Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Das Spreewasser bekommt dir wohl nicht... :angry2:

Soweit würde ich nicht gehen, aber ich komme eindeutig besser mit der rheinischen Mentalität klar als mit der hiesigen.

 

Oder meintest Du damit etwa mein Faible für Köln oder gar meine Abneigung gegen die Landeshauptstadt: Du musst doch zugeben, in Dödeldorf gibt's entweder prollige Prolls oder Prolls mit vornehmem Tönk. Ne, da ist Kölle authentischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heisst es Werder Bremen anfeuern! Sie können sich neben DFB- und UEFA-Pokalsieg noch einen weiteren Titel holen: Meistermacher!

bearbeitet von Udalricus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Koblenz führt 1:0. Ich bin gerade von einer Radtour nach Koblenz zurück. Legionen von Pauli-Prolls kamen mir entgegen und bevölkerten die Biergärten. (auch Hamburger, Maex :angry2: ) Na, die lange Reise aus dem Norden war hoffentlich für ömsös und Koblenz rettet sich noch einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Koblenz führt 1:0. Ich bin gerade von einer Radtour nach Koblenz zurück. Legionen von Pauli-Prolls kamen mir entgegen und bevölkerten die Biergärten. (auch Hamburger, Maex :angry2: ) Na, die lange Reise aus dem Norden war hoffentlich für ömsös und Koblenz rettet sich noch einmal.

 

 

na die koblenzer haben es doch geschafft...

 

den wiesbadenern hätte ich ja den sieg auch mal gegönnt, auch wenn es um nichts mehr ging.

 

aber: hab ich schon mal erwähnt: 2:0 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Koblenz führt 1:0. Ich bin gerade von einer Radtour nach Koblenz zurück. Legionen von Pauli-Prolls kamen mir entgegen und bevölkerten die Biergärten. (auch Hamburger, Maex :angry2: ) Na, die lange Reise aus dem Norden war hoffentlich für ömsös und Koblenz rettet sich noch einmal.

 

 

na die koblenzer haben es doch geschafft...

 

den wiesbadenern hätte ich ja den sieg auch mal gegönnt, auch wenn es um nichts mehr ging.

 

aber: hab ich schon mal erwähnt: 2:0 ???

 

Ja, super! Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

U 17 ist Europameister! 2:1 gegen die Holländer. Das Ergebnis passt haargenau... :angry2:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
und wer glaubt ihr wird meister?

 

(und wehe ich höre von nicht mindestens einem "stuttgart" als antwort)

 

Gladbach :angry2:

 

Wir gewinnen 1000:0 gegen BXB und nach deiner Rechnung zählen Tore ja mehr als Punkte... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*püh* habt ihr gladbacher eigentlich jeeeemals an der meisterschaft schnuppern dürfen?

 

ich bin (wer hätte es anders gedacht) ja für stuttgart als meister :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
*püh* habt ihr gladbacher eigentlich jeeeemals an der meisterschaft schnuppern dürfen?

 

maex!!! Ein ernstes Wort! Fußball ist keine Sache, über die man dumme Witze macht. Wir sind ja mittlerweile tolerant und freuen uns auch über Frauen im Stadion. Vor allem wenn es warm ist und wir ein paar optische Reize on top haben, wenn es gerade eine längere Spielunterbrechung gibt. Ich kenne sogar mehrere Frauen, mit denen man sich ordentlich über Aufstellung, Taktik und Tabellensituation unterhalten kann. Das ist schön.

Weniger schön ist es, deine oben stehende Frage zu stellen. Das geht so nicht. Das ist, wie soll ich sagen, inakzeptabel. Ich will dir jetzt nicht vorbeten, wie Borussia Mönchengladbach seine glorreichen Meisterschaften errungen hat, das ist die Aufgabe von KH, erstens ist er Historiker und zweitens Gladbach-Fan, aber ich möchte schon loswerden, dass die Meisterschale zur Bundesliga-Zeiten sehr viel öfter und viel länger in der Mönchengladbacher Vitrine gestanden hat als in der schwäbischen Landeshauptstadt.

 

Und was die Meisterschaft angeht: Ich werde deinem Lieblingsverein am kommenden Samstag lautstark unterstützen, weil ich diese besch***** Ahnung nicht los werde, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt....

 

Dale (unruhig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mein herzallerliebster :evil: dale!

 

ich denke der oberschnuffelige historiker und leidenschaftliche gladbachfan kh weiß schon wie ich diese kleine frage gemeint habe... B) *immer zu kleinen scherzchen zu haben bin*

 

und für deine lautstarke untersützung bin ich dir natürlich dankbar :lol::angry2::unsure:

 

grüßle vom nicht nur

optisch was bietendem

maexle :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Heute Uefa-Pokal Endspiel! Ich bitte um Einschätzungen, Tips, Mutmaßungen, Vorahnungen etc.

 

Also, mein Tip: Donezk : Werder Bremen 1:2

 

Allerdings ist da mehr der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe leider schlechte Vorahnungen. Ohne Diego wird es sehr schwer gegen diesen Oligarchenclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und was die Meisterschaft angeht: Ich werde deinem Lieblingsverein am kommenden Samstag lautstark unterstützen, weil ich diese besch***** Ahnung nicht los werde, dass Bremen in Wolfsburg gewinnt....

 

Dale (unruhig)

 

Die Wölfe werden es. Leider. Ich hoffe ja auf Stuttgart. Nicht wegen, sondern trotz Maex. Ich hoffe auf Stuttgart, weil es ein richtiger Verein ist und kein Plastikclub. Allerdings hätte eine Meisterschaft mit Magath gegen die Dräcks natürlich auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
*püh* habt ihr gladbacher eigentlich jeeeemals an der meisterschaft schnuppern dürfen?

 

maex!!! Ein ernstes Wort! Fußball ist keine Sache, über die man dumme Witze macht. Wir sind ja mittlerweile tolerant und freuen uns auch über Frauen im Stadion. Vor allem wenn es warm ist und wir ein paar optische Reize on top haben, wenn es gerade eine längere Spielunterbrechung gibt. Ich kenne sogar mehrere Frauen, mit denen man sich ordentlich über Aufstellung, Taktik und Tabellensituation unterhalten kann. Das ist schön.

Weniger schön ist es, deine oben stehende Frage zu stellen. Das geht so nicht. Das ist, wie soll ich sagen, inakzeptabel. Ich will dir jetzt nicht vorbeten, wie Borussia Mönchengladbach seine glorreichen Meisterschaften errungen hat, das ist die Aufgabe von KH, erstens ist er Historiker und zweitens Gladbach-Fan, aber ich möchte schon loswerden, dass die Meisterschale zur Bundesliga-Zeiten sehr viel öfter und viel länger in der Mönchengladbacher Vitrine gestanden hat als in der schwäbischen Landeshauptstadt.

 

Eigentlich haben wir das ja nicht nötig, uns vor solchen schwäbischen Parvenüs zu rechtfertigen, aber gut, hier nochmals die Liste:

 

Erfolge

UEFA-Pokalsieger (2): 1975 und 1979

Deutscher Meister (5): 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977

Deutscher Vize-Meister (2): 1974 und 1978

DFB-Pokalsieger (3): DFB-Pokal 1960, DFB-Pokal 1973 und DFB-Pokal 1995

Westdeutscher Meister (1): 1920

Kirin-Cup-Sieger (1): 1978

 

Finalteilnahmen

Weltpokal: 1977, 2:2 und 0:3 gegen die Boca Juniors

Europapokalfinale der Landesmeister (1): 1977, 1:3 gegen den FC Liverpool in Rom

UEFA-Pokalfinale (2): 1973 und 1980

Vize-Pokalsieger (2): DFB-Pokal 1984 und DFB-Pokal 1992

 

 

Und fragt mich nicht was der Kirin-Cup ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*püh* habt ihr gladbacher eigentlich jeeeemals an der meisterschaft schnuppern dürfen?

 

maex!!! Ein ernstes Wort! Fußball ist keine Sache, über die man dumme Witze macht. Wir sind ja mittlerweile tolerant und freuen uns auch über Frauen im Stadion. Vor allem wenn es warm ist und wir ein paar optische Reize on top haben, wenn es gerade eine längere Spielunterbrechung gibt. Ich kenne sogar mehrere Frauen, mit denen man sich ordentlich über Aufstellung, Taktik und Tabellensituation unterhalten kann. Das ist schön.

Weniger schön ist es, deine oben stehende Frage zu stellen. Das geht so nicht. Das ist, wie soll ich sagen, inakzeptabel. Ich will dir jetzt nicht vorbeten, wie Borussia Mönchengladbach seine glorreichen Meisterschaften errungen hat, das ist die Aufgabe von KH, erstens ist er Historiker und zweitens Gladbach-Fan, aber ich möchte schon loswerden, dass die Meisterschale zur Bundesliga-Zeiten sehr viel öfter und viel länger in der Mönchengladbacher Vitrine gestanden hat als in der schwäbischen Landeshauptstadt.

 

Eigentlich haben wir das ja nicht nötig, uns vor solchen schwäbischen Parvenüs zu rechtfertigen, aber gut, hier nochmals die Liste:

 

Erfolge

UEFA-Pokalsieger (2): 1975 und 1979

Deutscher Meister (5): 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977

Deutscher Vize-Meister (2): 1974 und 1978

DFB-Pokalsieger (3): DFB-Pokal 1960, DFB-Pokal 1973 und DFB-Pokal 1995

Westdeutscher Meister (1): 1920

Kirin-Cup-Sieger (1): 1978

 

Finalteilnahmen

Weltpokal: 1977, 2:2 und 0:3 gegen die Boca Juniors

Europapokalfinale der Landesmeister (1): 1977, 1:3 gegen den FC Liverpool in Rom

UEFA-Pokalfinale (2): 1973 und 1980

Vize-Pokalsieger (2): DFB-Pokal 1984 und DFB-Pokal 1992

 

 

Und fragt mich nicht was der Kirin-Cup ist...

Doch, gerade das wollte ich fragen, da bin ich mit meinem Latein am Ende. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Doch, gerade das wollte ich fragen, da bin ich mit meinem Latein am Ende. :angry2:

 

Oh, das passt zu mir und meiner Trunksucht... :angry2:

 

Kirin-Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, gerade das wollte ich fragen, da bin ich mit meinem Latein am Ende. :angry2:

 

WIKI-Service für die Dame!

 

KIRIN-Cup

 

(weiter unter rollen rollen rollen, dan findest Du DA eine obskure stadt ....... :angry2:)*

 

 

 

* S ...... der historian war ZUVOR ..... :unsure:

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
* S ...... der historian war ZUVOR ..... :unsure:

 

Wie immer.... :angry2: du bist einfach zu langsam für mich... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* S ...... der historian war ZUVOR ..... :evil:

 

Wie immer.... :unsure: du bist einfach zu langsam für mich... :angry2:

Ich wette ein Abendessen:

Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v :angry2: ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche*

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Danbk an die beiden hilfsbereiten Herren für den hilfreichen Link! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir das ja nicht nötig, ...

*Erfolge*

Deutscher Meister (5): 1970, 1971, 1975, 1976 und 1977

 

1977 ?? also das war dann ja doch schon vor meiner zeit... und dass ihr das heute noch erfolg nennt... lol

 

 

aber ihr habt das ja nicht nötig, gell :angry2:

bearbeitet von maex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...