Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Nö, dat hammer nit. Ävver mer han ohne Krawall demonstriert hück. Dat müsse die en Kreuzbersch un Dortmund noch brenge.

 

Außerdem sollte man nicht vergessen, daß der Eff Zeh ganz zu Anfang der Saison einen guten Stammspieler für immer verloren hat. Ich darf an Ümit erinnern, der auf dem Fußballfeld zusammengebrochen ist. Mit ihm im Angriff wäre die Saison besser für Köln gelaufen.

 

Ävver die Räschte han jedach, wenn mer ze dämlich sin, en U-Bahn ze boue dann simmer dämlich jenoch, esu ne Aufmarsch zuzelosse. Do han se sich ävver jeschnedde. E janz e so doof simmer dann doch nit.

Ob mir babelfish da weiterhelfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Außerdem sollte man nicht vergessen, daß der Eff Zeh ganz zu Anfang der Saison einen guten Stammspieler für immer verloren hat. Ich darf an Ümit erinnern, der auf dem Fußballfeld zusammengebrochen ist. Mit ihm im Angriff wäre die Saison besser für Köln gelaufen.

 

Oh ja! Ich wäre sehr dafür gewesen, wenn ihr Ümit in den Angriff getan hättet, und den Nova ins Tor oder so...sehr kreativ. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ävver die Räschte han jedach, wenn mer ze dämlich sin, en U-Bahn ze boue dann simmer dämlich jenoch, esu ne Aufmarsch zuzelosse. Do han se sich ävver jeschnedde.

 

Manchmal muss man die Kölner auch ausdrücklich loben! Lob!

Dale

 

PS: KH, sollen wir Platona mal fragen, ob sie für den Eff Zeh eher das 4-3-3 oder das 4-4-2 bevorzugen würde und warum? (kicher)

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ävver die Räschte han jedach, wenn mer ze dämlich sin, en U-Bahn ze boue dann simmer dämlich jenoch, esu ne Aufmarsch zuzelosse. Do han se sich ävver jeschnedde.

 

Manchmal muss man die Kölner auch ausdrücklich loben! Lob!

Dale

 

PS: KH, sollen wir Platona mal fragen, ob sie für den Eff Zeh eher das 4-3-3 oder das 4-4-2 bevorzugen würde und warum? (kicher)

 

So, ich rede jetzt mal gerade 90 Minuten lang nicht mehr mit dir. Du bist jetzt "der Feind"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
So, ich rede jetzt mal gerade 90 Minuten lang nicht mehr mit dir. Du bist jetzt "der Feind"!

 

Der Elfmeter war ja wohl der Witz des Jahres!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
So, ich rede jetzt mal gerade 90 Minuten lang nicht mehr mit dir. Du bist jetzt "der Feind"!

 

Der Elfmeter war ja wohl der Witz des Jahres!!

Dale

 

Ja. Dass er nicht reinging...ansonsten können gar nicht genug Elfer gegen euch gepfiffen werden... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ja. Dass er nicht reinging...ansonsten können gar nicht genug Elfer gegen euch gepfiffen werden... :angry2:

 

Das würde ich an deiner Stelle exakt genau so sehen. Wir wollen ja hier nicht objektiv werden!!!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Grottenkick! :angry2:

Ich sag jetzt nix :lol:

 

:angry2::unsure::evil:

 

Ist das hier jetzt ne neue Schalker-K***** Liaison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Da fällt mir nur eines zu ein: Lieber ein knapper Sieg als einen Knappensieg! :angry2:

 

Ich bin mal wieder von meiner ballspielenden Weisheit entzückt! :angry2: Knapper ging es ja nicht mehr...

 

Und, lieber Dale, als Dessert, das hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur eines zu ein: Lieber ein knapper Sieg als einen Knappensieg! :angry2:

 

Ich bin mal wieder von meiner ballspielenden Weisheit entzückt! :angry2: Knapper ging es ja nicht mehr...

 

Und, lieber Dale, als Dessert, das hier:

Nä, watt is et wieder schön!

Ich gebe zu, daran konnte ich nicht mehr glauben...

Sach ma, KH, bist Du jetzt der Cheftexter vom Fohlenecho?

 

(Ich gehe am Mittwoch nicht nach Cottbus, obschon es ja nicht so weit weg ist. Aber ob man da wieder heil rauskommt, wenn wir obsiegen sollten?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Da fällt mir nur eines zu ein: Lieber ein knapper Sieg als einen Knappensieg! :angry2:

 

Ich bin mal wieder von meiner ballspielenden Weisheit entzückt! :angry2: Knapper ging es ja nicht mehr...

 

Und, lieber Dale, als Dessert, das hier:

Nä, watt is et wieder schön!

Ich gebe zu, daran konnte ich nicht mehr glauben...

Sach ma, KH, bist Du jetzt der Cheftexter vom Fohlenecho?

 

(Ich gehe am Mittwoch nicht nach Cottbus, obschon es ja nicht so weit weg ist. Aber ob man da wieder heil rauskommt, wenn wir obsiegen sollten?)

 

Ja, endlich mal wieder. Und jetzt in Kotzbus nachlegen! Und Doofmund muß auch geputzt werden. Und in Düsseldoof gibbet dann ein Heimspiel! :evil:

Nee, ich war in einer wochenlangen Dauerdepression die langsam in Zynismus wechselte...

 

ggg! Nee, ich krieg das immer früh geliefert und guck mir nur die Bilder, die Sprüche vorne drauf und den sinnfreien Text vom Jünter an. Aber die Sprüche sind oft geil! Als ich mal für nen Handballverein die Pressearbeit gemacht hatte, hab ich immer die Sprüche vom Fohlenecho für das Hallenheft genommen. Kam immer gut an. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Doofmund muß auch geputzt werden.

 

Wie niedlich! :angry2:

 

Doch, doch, die müssen am letzten Spieltag noch mal bei uns antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und Doofmund muß auch geputzt werden.

 

Wie niedlich! :angry2:

 

Ich werde im Stadion sein. Kann eigentlich nix schiefgehen! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Aber nicht weinen, wenn Dortmund sich in die Europaliga und Gladbach in die zweite schießt ...

 

Bis jetzt haben wir immer gewonnen gegen BXB wenn ich im Park war. Also: schal- und stadionwurstbewehrt, mit nem lecker Frankenheim klappt das schon. :angry2: Weinen habe ich bei der Borussia längst aufgegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gladbach, danke Bremen!
Und vor allem: Danke Stuttgart! Jetzt wird Bayern doch noch Meister!!! :unsure::angry2::angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gladbach, danke Bremen!
Und vor allem: Danke Stuttgart! Jetzt wird Bayern doch noch Meister!!! :unsure::angry2::angry2:

*gähn*

 

Wen interessiert das denn?

 

(und natürlich werden sie's nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Danke Gladbach, danke Bremen!
Und vor allem: Danke Stuttgart! Jetzt wird Bayern doch noch Meister!!! :unsure::angry2::angry2:

*gähn*

 

Wen interessiert das denn?

 

(und natürlich werden sie's nicht)

 

Hatten wir hier nicht ne Bayernsperre eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Danke Gladbach, danke Bremen!
Und vor allem: Danke Stuttgart! Jetzt wird Bayern doch noch Meister!!! B):lol::angry2:

 

Kann jemand diesen beleidigenden und unsachgemäßen Beitrag bitte ins Tohuwahobu verschieben!!! :angry2::unsure::evil:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Danke Gladbach, danke Bremen!
Und vor allem: Danke Stuttgart! Jetzt wird Bayern doch noch Meister!!! :P:lol::angry2:

 

Kann jemand diesen beleidigenden und unsachgemäßen Beitrag bitte ins Tohuwahobu verschieben!!! :angry2::unsure::evil:

Dale

 

Ah! Dale! Von den Toten auferstanden? Gar nix mehr gehört von dir seid gestern 89. min... B)

 

Ich dachte, dem Udalricus seien die Schreibrechte entzogen worden, oder gar verbannt, oder sowas...wegen hohem Dräcksprollfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...