Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. OK, denk an deine Sekundanten... Außerdem sind das nur knappe 30 Kilometer. Also, abend... Wir werden nur max. 1,5 Stunden unterwegs sein. wenn wir gemütlich fahren. bearbeitet 21. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. OK, denk an deine Sekundanten... Außerdem sind das nur knappe 30 Kilometer. Also, abend... Wir werden nur max. 1,5 Stunden unterwegs sein. wenn wir gemütlich fahren. ja ja, aber dann essen wir auf deinen Kosten ..... Was Sekundieren betrifft: Ich wähle Platona und Maex .... aus Und DU? bearbeitet 21. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. OK, denk an deine Sekundanten... Außerdem sind das nur knappe 30 Kilometer. Also, abend... Wir werden nur max. 1,5 Stunden unterwegs sein. wenn wir gemütlich fahren. ja ja, aber dann essen wir auf deinen Kosten ..... Was Sekundieren betrifft: Ich wähle Platona und Maex .... aus Und DU? Wie niedlich! Ich meinte DU brauchst dafür 1,5 Stunden... Maex ist meine Sekundantin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 * S ...... der historian war ZUVOR ..... Wie immer.... du bist einfach zu langsam für mich... Ich wette ein Abendessen: Wir veranstalten ein Fahrradtour von Köln nach Bonn und ich werde der SIEGER sein .... Historiker sind bekannt eher für rückwärts fahren, nicht vorwärts v ..... *jossiderphilosophimNamenNietzsche* Also, im Rückwärtsfahren habt ihr Taljäner doch mehr Erfahrung, oder nicht? Alles klar! Wette gilt. Ich mach mit! Ich bin heute ein paar Teilstrecken abgefahren. Wir sollten nicht zwischen Köln und Bonn fahren. Hässlich! Wesseling und Godorf. Nur Industrie. Wie wäre es mit Remagen-Bonn? gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. OK, denk an deine Sekundanten... Außerdem sind das nur knappe 30 Kilometer. Also, abend... Wir werden nur max. 1,5 Stunden unterwegs sein. wenn wir gemütlich fahren. ja ja, aber dann essen wir auf deinen Kosten ..... Was Sekundieren betrifft: Ich wähle Platona und Maex .... aus Und DU? Wie niedlich! Ich meinte DU brauchst dafür 1,5 Stunden... Maex ist meine Sekundantin. mal sehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 Jossi und Kirchi duellieren sich wegen maexi? huch wie romantisch. aber das radrennen ist keine gute idee. ich würde zumindest die sanitäter im voraus benachrichtigen. 30km sind für ältere herren eine echte belastung des kreislaufes. ein wenig gegenwind genügt. aber wenn ihr steroide oder andere "mittelchen" benötigt, ich sitze an der quelle aber es hat seinen preis. phyllis als radteammanager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 Jossi und Kirchi duellieren sich wegen maexi? huch wie romantisch. und das im fuppes thread^^ wenn das nicht mal OT ist 30km sind für ältere herren eine echte belastung.... und ich bin weder sekundant von jossi noch von kh *den schiri am ziel mach und die ersten biere reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) *den schiri am ziel mach und die ersten biere reich*miss ihnen zuvor den blutdruck. ich kann wegen diesen zwei dilettanten ..ähm.. dusseltanten ..ähm.. ..verzeihung.. duellanten nicht extra nach deutschland fliegen, sonst würd ich den dopingtest übernehmen. bearbeitet 21. Mai 2009 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2009 *den schiri am ziel mach und die ersten biere reich*miss ihnen zuvor den blutdruck. ich kann wegen diesen zwei dilettanten ..ähm.. dusseltanten ..ähm.. ..verzeihung.. duellanten nicht extra nach deutschland fliegen, sonst würd ich den dopingtest übernehmen. Neidisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Also jut, ich mach die Sekundantin für Jossi. - Aber nur wenn KH das Abendessen zahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Also jut, ich mach die Sekundantin für Jossi. - Aber nur wenn KH das Abendessen zahlt das wird er, das wird er ..... * * Ich schäme mich, einer Wette von nur 23 Km teilnzunehmen .... könnte man sie nicht ein bisschen bis 40 km strecken? aber vlt kann dann Kh nicht mehr .-..... bearbeitet 22. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. * Ich schäme mich, einer Wette von nur 23 Km teilnzunehmen .... könnte man sie nicht ein bisschen bis 40 km strecken? aber vlt kann dann Kh nicht mehr .-..... Warum musst du dann bis Ende Oktober trainieren, wenn dir 23 km viel zu popelig und deinem Können nicht angemessen sind? Sind es etwa die Bergpässe zwischen Bonn und Köln, die du so fürchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 gut, dann schlage ich den 22.10 nachmittags vor; Abend dann in Bonn. Freitag kann ich leider den ganzen Tag nicht. * Ich schäme mich, einer Wette von nur 23 Km teilnzunehmen .... könnte man sie nicht ein bisschen bis 40 km strecken? aber vlt kann dann Kh nicht mehr .-..... Warum musst du dann bis Ende Oktober trainieren, wenn dir 23 km viel zu popelig und deinem Können nicht angemessen sind? Sind es etwa die Bergpässe zwischen Bonn und Köln, die du so fürchtest? in oktober treffen wir uns, siehe hier, wenn man auch der Donnerstag nachmittags mitberücksichtigt, kann man sehr gemütlich duellieren ... Bis Okttober brauch ich nicht, für miserable 22,3 Km zu trainieren .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Also jut, ich mach die Sekundantin für Jossi. - Aber nur wenn KH das Abendessen zahlt das wird er, das wird er ..... * * Ich schäme mich, einer Wette von nur 23 Km teilnzunehmen .... könnte man sie nicht ein bisschen bis 40 km strecken? aber vlt kann dann Kh nicht mehr .-..... Jossi, es sind 30 km wenn man von Kripp aus fährt und ein Ziel in der Bonner Innenstadt nimmt (ich würde ja das Bönnsch vorschlagen ). Es ist also ein Sprint. Aber gut. Koblenz-Bonn. Sind 60, ok? Aber dann sollten wir für dich einige Sanitäter ab Streckenkilometer 5 aufstellen. Vielleicht alle 200 m? Fragen wir am besten Frank ob der das macht. Der ist Altenpfleger. Das passt also bei dir... Maex du untreue Tomate! Das ist ja wohl das allerletzte! Phyllis, komm rübergeflogen. Du machst meine Sekundatin. Und bring die Mittelchen mit. Für Jossi vielleicht noch ein Herzmittelchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 untreue tomate??? ich hör wohl nicht recht! ich bin einfach nur neutral. irgendwer muss ja entscheiden ob herzkasper von jossi schlimmer ist als einen zusammenbruch von dir... *herzmittelchen für jossi und dopingmittel für kh bei phyllis besorgen geh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Meine Finaltips fürs WE! Golfsburg - Fischköppe 2:0 Krankfurt - Hamburger SV 0:1 Dräcks - VfB Stuttgart 2:2 Kotzbus - Pillen 0:3 Bielefällt - Hangover 1:1 KSC - Hertha BSC 0:3 FC K*** - VfL Bochum 0:0 Einzig wahre Borussia - Lüdenscheiss 2:1 Schlacke 04 - Hoppenheim 4:1 Jetzt seid ihr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Meine Finaltips fürs WE! Golfsburg - Fischköppe 2:0 Krankfurt - Hamburger SV 0:1 Dräcks - VfB Stuttgart 2:2 Kotzbus - Pillen 0:3 Bielefällt - Hangover 1:1 KSC - Hertha BSC 0:3 FC K*** - VfL Bochum 0:0 Einzig wahre Borussia - Lüdenscheiss 2:1 Schlacke 04 - Hoppenheim 4:1 Jetzt seid ihr dran. dräcks und stuttgart 2:2???? aber dann werden wir doch gar nich meister *grübel* und dem hsv gönne ich auch in dem letzten spiel der saison keinen sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiLü Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Wolfsburg - Werder 3:1 Frankfurt - Hamburg 0:2 Bauern - Stuttgart 3:1 *wegduck* Cottbus - Leverkusen 0:2 B*e*e*e*d - Hannoi 2:1 Karlsruhe - Hertha BSC 0:2 Köln - Bochum 2:1 M'gladbach - Dortmund 1:1 Gazprom GE - 18,99 € Hoffenheim 2:0 und schon mal fürs Pokalfinale: Bremen - Leverkusen 2:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Bundeslige 34. Spieltag: Wolfsburg - Werder 1:2 Frankfurt - Hamburg 1:2 Bayern - Stuttgart 3:1 Cottbus - Leverkusen 0:2 Bielefeld - Hannover 2:2 Karlsruhe - Hertha BSC 1:1 Köln - Bochum 2:1 M'gladbach - Dortmund 1:1 Schalke - Hoffenheim 0:0 Pokalfinale: Bremen - Leverkusen 3:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Bundesliga 34. Spieltag:Wolfsburg - Werder 1:2 Bayern - Stuttgart 3:1 ein tag hast du noch zum träumen dann sind wir meister *großkotzig rumposaun* bearbeitet 22. Mai 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Sind heute wieder alle höflich zu mir...alles tippen 1:1 und damit Nichtabstieg! Ok, Pokalfinale: Werder : Pillen 3:1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Sind heute wieder alle höflich zu mir...alles tippen 1:1 und damit Nichtabstieg! Ok, Pokalfinale: Werder : Pillen 3:1 wir wollen dem "alten Herren"* keine zusätzliche Belastung verursachen .... es soll sich in Ruhe für Oktober vorbereiten. * DAS IST EIN ZITAT .... phyllis ist schuldig .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Sind heute wieder alle höflich zu mir...alles tippen 1:1 und damit Nichtabstieg! Ok, Pokalfinale: Werder : Pillen 3:1 wir wollen dem "alten Herren"* keine zusätzliche Belastung verursachen .... es soll sich in Ruhe für Oktober vorbereiten. * DAS IST EIN ZITAT .... phyllis ist schuldig .... Kann dem Westentaschen-Pantani mal einer sagen, das 1. Taljäner sowieso IMMER gedopt sind, 2. das hier der Fuppes-Thread und nicht der Grau Panther-Thread ist und 3. er wohl sei dem Büchsenwurf sowieso nichts substantielles mehr zum Fuppes beizutragen hat, was durchaus an seiner Maurer-Herkunft liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 Sind heute wieder alle höflich zu mir...alles tippen 1:1 und damit Nichtabstieg! Ok, Pokalfinale: Werder : Pillen 3:1 wir wollen dem "alten Herren"* keine zusätzliche Belastung verursachen .... es soll sich in Ruhe für Oktober vorbereiten. * DAS IST EIN ZITAT .... phyllis ist schuldig .... Kann dem Westentaschen-Pantani mal einer sagen, das 1. Taljäner sowieso IMMER gedopt sind, 2. das hier der Fuppes-Thread und nicht der Grau Panther-Thread ist und 3. er wohl sei dem Büchsenwurf sowieso nichts substantielles mehr zum Fuppes beizutragen hat, was durchaus an seiner Maurer-Herkunft liegt... zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts