Dale Earnhardt Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Kihi!!! Heute Abend drücke ich die Daumen doppelt!!! An 32 Spieltagen mache ich das ja sowieso, gegen die Zecken quetsche ich noch'n bisken mehr. Gut geh'n Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Kihi!!! Heute Abend drücke ich die Daumen doppelt!!! An 32 Spieltagen mache ich das ja sowieso, gegen die Zecken quetsche ich noch'n bisken mehr.Gut geh'n Dale Danke, ob es hilft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2008 Kihi!!! Heute Abend drücke ich die Daumen doppelt!!! An 32 Spieltagen mache ich das ja sowieso, gegen die Zecken quetsche ich noch'n bisken mehr.Gut geh'n Dale Danke, ob es hilft.... Tja, wieder nix. Koblenz rückt näher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) So, mein lieber Dale, die Buli-Rückrunde rückt näher. Tipp fürs WE? Wir verlieren 2:1 in Stuttgart. Was ist mit Schlacke 05? bearbeitet 30. Januar 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 So, mein lieber Dale, die Buli-Rückrunde rückt näher. Tipp fürs WE? Wir verlieren 2:1 in Stuttgart. Was ist mit Schlacke 05? Stuttgart muss einfach gewinnen nach dem Fiasko beim Pokelspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 So, mein lieber Dale, die Buli-Rückrunde rückt näher. Tipp fürs WE? Wir verlieren 2:1 in Stuttgart. Was ist mit Schlacke 05? Stuttgart muss einfach gewinnen nach dem Fiasko beim Pokelspiel... Sach ma, wie bist du denn drauf, hä? Keine 10 Postings und schon Töne aus dem Pietkong? Wir putzen euch morgen!* *hoffentlich nicht nur die Schuhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ers'ma' schau'n, was der HSV gegen die Bayern reißen kann. (Ob es hilft, meinen HSV-Teddy zu bebeten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ers'ma' schau'n, was der HSV gegen die Bayern reißen kann. (Ob es hilft, meinen HSV-Teddy zu bebeten?) Den Teddy solltest du heute mit dem Rücken zum Fernseher hinsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ers'ma' schau'n, was der HSV gegen die Bayern reißen kann. (Ob es hilft, meinen HSV-Teddy zu bebeten?) Der hilft wohl leider auch nix gegen die Dräcks. Obwohl ihr unseren Jansen habt. Versaut mir den ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich sitze nächstes WE im Langnxse-Familienblock (grins) im Borussen-Park, um die Amateure aus Hoffenheim abloosen zu sehen [*pfeifimwald*]. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich sitze nächstes WE im Langnxse-Familienblock (grins) im Borussen-Park, um die Amateure aus Hoffenheim abloosen zu sehen [*pfeifimwald*]. Muuuhahahaha! Im Langneseblock. Ich wollte mir gegen Hoppenheim lieber keine Karte kaufen. Sonst hätte man sich ja mal treffen können, aber von Nord nach Süd isset schon etwas weit und man läßt ja das niederrheinische Fuppes-Proletentum nicht durch... (Der bebrillte Smily ist Synonym für die Gladbacher Mentalita Ultrá...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Im Langneseblock. Ich wollte mir gegen Hoppenheim lieber keine Karte kaufen. Sonst hätte man sich ja mal treffen können, aber von Nord nach Süd isset schon etwas weit und man läßt ja das niederrheinische Fuppes-Proletentum nicht durch... (Der bebrillte Smily ist Synonym für die Gladbacher Mentalita Ultrá...) Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... bearbeitet 30. Januar 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Im Langneseblock. Ich wollte mir gegen Hoppenheim lieber keine Karte kaufen. Sonst hätte man sich ja mal treffen können, aber von Nord nach Süd isset schon etwas weit und man läßt ja das niederrheinische Fuppes-Proletentum nicht durch... (Der bebrillte Smily ist Synonym für die Gladbacher Mentalita Ultrá...) Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Schlechte Erziehung! Wohl antiautoritär, wa? Der bekäm bei mir eins um die roten Löffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Gibt es eigentlich auch auch hoffnungsvolle Gegenbeispiele, dass sich Söhne von Bayern-Fans einen anständigen Verein suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Gibt es eigentlich auch auch hoffnungsvolle Gegenbeispiele, dass sich Söhne von Bayern-Fans einen anständigen Verein suchen? Mein Vater ist Lautern (Fritz-Walter-Generation). Reicht das? Sagt viel über meine moralische Integrität und Größe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) Im Langneseblock. Ich wollte mir gegen Hoppenheim lieber keine Karte kaufen. Sonst hätte man sich ja mal treffen können, aber von Nord nach Süd isset schon etwas weit und man läßt ja das niederrheinische Fuppes-Proletentum nicht durch... (Der bebrillte Smily ist Synonym für die Gladbacher Mentalita Ultrá...) Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Schlechte Erziehung! Wohl antiautoritär, wa? Der bekäm bei mir eins um die roten Löffel das würde dir zumindest 250 EUR Strafe kosten, Du, biblischer Mann * * ich erstaune welche Menschen hier fuppes statt beten treiben, ähm verfolgen ..... bearbeitet 30. Januar 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Gibt es eigentlich auch auch hoffnungsvolle Gegenbeispiele, dass sich Söhne von Bayern-Fans einen anständigen Verein suchen? Mein Vater ist Lautern (Fritz-Walter-Generation). Reicht das? Sagt viel über meine moralische Integrität und Größe aus. Da alles, also wirklich alles besser ist als die rote Pest aus der Pfalz, auf jeden Fall. Aber eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit. Und natürlich gibt es solche Wechsel. Ich selbst komme aus einer OFC-Familie. Trotzdem: Mein ganz subjektiver Eindruck ist, dass Söhne, wenn sie wechseln, überproportional häufig zu den Bayern gehen, dass aber viel zu selten von den Bayern weggewechselt wird. Irgendwie ein Spiegelbild der Fußball-Realität: Viel zu viele hoffnungsvolle Jungfußballer gehen zu den Bayern und werden da verhunzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich, als Fuppes-Papst, kraft meines Amtes, exkommuniziere alle die das it. Fuppes als theater betrachten. amen, halleluya. Hoyos soll unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Im Langneseblock. Ich wollte mir gegen Hoppenheim lieber keine Karte kaufen. Sonst hätte man sich ja mal treffen können, aber von Nord nach Süd isset schon etwas weit und man läßt ja das niederrheinische Fuppes-Proletentum nicht durch... (Der bebrillte Smily ist Synonym für die Gladbacher Mentalita Ultrá...) Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Schlechte Erziehung! Wohl antiautoritär, wa? Der bekäm bei mir eins um die roten Löffel das würde dir zumindest 250 EUR Strafe kosten, Du, biblischer Mann * * ich erstaune welche Menschen hier fuppes statt beten treiben, ähm verfolgen ..... Also, wenn der Pans (rheinisch für Lausejunge, Lausert, unmögliches Kind etc.) dann seinen Verein wechselt ist es mir 250 Öcken wert... *Bei uns hilft auch kein Beten mehr...nur noch saufen...äh "genießen", liebe Gouvernante. *Wir saufen uns die Liga schön* sing Wenn ich Pech habe, dann steigt sogar mein Zweitverein (soviel wie Zweitnick?) TuS Koblenz ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich, als Fuppes-Papst, kraft meines Amtes, exkommuniziere alle die das it. Fuppes als theater betrachten. amen, halleluya. Hoyos soll unterschreiben. Und hier der Beweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich, als Fuppes-Papst, kraft meines Amtes, exkommuniziere alle die das it. Fuppes als theater betrachten. amen, halleluya. Hoyos soll unterschreiben. Und hier der Beweis. Zwar schon alt, aber immer wieder geil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich, als Fuppes-Papst, kraft meines Amtes, exkommuniziere alle die das it. Fuppes als theater betrachten. amen, halleluya. Hoyos soll unterschreiben. Und hier der Beweis. Och, das gehört zum "fa bella figura" dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Da ich sicher bin, dass mein Sohn es nicht lassen kann, seinen Bayern-Schal nicht zu Hause zu lassen, bin ich ganz froh im Süden zu sitzen... Gibt es eigentlich auch auch hoffnungsvolle Gegenbeispiele, dass sich Söhne von Bayern-Fans einen anständigen Verein suchen? Wer ist hier Sohn eines Bayern-Fans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 Ich, als Fuppes-Papst, kraft meines Amtes, exkommuniziere alle die das it. Fuppes als theater betrachten. amen, halleluya. Hoyos soll unterschreiben. Und hier der Beweis. SCH**** Der schwedische Ferseher Björn-sky hat den Film ausgestrahlt, jetzt muss ich doch ihn exkommunizieren. Halleluyah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 30. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2009 (bearbeitet) So, mein lieber Dale, die Buli-Rückrunde rückt näher. Tipp fürs WE? Wir verlieren 2:1 in Stuttgart. Was ist mit Schlacke 05? Stuttgart muss einfach gewinnen nach dem Fiasko beim Pokelspiel... Sach ma, wie bist du denn drauf, hä? Keine 10 Postings und schon Töne aus dem Pietkong? Wir putzen euch morgen!* *hoffentlich nicht nur die Schuhe... den hintern? hab halt gelernt meine meinung immer zu vertreten... (und lass dir was von einer frau zum thema fussball gesagt haben *grins*) bearbeitet 30. Januar 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts