maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 oh man ich sitz grad wie auf heißen kohlen... die hoffenheimer sollen ein tor schießen!!!!!! *kh die schulter zum ausheulen anbiet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Der Dante ist doch immer wieder für Last-Minute-Goals gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Der Dante ist doch immer wieder für Last-Minute-Goals gut... Sehr witzisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 mist hoffenheim hat kein tor mehr geschossen. aber lob an köln dass ihr hsv besiegt habt schimpftriade geht an hangover! wie kann man die soooo hoch gewinnen lassen? tz selbst der ksc hat heute was zustande gebracht mit 3 toren. mein beileid geht an gladbach. und mein herz an den vfb! wir siegen doch noch in münchen, dale ich beneide dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Der Dante ist doch immer wieder für Last-Minute-Goals gut... Sehr witzisch... Och, jetzt heul nicht, wer knapp siegt, muss auch mal haushoch verlieren können... Bei der Tordifferenz hat Bielefällt ja auch gut zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Der Dante ist doch immer wieder für Last-Minute-Goals gut... Sehr witzisch... Och, jetzt heul nicht, wer knapp siegt, muss auch mal haushoch verlieren können... Bei der Tordifferenz hat Bielefällt ja auch gut zugelegt. Ja, ich sag ja, die falsche Borussia rettet uns. Und ich habe nächste Woche keine ruhige Minute im Park. Dabei wollte ich doch nur nen Frankenheim trinken und den Nichtabstieg feiern *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Platona, du hast mir gerade noch gefehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 SIEG!!!!! Wat sach ich? Abwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Platona, du hast mir gerade noch gefehlt... Ne, sag an, ist Platona am schreiben - wie man bei uns sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Ziegenmist Wat sach ich? Abwarten! Müßt ihr uns sogar die Farben klauen???? Hä? bearbeitet 16. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Platona, du hast mir gerade noch gefehlt... Ne, sag an, ist Platona am schreiben - wie man bei uns sagt. ich hat se schon kommen sehn, und dann war se am schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 platona: ich gönns euch von herzen! *liebs drückerle rüberschick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) Blödsinn Wat sach ich? Abwarten! Mods! Der Thread sollte zur Beratung und Säuberung geschlossen werden... bearbeitet 16. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ich verstecke mich ja nicht. So wie Gladbach-Fans das tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 platona: ich gönns euch von herzen! *liebs drückerle rüberschick* Danke, maex. Du bist eine wahre Freundin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 platona: ich gönns euch von herzen! *liebs drückerle rüberschick* Danke, maex. Du bist eine wahre Freundin. Jetzt auch noch diese Frauensolidarität... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Wer versteckt sich hier?! So bleibt halt Spannung bis zum letzten Spieltag. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Art der Spannung schlecht vertragen kann?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 platona: ich gönns euch von herzen! *liebs drückerle rüberschick* Danke, maex. Du bist eine wahre Freundin. Jetzt auch noch diese Frauensolidarität... Nicht, dass ich ähnliches gedacht hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Wer versteckt sich hier?! So bleibt halt Spannung bis zum letzten Spieltag. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese Art der Spannung schlecht vertragen kann?) Dat Häz, Benedetto, dat Häz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 wisst ihr was ich auffällig find? björn ist so ruhig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ich verstecke mich ja nicht. So wie Gladbach-Fans das tun Dat is mir irgendwann zuviel hier geworden, mit den Autogrammwünschen. Seitdem laufe ich mit Sonnenbrille, Bart und Perücke hier rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ach weiste, un loße och die Gladbacher lääve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ach weiste, un loße och die Gladbacher lääve. Ich nenne sowas eher grenzdebil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ach weiste, un loße och die Gladbacher lääve. Ich nenne sowas eher grenzdebil... Bis auf den Eff-Zeh mag ich Kölle grenzenlos! Die Stadt steht ganz oben auf meiner Favoritenliste, falls wir mal umziehen. Ich habe zwei Jahre in Dödeldorf und ein Jahr in Kölle gearbeitet - da fällt die Wahl wirklich einfach! Der vornehme Tönk Dödeldorfs ging mir wahnsinnig auf den Keks, die können noch nicht mal richtig Platt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 16. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2009 Ach weiste, un loße och die Gladbacher lääve. Ich nenne sowas eher grenzdebil... Bis auf den Eff-Zeh mag ich Kölle grenzenlos! Die Stadt steht ganz oben auf meiner Favoritenliste, falls wir mal umziehen. Ich habe zwei Jahre in Dödeldorf und ein Jahr in Kölle gearbeitet - da fällt die Wahl wirklich einfach! Der vornehme Tönk Dödeldorfs ging mir wahnsinnig auf den Keks, die können noch nicht mal richtig Platt! Das Spreewasser bekommt dir wohl nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts