Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
na das ding in der 90. min war ja wohl glückstreffer :angry2:

 

wir waren überlegen, hatten 3 100%ige und es war insgesamt verdient. So.

*kicher*

 

Du blindes Huhn hast das Spiel doch nicht gesehen... :angry2:

stümmt... aber euer tabellenplatz spricht schon für ähhh gegen euch :unsure:

 

Du redest wirr... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ding in der 90. min war ja wohl glückstreffer :angry2:

 

wir waren überlegen, hatten 3 100%ige und es war insgesamt verdient. So.

*kicher*

 

Du blindes Huhn hast das Spiel doch nicht gesehen... :angry2:

stümmt... aber euer tabellenplatz spricht schon für ähhh gegen euch :unsure:

 

Du redest wirr... :evil:

Ich melde mal dieses unqualifizierte Gedöns als OT den Katakomben-Kontrolleuren... Das ist ja nicht zum Aushalten! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

@kh, benedetto!!!

Gratuliere zum Sieg und zur unnachahmlichen Taktik von H. Mayer: 90 Minuten den Gegner langsam einschläfern und dann zuschlagen!!!

Ist aber egal, Hauptsache, ihr bleibt drin!!!

 

maex, gratuliere ebenfalls! Habe das Spiel nicht gesehen, meine Gewährsleute meinen, es sei ein glücklicher Sieg gewesen. Auch egal! Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren. Wenn ihr dann sogar Meister werdet, ich gönn's euch. (Dann hat Felix nächste Saison noch mehr Tinte im Füller.)

Ich werde hoffentlich im Stadion sein und den Bauern Pech bringen.

 

Gut geh'n

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSIIIIIIEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt werden se Weltmeister.

:angry2:

 

Dabei habense dat mit dem Tor in der 90. Minute nur dem Eff Zeh nachgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei habense dat mit dem Tor in der 90. Minute nur dem Eff Zeh nachgemacht.

 

1. Da gibt's nen kleinen Unterschied... wir lagen keine zwei Tore im Rückstand, als wir in der 90. + 1. das Tor schossen... :angry2::angry2:

 

2. Und wenn überhaupt, dann kopiert hier dat armsällije Kölle den David vom Niederrhein - denn die Last-Minute-Taktik haben wir seit letzter Woche schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ganz schüchtern anmerk: mainz hat heute abend gewonnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maex, gratuliere ebenfalls! Habe das Spiel nicht gesehen, meine Gewährsleute meinen, es sei ein glücklicher Sieg gewesen. Auch egal! Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren. Wenn ihr dann sogar Meister werdet, ich gönn's euch. (Dann hat Felix nächste Saison noch mehr Tinte im Füller.)

Ich werde hoffentlich im Stadion sein und den Bauern Pech bringen.

 

Gut geh'n

Dale

 

so spricht ein guter verlierer!

 

da putzen wir die bayern doch gerne weg! *yeah* hab ich ja schon vor wochen angekündigt, aber keiner glaubt mir mal was :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:

Also wir haben die Bayern geputzt. Im eigenen Stadion :angry2: Wer macht hier wem was vor? :unsure::evil::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Also wir haben die Bayern geputzt. Im eigenen Stadion :angry2: Wer macht hier wem was vor? :unsure::evil::lol:

 

Also, wir haben die Kölner geputzt. Im eigenen Stadion :angry2: Wer macht hier wem was vor? B):P:)

 

 

 

Mußte mal sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:

 

Lieber Udalricus!

Meine Vorstellung von Fußballglück ist, dass die Bayern nirgendwo hin einziehen, höchstens in die 2. Liga. Das werde ich vermutlich in zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben, aber wünschen darf ich es mir doch, okay?

Mal eine religiöse Frage: Wenn ihr Christen dereinst im Paradies seid (während wir Atheisten in der Hölle schmoren), werdet ihr dann weiterhin Bundesliga schauen können? Oder gibt es im Paradies eine eigene Liga? Oder ein e eigene Mannschaft? Mit Sepp Herberger als Himmelstrainer, George Best auf dem linken Flügel, Stan Libuda rechts und Ernst Kuzorra als Spielmacher?? Und gegen wen spielen die dann??

Nur ernst gemeinte Antworten bitte an:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:

 

Lieber Udalricus!

Meine Vorstellung von Fußballglück ist, dass die Bayern nirgendwo hin einziehen, höchstens in die 2. Liga. Das werde ich vermutlich in zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben, aber wünschen darf ich es mir doch, okay?

 

ich wünsche mit dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:

 

Lieber Udalricus!

Meine Vorstellung von Fußballglück ist, dass die Bayern nirgendwo hin einziehen, höchstens in die 2. Liga. Das werde ich vermutlich in zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben, aber wünschen darf ich es mir doch, okay?

 

ich wünsche mit dir!

2. Liga muss gerade nicht sein, aber sonst bin ich mit euch einer Meinung! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mal eine religiöse Frage: Wenn ihr Christen dereinst im Paradies seid (während wir Atheisten in der Hölle schmoren), werdet ihr dann weiterhin Bundesliga schauen können? Oder gibt es im Paradies eine eigene Liga? Oder ein e eigene Mannschaft? Mit Sepp Herberger als Himmelstrainer, George Best auf dem linken Flügel, Stan Libuda rechts und Ernst Kuzorra als Spielmacher?? Und gegen wen spielen die dann??

Nur ernst gemeinte Antworten bitte an:

Dale

 

Tja, der Himmel ist die Buli, die Hölle ist Kreisklasse A und das Fegefeuer ist die Aufstiegsrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Jetzt musst du mir nur versprechen, dass ihr am letzten Spieltag die Bayern putzt und verhindert, dass die Unaussprechlichen schon wieder triumphieren.
Du verlangst Unmögliches! Aber halten wir doch den Bremern die Daumen, damit sie in Wolfsburg gewinnen und dann Bayern und Stuttgart wenigstens miteinander in die Champions-League einziehen! :angry2:

 

Lieber Udalricus!

Meine Vorstellung von Fußballglück ist, dass die Bayern nirgendwo hin einziehen, höchstens in die 2. Liga. Das werde ich vermutlich in zu meinen Lebzeiten nicht mehr erleben, aber wünschen darf ich es mir doch, okay?

 

ich wünsche mit dir!

2. Liga muss gerade nicht sein, aber sonst bin ich mit euch einer Meinung! :angry2:

 

Nee, wat seid ihr fies,*

 

 

zu den Teams in der 2. Liga. Also besser Bayernliga. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben die Bayern geputzt. Im eigenen Stadion :angry2: Wer macht hier wem was vor? B):P:)

 

Also, wir haben die Kölner geputzt. Im eigenen Stadion :angry2: Wer macht hier wem was vor? :):D:D

 

 

 

Mußte mal sein...

...und wer steht auf dem 12. Tabellenplatz und kann rechnerisch nicht mehr absteigen und wer auf dem 14. :unsure::evil::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
...und wer steht auf dem 12. Tabellenplatz und kann rechnerisch nicht mehr absteigen und wer auf dem 14. :angry2::angry2::unsure:

 

Abwarten. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wer steht auf dem 12. Tabellenplatz und kann rechnerisch nicht mehr absteigen und wer auf dem 14. :angry2::angry2::unsure:

 

Abwarten. :evil:

Das wird das Einzige sein, was jetzt noch hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

 

Humba, Humba, Humba tätärääääää, tätärääää, tätäräääää

Ich muss jetzt träckt ma rechnen, ob wir die Sch.... vom Dom noch überholen könnten. (*überheblichwerd*)

 

Ich kann den Beckmann zwar nicht ab, aber trotzdem:

 

Auswärtsdingens von Gestern

 

Man höre und staune vor allem über den Reporter beim 1:0 gegen Schlacke! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

So, liebe Freunde des Nachtretens und des versteckten Fouls,

 

es geht Schlag auf Schlag. Die einzig wahre Borussia marschiert unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft, also, äh...die letzten beiden Spiele waren schon ganz gut...hmpf...

 

Naja, trotzdem der vorletzte Tip der Bulisäsong 08/09:

 

Hangover - Golfsburg 0:2

Hoppenheim - Vizedräcks 1:1

Hertha - Schlacke 1:2

Stuttgart - Kotzbus 4:0

Bochum - Krankfurt 1:1

Doofmund - Bielefällt 2:0

Pillen - Borussia 1:2

HSV - K*** 4:0

Fischköppe - KSC 4:0

 

Nun seid ihr dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Freunde des Nachtretens und des versteckten Fouls,

 

es geht Schlag auf Schlag. Die einzig wahre Borussia marschiert unaufhaltsam in Richtung Meisterschaft, also, äh...die letzten beiden Spiele waren schon ganz gut...hmpf...

 

Naja, trotzdem der vorletzte Tip der Bulisäsong 08/09:

 

Hangover - Golfsburg 0:2

Hoppenheim - Vizedräcks 1:1

Hertha - Schlacke 1:2

Stuttgart - Kotzbus 4:0

Bochum - Krankfurt 1:1

Doofmund - Bielefällt 2:0

Pillen - Borussia 1:2

HSV - K*** 4:0

Fischköppe - KSC 4:0

 

Nun seid ihr dran.

 

Kann ich so mit leben, nur HSV-Kolohn wird 4:1 ausgehen, weil die uns ja jetzt immer nachäffen und in der 90. Minute auch noch mal ein Tor schießen. :angry2:

 

Und Hertha-Schlacke wird umgekehrt ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Kann ich so mit leben, nur HSV-Kolohn wird 4:1 ausgehen, weil die uns ja jetzt immer nachäffen und in der 90. Minute auch noch mal ein Tor schießen. :angry2:

 

Und Hertha-Schlacke wird umgekehrt ausgehen.

 

Mir würde es reichen, wenn die Dräcks zu Vizedräcks werden und Borussia nicht absteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...