rince Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Münster hat gegen Kleve 2:1 gewonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Münster hat gegen Kleve 2:1 gewonnen... Scherzkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Münster hat gegen Kleve 2:1 gewonnen... Scherzkeks Der ist Westfale, der scherzt NIE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 05 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* bearbeitet 4. Mai 2009 von Franciscus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Mainz 06???? Ich dachte, das wäre Mainz 05??????? *zweifelndab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Ja, und Schalke 05 ist 7. in der 1. Liga... Franz, für solche Fehler sind schon Moderatorinnen entlassen worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Mainz 06???? Ich dachte, das wäre Mainz 05??????? *zweifelndab* tippfehler verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Ja, und Schalke 05 ist 7. in der 1. Liga... Franz, für solche Fehler sind schon Moderatorinnen entlassen worden... ich bin aber keine moderatorin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Ja, und Schalke 05 ist 7. in der 1. Liga... Franz, für solche Fehler sind schon Moderatorinnen entlassen worden... ich bin aber keine moderatorin! Ab heute nenne ich dich nur noch Carmen Thomas.* *kleine Retourkutsche, weil Mainz am WE gegen die TuS gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 ist zwar OT, aber ich kann es mir doch nicht verkneifen: Mainz 06 steht auf dem zweiten Platz in der zweiten Liga. *freu* Ja, und Schalke 05 ist 7. in der 1. Liga... Franz, für solche Fehler sind schon Moderatorinnen entlassen worden... ich bin aber keine moderatorin! Ab heute nenne ich dich nur noch Carmen Thomas.* *kleine Retourkutsche, weil Mainz am WE gegen die TuS gewonnen hat. Weil Mönchengladbach in der Öcher Gegend ist, seid Ihr auch Printen und Niederrheinprinten sind auf alles neidisch, was gewinnt. Wenn mein Zug morgens von Kölle us nicht in der Lage war, direkt nach AC zu fahren, wurden wir immer über MG umgeleitet. Deswegen wohnen da auch Printen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Weil Mönchengladbach in der Öcher Gegend ist, seid Ihr auch Printen und Niederrheinprinten sind auf alles neidisch, was gewinnt. Wenn mein Zug morgens von Kölle us nicht in der Lage war, direkt nach AC zu fahren, wurden wir immer über MG umgeleitet. Deswegen wohnen da auch Printen. Nee, nee, meine Liebe! Das kann man so nicht sehn. Ich verfasste mein Bedauern über den Sieg der Määnzer gegen Koblenz als Sohn des Koblenz-Neuwieder Beckens, also sozusagen als halber Schängel. Ich halte mir eben in Koblenz noch nen Zweitverein. Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. bearbeitet 4. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Ja, dat is wirklich scheiße...in Oche wollt ich auch nich arbeiten... *PlatonawegenihrertraumatischenErlebnissebedauer* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Ja, dat is wirklich scheiße...in Oche wollt ich auch nich arbeiten... *PlatonawegenihrertraumatischenErlebnissebedauer* ...Und dann auch noch zu der Zeit, als die Öcher in der Bundesliga waren. Dat war ein Trauma. Und erst, als die im UEFA-Pokal mitgespielt haben und die ganzen Öcher Fans aus dem Dreiländereck im Zug herumgröhlten, weil sie in Kölle im Rheinenergie-Stadion ihre Heimspiele austragen mußten. Das war erst mal traumatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 *träller* "Aachen, Kaiserstadt du hehre..." (GL 966 Bistum Aachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 4. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Ja, dat is wirklich scheiße...in Oche wollt ich auch nich arbeiten... *PlatonawegenihrertraumatischenErlebnissebedauer* ...Und dann auch noch zu der Zeit, als die Öcher in der Bundesliga waren. Dat war ein Trauma. Und erst, als die im UEFA-Pokal mitgespielt haben und die ganzen Öcher Fans aus dem Dreiländereck im Zug herumgröhlten, weil sie in Kölle im Rheinenergie-Stadion ihre Heimspiele austragen mußten. Das war erst mal traumatisch Die wollten ja auf unserem Feld der Ehre ihre internationalen Spiele austragen. Aber wir hatten seinerzeit dankend abgelehnt. Wir wußten schon warum... Den Kölnern ist aber wohl nichts heilig, noch nicht einmal ihr Rasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2009 Lieber Dale, da tut sich jetzt einiges bei deinem Verein und wir hören nix! Also, wat isset: Sach was zu euren neuen Trähner, zu eurem neuen Manager. Einschätzungen, Thesen, etc. Kommt Horst Heldt? Kommt Effe? Wer geht jetzt, welche Spieler kommen? Läuft die Mannschaft nächstes Jahr den Ironman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Übrigens hasse ich Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Ja, dat is wirklich scheiße...in Oche wollt ich auch nich arbeiten... *PlatonawegenihrertraumatischenErlebnissebedauer* ...Und dann auch noch zu der Zeit, als die Öcher in der Bundesliga waren. Dat war ein Trauma. Und erst, als die im UEFA-Pokal mitgespielt haben und die ganzen Öcher Fans aus dem Dreiländereck im Zug herumgröhlten, weil sie in Kölle im Rheinenergie-Stadion ihre Heimspiele austragen mußten. Das war erst mal traumatisch Die wollten ja auf unserem Feld der Ehre ihre internationalen Spiele austragen. Aber wir hatten seinerzeit dankend abgelehnt. Wir wußten schon warum... Den Kölnern ist aber wohl nichts heilig, noch nicht einmal ihr Rasen. Na, immerhin sind wir das "Hillige Kölle", wichtigster Bischofssitz Deutschlands mit der größten katholischen Diözese. Im Mittelalter war der Erzbischof von Kölle der "Archecancillarius" für Italien und für die frisch in Aachen gekrönten deutschen Könige führte kein Weg am Dom zu Kölle vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Wat wills du auch bei den Öchern...dat du über Jladbach geleitet wurdest ist unter die Rubrik touristisches "Kulturprogramm" zu subsumieren. Außerdem sind wir die Rübenbauern und nicht die Printen. Die Printen sind die Printen, auch Kartoffelkäfer genannt. Vielleicht mal ne Zeit lang meine Brötchen verdienen? Nix Kulturprogramm Ja, dat is wirklich scheiße...in Oche wollt ich auch nich arbeiten... *PlatonawegenihrertraumatischenErlebnissebedauer* ...Und dann auch noch zu der Zeit, als die Öcher in der Bundesliga waren. Dat war ein Trauma. Und erst, als die im UEFA-Pokal mitgespielt haben und die ganzen Öcher Fans aus dem Dreiländereck im Zug herumgröhlten, weil sie in Kölle im Rheinenergie-Stadion ihre Heimspiele austragen mußten. Das war erst mal traumatisch Die wollten ja auf unserem Feld der Ehre ihre internationalen Spiele austragen. Aber wir hatten seinerzeit dankend abgelehnt. Wir wußten schon warum... Den Kölnern ist aber wohl nichts heilig, noch nicht einmal ihr Rasen. Na, immerhin sind wir das "Hillige Kölle", wichtigster Bischofssitz Deutschlands mit der größten katholischen Diözese. Im Mittelalter war der Erzbischof von Kölle der "Archecancillarius" für Italien und für die frisch in Aachen gekrönten deutschen Könige führte kein Weg am Dom zu Kölle vorbei. Sic transit gloria mundi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Übrigens hasse ich Fußball. Willkommen im Club... Aber das Spiel war gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Fischköppe vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Fischköppe vor LOL! So oder so, gestern... Aber ohne Diego und Almeida wird es sehr schwer. Dass die sich auch alle noch ne Gelbe abholen mußten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Dass die sich auch alle noch ne Gelbe abholen mußten.Ja, das ist ziemlich doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Mai 2009 Lieber Dale, da tut sich jetzt einiges bei deinem Verein und wir hören nix! Also, wat isset: Sach was zu euren neuen Trähner, zu eurem neuen Manager. Einschätzungen, Thesen, etc. Kommt Horst Heldt? Kommt Effe? Wer geht jetzt, welche Spieler kommen? Läuft die Mannschaft nächstes Jahr den Ironman? Ich dachte, dass wir beide aus gutem Grund für ein paar Tage nicht über Fuppes kommunizieren. Wir können ja stattdessen über Frauen reden! Soll ich einen "Weiber-Thread" aufmachen??? Interessanter Gedanke in einem katholischen Forum. Obwohl, dieser Thread wqurde ja auch nicht gelöscht.... Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts