Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Naja, Jossi *selbstgerechtundgroßzügigaufdieSchulterklopf*, es war ein Argentinier, der den Catenaccio erfand.* *noch nicht mal das haben die Taljäner fertig gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Naja, Jossi *selbstgerechtundgroßzügigaufdieSchulterklopf*, es war ein Argentinier, der den Catenaccio erfand.* *noch nicht mal das haben die Taljäner fertig gebracht... na ja, historisch kannste auch recht haben, aber catenaccio klingt nicht "argentinisch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Naja, Jossi *selbstgerechtundgroßzügigaufdieSchulterklopf*, es war ein Argentinier, der den Catenaccio erfand.* *noch nicht mal das haben die Taljäner fertig gebracht... na ja, historisch kannste auch recht haben, aber catenaccio klingt nicht "argentinisch" Na, der hat sich das Spielermaterial in Mailand angeguckt und dann kam er zu dem Schluß, daß man mit denen nur mit 11 Mann verteidigen könnte um zu überleben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Naja, Jossi *selbstgerechtundgroßzügigaufdieSchulterklopf*, es war ein Argentinier, der den Catenaccio erfand.* *noch nicht mal das haben die Taljäner fertig gebracht... na ja, historisch kannste auch recht haben, aber catenaccio klingt nicht "argentinisch" Na, der hat sich das Spielermaterial in Mailand angeguckt und dann kam er zu dem Schluß, daß man mit denen nur mit 11 Mann verteidigen könnte um zu überleben... was für eine Fantasie ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler über catenaccio läßt sich reden, wie auch über 4:2:4, was erstmals - wenn ich mich erinnere - bei Inter-Mailand in einsatz kam, als Mailand diesen verbrecherischen Investor noch nicht kannte. Und ich schärme immer noch für Facchetti, Zoff, Riva e Rivera .... Naja, Jossi *selbstgerechtundgroßzügigaufdieSchulterklopf*, es war ein Argentinier, der den Catenaccio erfand.* *noch nicht mal das haben die Taljäner fertig gebracht... na ja, historisch kannste auch recht haben, aber catenaccio klingt nicht "argentinisch" Na, der hat sich das Spielermaterial in Mailand angeguckt und dann kam er zu dem Schluß, daß man mit denen nur mit 11 Mann verteidigen könnte um zu überleben... was für eine Fantasie ..... Fantasie????? Extrakt eines lebenslangen historiographischen Schaffens! Mein Lebenswerk! Das, was von mir bleibt... bearbeitet 22. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 zum 1: Taljäner sind nicht gedopt, sind wie obelix, einmal im Topf gefallen .... zum 2. Grau-Panther war ich nie .... mit meinen stolzen 51 Jahren kann ich mir etwas leisten .... und ich war Fussfaller, du faulpelz zum 3. meinst Du Maurer oder Freimaurer? zu 1: Die spinnen, die Römer zu 2: Jo, das glaube ich dir, daß du Fußfaller warst... zu 3: Gott bewahre. Bei euch laufen doch nur Illuminati rum, oder? Ich meinte natürlich diese Catenaccio-äh...Künstler Ach du liebe Tastatur ... NEIN, Fallen würde ich sowieso nicht ..... es ei denn als Torschützer .... nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? ach ja, .... und wir wurden von den democristiani umgetreten bearbeitet 22. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? ach ja, .... und wir wurden von den democristiani umgetreten Wenn schon, dann doch was schönes anzusehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? ach ja, .... und wir wurden von den democristiani umgetreten Wenn schon, dann doch was schönes anzusehen... immer schön ... zu hören und sehen. Che hat einen Mythos hinterlassen, die Rechte nicht .... bologna hbf ist ein Beispiel der Zerstörungswut .... that is the difference. bearbeitet 22. Mai 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? ach ja, .... und wir wurden von den democristiani umgetreten Wenn schon, dann doch was schönes anzusehen... immer schön ... zu hören und sehen. Che hat einen Mythos hinterlassen, die Rechte nicht .... bologna hbf ist ein Beispiel der Zerstörungswut .... that is the difference. Ihr Nostalgiker... Nur die Cigarren sind gut! Ansonsten zu der schön anzusehenden Nathalie Cardone aus wiki: "Auf die Frage eines Journalisten, ob sie die politischen Ideen des Revolutionärs Che Guevara teile, überraschte sie mit der Antwort, ihn gar nicht zu kennen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 nein, ich war nr. 9 (damals "attaccante di sinistra"); viele Tore geschossen und ein Bein gebrochen .... ach Siena, Siena mon amour ..... Mein lieber, ich spielte "terzino di sinistra". Leider wären wir uns somit nicht begegnet. Sonst hätte ich dich umgetreten... Dass du attaccante di sinistra gespielt hast, dachte ich mir. Deshalb wohl damals der Che? ach ja, .... und wir wurden von den democristiani umgetreten Wenn schon, dann doch was schönes anzusehen... immer schön ... zu hören und sehen. Che hat einen Mythos hinterlassen, die Rechte nicht .... bologna hbf ist ein Beispiel der Zerstörungswut .... that is the difference. Ihr Nostalgiker... Nur die Cigarren sind gut! Ansonsten zu der schön anzusehenden Nathalie Cardone aus wiki: "Auf die Frage eines Journalisten, ob sie die politischen Ideen des Revolutionärs Che Guevara teile, überraschte sie mit der Antwort, ihn gar nicht zu kennen." Aber aber DAS IST das WESEN der katholischen Kirche! Also! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Ihr Nostalgiker... Nur die Cigarren sind gut! Ansonsten zu der schön anzusehenden Nathalie Cardone aus wiki: "Auf die Frage eines Journalisten, ob sie die politischen Ideen des Revolutionärs Che Guevara teile, überraschte sie mit der Antwort, ihn gar nicht zu kennen." Aber aber DAS IST das WESEN der katholischen Kirche! Also! Ja, hast recht. Deshalb mag ich se ja. Und hübsch isse wie die Cardone... So, ich rauch mir jetzt ne Kubanerin auf den Che, auf die Kirche und auf die Cardone bearbeitet 22. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 So, ich rauch mir jetzt ne Kubanerin auf den Che, auf die Kirche und auf die Cardone KAPITALIST ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Ich weiß nicht, ob mir das nicht wieder zu spannend wird... Bielefällt führt 1:0, unsere Tordifferenz verringert sich. ICH WILL KEINEN RELEGATIONSPLATZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 TOOOOOOOOOOOOOR!!!! Und Dante trifft diesmal wieder das Richtige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 ...und der Ausgleich. Zum Glück stehts auf der Alm auch wieder unentschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 JAWOLLL!!!! KLASSENERHALT!!! Sorry für Dortmund, dass die Hamburger noch so knapp Euch den Platz streitig machten! Haben wir hier eigentlich nen WOB-Fan? Na dann herzlichen Glückwunsch! Und dem einzigen NBL-Verein drücken wir auch die Daumen für die Relegation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 und wo ist KH? nichts zu feiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit XXXGladbachXXX und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. ???sympathisch??? bearbeitet 23. Mai 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 und wo ist KH? nichts zu feiern? Der säuft sich gerade die Hucke voll. Eines ist gut: Dräcks ist nicht Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) ???sympthisch??? Nä, nich sümptisch, sümmpatisch. Aber davon kennste halt nix. KH war das Glück vergönnt, im Borussenpark live dabei sein zu können! Edit: Jetzt musste ich doch das Ursprungsfehlerchen wieder reineditieren... bearbeitet 23. Mai 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts