benedetto Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Wieso soll Dale von der 90. Minute gequält worden sein? Er war doch auf der Suche nach nem neuen Verein? Jetzt hat er doch endlich wieder einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Danke Gladbach, danke Bremen! Gern geschehen! Fast konnten sie einem leid tun. Fast. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Freunde der Sonne und der gepflegten Blutgrätsche, noch nicht einmal der Spieltachstip klappt hier noch....dabei geht es morgen wieder los. Also, meine Tips: Dräcks - Pillen 2:0 Karlsruhe - Hangover 0:1 K*** - Hertha 0:4 Golfsburg - Doofmund 2:1 Krankfurt - Fischköppe 1:1 Schlacke 09 - Stuttgart 3:2* Hamburg - Bochum 2:0 Kotzbus - Einzig wahre Borussia 0:1 Bielefällt - 18,99 € Hoppenheim 0:3 So, jetzt seid ihr dran. *also, Dale, ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an so einen Ausgang. Wer soll bei euch die Tore schießen. Aber ich würde euch so ein Ergebnis gönnen. Also: Haut rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hatten wir hier nicht ne Bayernsperre eingebaut?Wie sollte sich diese äußern? Indem ein gewisses Lied der "Toten Hosen" erschallt, oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Mein Tip: Bayern - Leverkusen 2:0 Karlsruhe - Hannover 1:1 Köln - Hertha 1:3 Wolfsburg - Dortmund 1:1 Frankfurt - Bremen 1:2 Schalke - Stuttgart 1:1 Hamburg - Bochum 3:0 Cottbus - Gladbach 1:1 Bielefeld - Hoffenheim 1:3 Ein vorentscheidender Spieltag, wenn man den neuen Tabellenführer betrachtet! bearbeitet 11. Mai 2009 von Udalricus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Cottbus - Gladbach 1:1 Du wirst deiner seelsorglichen Aufgabe mir gegenüber nicht gerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Hatten wir hier nicht ne Bayernsperre eingebaut?Wie sollte sich diese äußern? Indem ein gewisses Lied der "Toten Hosen" erschallt, oder was??? Immer wieder schön! bearbeitet 11. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Cottbus - Gladbach 1:1 Du wirst deiner seelsorglichen Aufgabe mir gegenüber nicht gerecht! Wieso? Das ist doch ein sehr optimistisches Ergebnis! Und damit bliebe Gladbach auf einem Nicht-Abstiegs-Platz. Was willst du mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2009 Hatten wir hier nicht ne Bayernsperre eingebaut?Wie sollte sich diese äußern? Indem ein gewisses Lied der "Toten Hosen" erschallt, oder was??? Immer wieder schön! Oh je! Ich wollte eigentlich keine schlafenden Hunde wecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Schlacke 09 - Stuttgart 3:2* *also, Dale, ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an so einen Ausgang. Wer soll bei euch die Tore schießen. Aber ich würde euch so ein Ergebnis gönnen. Also: Haut rein! ich bin ENTTÄUSCHT von dir!!!!! denen das gönnen! die spielen nicht mehr um den titel wie wir! tz, du hinterhältiger mensch du. @dale: tut mir leid dass du leider ein weiteres mal ein verlorenes spiel ertragen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Schlacke 09 - Stuttgart 3:2* *also, Dale, ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an so einen Ausgang. Wer soll bei euch die Tore schießen. Aber ich würde euch so ein Ergebnis gönnen. Also: Haut rein! ich bin ENTTÄUSCHT von dir!!!!! denen das gönnen! die spielen nicht mehr um den titel wie wir! tz, du hinterhältiger mensch du. Maexchen, ich kann alles erklären...es ist nicht so wie du denkst.... höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Schlacke 09 - Stuttgart 3:2* *also, Dale, ehrlich gesagt glaube ich derzeit nicht an so einen Ausgang. Wer soll bei euch die Tore schießen. Aber ich würde euch so ein Ergebnis gönnen. Also: Haut rein! ich bin ENTTÄUSCHT von dir!!!!! denen das gönnen! die spielen nicht mehr um den titel wie wir! tz, du hinterhältiger mensch du. Maexchen, ich kann alles erklären...es ist nicht so wie du denkst.... höhö jeder erklärungsversuch würde fehl schlagen- und zwar gewaltig! *nix mehr mit dir red* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 platona: mach mal dass deine kölner heute gewinnen... hertha is viiiiiel zu weit vorne *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Dat war aber nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Dat war aber nix Ohhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 Dat war aber nix Ohhhhhhhhhhhh!!!!!!!! heute steh ich mal auf platonas seite und trete dir kräftig gegens schienbein, kh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 heute steh ich mal auf platonas seite und trete dir kräftig gegens schienbein, kh! Wann stehst du mal auf meiner oder Dales Seite? Außerdem sind meine Beine schon ganz blau von den Tritten Morgen is aber klar, oder? Ich erwarte einen adäquaten Tip bezüglich Kotzbus! aber zackig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 vor allem sollten die schlafmützen in mainz morgen mal aufwachen und 3 punkte holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 vor allem sollten die schlafmützen in mainz morgen mal aufwachen und 3 punkte holen. Ja, ich drücke die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 danke - du bist ein schatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 danke - du bist ein schatz. Spätestens, wenn Gladbach in die Relegation gegen Mainz muß wirst du das nicht mehr sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 doch, wenn dann die mainzer gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 doch, wenn dann die mainzer gewinnen... Lachhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2009 och, schaun mer mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2009 Dat war aber nix Ohhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Noch seid Ihr nicht an Schmitz' Backes vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts