Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
ich wünsche mir einen sieg für köln - aber nur damit der hsv verliert *gladbach weiterhin als 2.mannschaft führ*

 

Blabla...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Für uns Schalker ist die Saison irgendwie gelaufen, alles schaut auf's nächste Jahr, aber ich schaue noch zwei mal auf das nächste Spiel.

Hier sind meine Wunschergebnisse:

 

Hangover - Golfsburg 0:4

Hoppenheim - Vizedräcks 2:1

Hertha - Schlacke 1:2

Stuttgart - Kotzbus 2:0

Bochum - Krankfurt 2:0

Doofmund - Bielefällt 0:1

Pillen - Borussia 1:2

HSV - K*** 5:0

Fischköppe - KSC 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein wunschergebnisse

 

Hangover - Golfsburg 1:0

Hoppenheim - Vizedräcks 2:1

Hertha - Schlacke 1:2 !!!

Stuttgart - Kotzbus 2:0 !!!

Bochum - Krankfurt 2:0

Doofmund - Bielefällt 0:1

Pillen - Borussia 1:2

HSV - K*** 1:1 (die doofen hh´ler sollen ja nich gewinnen..)

Fischköppe - KSC 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir einen sieg für köln - aber nur damit der hsv verliert *gladbach weiterhin als 2.mannschaft führ*
Blabla...

Danke. Das ist ja schon fast pathologisch. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ich wünsche mir einen sieg für köln - aber nur damit der hsv verliert *gladbach weiterhin als 2.mannschaft führ*
Blabla...

Danke. Das ist ja schon fast pathologisch. :angry2:

 

Und deine Tips, Björn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heutemaleineausnahmemach*

 

Hangover - Golfsburg 2:2

Hoppenheim - Vizedräcks 1:2

Hertha - Schlacke 2:1

Stuttgart - Kotzbus 3:0

Bochum - Krankfurt 1:1

Doofmund - Bielefällt 2:1

Pillen - Borussia 1:1

HSV - K*** 3:1

Fischköppe - KSC 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
*heutemaleineausnahmemach*

 

Hangover - Golfsburg 2:2

Hoppenheim - Vizedräcks 1:2

Hertha - Schlacke 2:1

Stuttgart - Kotzbus 3:0

Bochum - Krankfurt 1:1

Doofmund - Bielefällt 2:1

Pillen - Borussia 1:1

HSV - K*** 3:1

Fischköppe - KSC 2:0

 

Ein Punkt reicht zum Klassenerhalt! Danke, Björn. :angry2: Mehr wollte ich Gesinnungsschnüffler nicht lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht Gesinnung, das ist Fußballsachverstand!

 

(Meine Erfahrung besagt aber leider, dass Fußballsachverstand und Erfolg bei solchen Tipprunden ganz und gar nicht zwingend zusammenkommen... :angry2: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Das ist nicht Gesinnung, das ist Fußballsachverstand!

 

(Meine Erfahrung besagt aber leider, dass Fußballsachverstand und Erfolg bei solchen Tipprunden ganz und gar nicht zwingend zusammenkommen... :angry2: )

 

Nun, hoffen wir, daß Sachverstand auf Erfolg trifft... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch ist, dass Wolfsburg und Bayern nur einen Punkt holen, damit punktgleich mit Stuttgart sind und Hertha neuer Tabellenführer wird. Aber das dann folgende Saisonfinale würden meine Nerven nicht überstehen, so hoffe ich doch auf einen Sieg der Bayern in Hoffenheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch ist, dass Wolfsburg und Bayern nur einen Punkt holen, damit punktgleich mit Stuttgart sind und Hertha neuer Tabellenführer wird. Aber das dann folgende Saisonfinale würden meine Nerven nicht überstehen, so hoffe ich doch auf einen Sieg der Bayern in Hoffenheim!

Hoffen wir auf Hoffenheim, denn etwas langweiligeres als ewige Deutsche-Meister-Bayern, während die anderen Vereine zu Statisten herabgewürdigt werden, ist kaum vorstellbar. Das ist so ähnlich wie der Grand Prix, wo nur einer siegt, nämlich Schumi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Realistisch ist, dass Wolfsburg und Bayern nur einen Punkt holen, damit punktgleich mit Stuttgart sind und Hertha neuer Tabellenführer wird. Aber das dann folgende Saisonfinale würden meine Nerven nicht überstehen, so hoffe ich doch auf einen Sieg der Bayern in Hoffenheim!

Hoffen wir auf Hoffenheim, denn etwas langweiligeres als ewige Deutsche-Meister-Bayern, während die anderen Vereine zu Statisten herabgewürdigt werden, ist kaum vorstellbar. Das ist so ähnlich wie der Grand Prix, wo nur einer siegt, nämlich Schumi.

 

Sehe ich auch so. Ich vermute aber, daß die Bayern in Hoppenheim drei Punkte holen werden. Hoppenheim ist bei weiten nicht mehr so stark wie in der Hinrunde und Bayern hat nen Lauf. 1. gut so, 2. leider!

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

30.000 Gladbacher in Düsseldorf!!!* Wie geil. :angry2: Mal wieder ein Heimspiel.

 

 

*ich hatte leider keine Karte mehr gekriegt. Zu spät angerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
*ich hatte leider keine Karte mehr gekriegt. Zu spät angerufen...

 

Loser!!!

 

Habe sogar noch welche FC Bäh-VfB bekommen!! Man muss sich nur'n bißchen anstrengen!

 

Außerdem halte ich heute zur Hertha! Wenn die Dräcks verlieren und gegen sie Schwaben ebenfalls, dann werden die nur Vierter!!!! Das wäre geil!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
*ich hatte leider keine Karte mehr gekriegt. Zu spät angerufen...

 

Loser!!!

 

Habe sogar noch welche FC Bäh-VfB bekommen!! Man muss sich nur'n bißchen anstrengen!

 

Außerdem halte ich heute zur Hertha! Wenn die Dräcks verlieren und gegen sie Schwaben ebenfalls, dann werden die nur Vierter!!!! Das wäre geil!!!

Dale

 

Als ich anrief sagte mir die Ische am Tel. das Verkaufsstopp sei. Und jetzt heißt es, daß nicht ausverkauft ist. Lev. wollte keine Karten mehr an Gladbacher verkaufen.

 

Scheiße 4:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Wir haben mehr Glück als Verstand und die falsche Borussia hält uns noch im Geschäft. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...