2:1 Arm. Bielefeld gegen: VfB Stuttgart 0:3 FC Schalke 04 gegen: Bayer Leverkusen 1:2 VfL Wolfsburg gegen: 1899 Hoffenheim 2:1 Hamburger SV gegen: Hertha BSC 3:2 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:3 Letzteres ist Quatsch. 1. FC Köln vs. Werder Bremen: 2:2 Immerhin ist das ein Heimspiel und Daum wird sich wohl endlich wieder auf die Abwehrqualitäten der Mannschaft besinnen. Da simmer eijentlich jar nit so schlecht. Abwehrqualitäten mit 2 Heimgegentoren??? Wer soll eigentlich bei euch die Tore schießen außer Nova? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 Na ja, vielleicht hat er mal gute Vorgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 VfL Bochum gegen: Hannover 96 0:1 Vergiss es, ich bin im Stadion :-P Bochum - Hannover 2:0 München - M'gladbach 2:0 Karlsruhe - Cottbus 1:0 Frankfurt - Dortmund 1:1 Bielefeld - Stuttgart 1:3 Schalke - Leverkusen 2:1 Wolfsburg - € 18,99 Hoffenheim 3:1 Hamburg - Berlin 2:1 Köln - Bremen 1:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2009 VfL Bochum gegen: Hannover 96 3-1 Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 0-0 Karlsruher SC gegen: Energie Cottbus 1-0 Eintr. Frankfurt gegen: Bor. Dortmund 4-2 Arm. Bielefeld gegen: VfB Stuttgart 0:1 FC Schalke 04 gegen: Bayer Leverkusen 2-0 VfL Wolfsburg gegen: 1899 Hoffenheim 4-1 Hamburger SV gegen: Hertha BSC 2-1 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:5 Jetzt willste mich ärgern. Abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:5 Jetzt willste mich ärgern. Abwarten! Nö, finde ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 30. April 2009 Autor Melden Share Geschrieben 30. April 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:5 Jetzt willste mich ärgern. Nein! Nein! Nein! Ich will dich nicht ärgern! Habe mich doch letztens erst sehr nett über Köln geäußert!!! Und ich werde auch nicht mehr gegen Köln stänkern, ehrlich!!! Aber FC-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr. Das wäre doch etwas zuviel verlangt. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. April 2009 Melden Share Geschrieben 30. April 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:5 Jetzt willste mich ärgern. Nein! Nein! Nein! Ich will dich nicht ärgern! Habe mich doch letztens erst sehr nett über Köln geäußert!!! Und ich werde auch nicht mehr gegen Köln stänkern, ehrlich!!! Aber FC-Fan werde ich in diesem Leben nicht mehr. Das wäre doch etwas zuviel verlangt. Dale biste jetzt wieder schlacke fan? jetzt wo magath kommt(kommen soll)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Mein Tipp: VfL Bochum gegen: Hannover 96 2:2 Bayern München gegen: Bor. M'gladbach 3:0 Karlsruher SC gegen: Energie Cottbus 1:1 Eintr. Frankfurt gegen: Bor. Dortmund 1:2 Arm. Bielefeld gegen: VfB Stuttgart 0:1 FC Schalke 04 gegen: Bayer Leverkusen 1:1 VfL Wolfsburg gegen: 1899 Hoffenheim 1:1 Hamburger SV gegen: Hertha BSC 0:0 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Damit wird die Meisterschaft wieder spannend, weil Bayern nur noch einen Punkt hinter Wolfsburg liegt und auch im Torverhältnis aufgeholt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Ich protestiere. Was ist denn an der Meisterschaft mit den Dräcks interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Ich protestiere. Was ist denn an der Meisterschaft mit den Dräcks interessant? Ach Platona, nutzt eh nix. Diese antirhenanischen Schluchtis...du weißt ja: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Und bei uns isser eben etwas weiter als in den Tälern der Alpen... bearbeitet 1. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Ich protestiere. Was ist denn an der Meisterschaft mit den Dräcks interessant? Ach Platona, nutzt eh nix. Diese antirhenanischen Schluchtis...du weißt ja: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Und bei uns isser eben etwas weiter als in den Tälern der Alpen... Ich sag da nur: Abwarten!!! Immerhin hat der 1. FC ein 6:0 Spiel aus seiner letzten Bundesligasaison gegen Werder aufzuholen. Das war 2006 das entscheidende Spiel, mit dem Kölle aus der Liga gekickt wurde. Ich hoffe, daß die sich alle noch gut daran erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Ich protestiere. Wenn Köln absteigt, bleibt Poldi womöglich in Bayern. Wir brauchen schließlich auch gute Bankdrücker! Was ist denn an der Meisterschaft mit den Dräcks interessant?Es wäre interessant, wenn die Bayern als eine Mannschaft Meister würden, die erst am letzten Spieltag auf den Spitzenplatz klettert. Das haben sie schon einmal gemacht, als sie 1986 am letzten Spieltag Dauer-Spitzenreiter Bremen (1:2-Niederlage in Stuttgart) durch ein 6:0 gegen Gladbach ablösten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 1. FC Köln gegen: Werder Bremen 0:2 Ich protestiere. Wenn Köln absteigt, bleibt Poldi womöglich in Bayern. Wir brauchen schließlich auch gute Bankdrücker! Was ist denn an der Meisterschaft mit den Dräcks interessant?Es wäre interessant, wenn die Bayern als eine Mannschaft Meister würden, die erst am letzten Spieltag auf den Spitzenplatz klettert. Das haben sie schon einmal gemacht, als sie 1986 am letzten Spieltag Dauer-Spitzenreiter Bremen (1:2-Niederlage in Stuttgart) durch ein 6:0 gegen Gladbach ablösten. Du bohrst gerne in Wunden, nicht? Toller Seelsorger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Das haben sie schon einmal gemacht, als sie 1986 am letzten Spieltag Dauer-Spitzenreiter Bremen (1:2-Niederlage in Stuttgart) durch ein 6:0 gegen Gladbach ablösten. Und Du glaubst, so einen Gefallen würden wir Euch nochmal tun? Denkste. Wir sehen uns auf dem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Das haben sie schon einmal gemacht, als sie 1986 am letzten Spieltag Dauer-Spitzenreiter Bremen (1:2-Niederlage in Stuttgart) durch ein 6:0 gegen Gladbach ablösten. Und Du glaubst, so einen Gefallen würden wir Euch nochmal tun? Denkste. Wir sehen uns auf dem Platz. Oha! Auch Fohlenecho-Leser? Wenn man aus der Geschäftsstelle, z.b. von dem Rütten aus der Pressestelle ein Mail bekommt, dann steht das auch immer drunter. Habe ich letztens dienstlich erhalten. Ich dachte: Was meint der nur...welcher Platz??? Kennen wir uns persönlich...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Oha! Auch Fohlenecho-Leser? Klar! - Je auswegloser die Situation, desto kerniger die Sprüche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Und morgen bin ich ein reicher Mann: Ich habe 10 Euro auf Sieg Gladbach gesetzt, die Quote ist bei 8,5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 1. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2009 Und morgen bin ich ein reicher Mann: Ich habe 10 Euro auf Sieg Gladbach gesetzt, die Quote ist bei 8,5. mutig mutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 VfL Bochum gegen: Hannover 96 0:1 Vergiss es, ich bin im Stadion :-P Bochum - Hannover 2:0 Wolfsburg - € 18,99 Hoffenheim 3:1 War wohl nix... Aber der Name für Hoppenheim....super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 2. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2009 Ein Auswärtssieg von Hannover... jetzt kann mich nichts mehr überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts