Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

und wo ist KH?

nichts zu feiern?

Der säuft sich gerade die Hucke voll.

 

Eines ist gut: Dräcks ist nicht Meister :angry2::angry2::unsure:

estote magnanimi .... WIR GÖNNEN IHM den Klassenerhalt .... *obklasseist?*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist KH?

nichts zu feiern?

Der säuft sich gerade die Hucke voll.

 

Eines ist gut: Dräcks ist nicht Meister :angry2::angry2::unsure:

 

Jawoll! Meine Erwartungen haben sich erfüllt. Diese....., geschieht ihnen ganz recht. :evil::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet ihr jetzt auch Sommerpause? Nach dem Pokalendspiel?

 

Schade! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokalfinale:

Bremen - Leverkusen 3:2

Nach der katastrophalen Leistungsverweigerung in Wolfsburg ändere ich meinen Tip: Leverkusen gewinnt 5:0! Bremen hat keinen Einsatz in Europa mehr verdient! :angry2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. :angry2:

 

*Lieber Hamburg als der BVB, lieber Hamburg als er BVB* *Sing* :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. :unsure:

 

*Lieber Hamburg als der BVB, lieber Hamburg als er BVB* *Sing* :angry2:

bist Du endlich aus dem Rausch wach? :angry2: um diese (un)Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
JAWOLLL!!!! KLASSENERHALT!!!

 

Sorry für Dortmund, dass die Hamburger noch so knapp Euch den Platz streitig machten!

Haben wir hier eigentlich nen WOB-Fan? Na dann herzlichen Glückwunsch!

Und dem einzigen NBL-Verein drücken wir auch die Daumen für die Relegation!

 

NIIIIEEE MEEEHR 2.LIGA, NIIIEE MEEEHR, NIE MEHR!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Haltet ihr jetzt auch Sommerpause? Nach dem Pokalendspiel?

 

Schade! :angry2:

 

Nö, nach der Säsong ist vor der Säsong! Es gibt Transfergerüchte , Vorbereitungsspiele, Analysen, etc. Also, es geht weiter... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. :evil:

 

*Lieber Hamburg als der BVB, lieber Hamburg als er BVB* *Sing* :angry2:

bist Du endlich aus dem Rausch wach? :angry2: um diese (un)Zeit?

 

Jo! Pff, Rausch... ich im Park zuerst mal an den Bierstand. Da wollte ich dann so ne Eierschale (4x 0,4l Bier) Bier holen. Ich geh dahin, bestell so ein Teil mit Frankenheim. Geh zurück, trink das erste und denke die ganze Zeit: Da stimmt doch was nicht, das schmeckt so komisch, so malzig, so äh, alkoholarm...Vorher wunderte ich mich schon, daß die Bierstände so leer waren. Sonst ist immer Andrang. Und der Verkäufer hatte mich auch so ungläubig angeguckt... Naja, nach dem 3. Bier ging ich mal gucken und da lese ich, daß im Park gegen Doofmund ausschließlich alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird...Toll! Topzuschlag bezahlt und dann noch alkoholfrei. Nur hat es nicht jeder gemerkt. Vor mir saß einer, der kippte sich ein Jever Fun nach dem anderen rein, lobte ständig das Bier, wurde immer aggressiver und fing tatsächlich an zu nuscheln und zu schwanken...wie geil. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. :P

 

*Lieber Hamburg als der BVB, lieber Hamburg als er BVB* *Sing* :lol:

bist Du endlich aus dem Rausch wach? :angry2: um diese (un)Zeit?

 

Jo! Pff, Rausch... ich im Park zuerst mal an den Bierstand. Da wollte ich dann so ne Eierschale (4x 0,4l Bier) Bier holen. Ich geh dahin, bestell so ein Teil mit Frankenheim. Geh zurück, trink das erste und denke die ganze Zeit: Da stimmt doch was nicht, das schmeckt so komisch, so malzig, so äh, alkoholarm...Vorher wunderte ich mich schon, daß die Bierstände so leer waren. Sonst ist immer Andrang. Und der Verkäufer hatte mich auch so ungläubig angeguckt... Naja, nach dem 3. Bier ging ich mal gucken und da lese ich, daß im Park gegen Doofmund ausschließlich alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird...Toll! Topzuschlag bezahlt und dann noch alkoholfrei. Nur hat es nicht jeder gemerkt. Vor mir saß einer, der kippte sich ein Jever Fun nach dem anderen rein, lobte ständig das Bier, wurde immer aggressiver und fing tatsächlich an zu nuscheln und zu schwanken...wie geil. B)

:angry2::unsure::evil:

na toll! ein alk-freie party für den Nichtabstieg! UllaS wird froh sein .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Glückwunsch nach Gladbach! Und gut gemacht! Jetzt haben mit Gladbach und dem HSV wenigstens zwei sympathische Vereine doch noch was zu feiern. :)

 

*Lieber Hamburg als der BVB, lieber Hamburg als er BVB* *Sing* :lol:

bist Du endlich aus dem Rausch wach? :angry2: um diese (un)Zeit?

 

Jo! Pff, Rausch... ich im Park zuerst mal an den Bierstand. Da wollte ich dann so ne Eierschale (4x 0,4l Bier) Bier holen. Ich geh dahin, bestell so ein Teil mit Frankenheim. Geh zurück, trink das erste und denke die ganze Zeit: Da stimmt doch was nicht, das schmeckt so komisch, so malzig, so äh, alkoholarm...Vorher wunderte ich mich schon, daß die Bierstände so leer waren. Sonst ist immer Andrang. Und der Verkäufer hatte mich auch so ungläubig angeguckt... Naja, nach dem 3. Bier ging ich mal gucken und da lese ich, daß im Park gegen Doofmund ausschließlich alkoholfreies Bier ausgeschenkt wird...Toll! Topzuschlag bezahlt und dann noch alkoholfrei. Nur hat es nicht jeder gemerkt. Vor mir saß einer, der kippte sich ein Jever Fun nach dem anderen rein, lobte ständig das Bier, wurde immer aggressiver und fing tatsächlich an zu nuscheln und zu schwanken...wie geil. B)

:angry2::unsure::evil:

na toll! ein alk-freie party für den Nichtabstieg! UllaS wird froh sein .....

 

*ggg* Die wohnt ja nich weit wech...

 

Aber gottseidank gibt es noch Kneipen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Fußball keine Ahnung, und eigentlich ist esmir auch ziemlich egal, aber mein letztes Fünkchen Lokalpatriotismus lässt mich KH fragen: Und was hat deine Heimatstadt so erreicht ? Bleibt sie der zweiten Liga treu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Von Fußball keine Ahnung, und eigentlich ist esmir auch ziemlich egal, aber mein letztes Fünkchen Lokalpatriotismus lässt mich KH fragen: Und was hat deine Heimatstadt so erreicht ? Bleibt sie der zweiten Liga treu?

 

Also, meine Heimatstadt steigt heute in die Rheinlandliga auf. Allerdings meinst du wohl die Stadt neben meiner Heimatstadt, die zugleich mein Schulort war. Sie bleibt hoffentlich in Liga 2. Das entscheidet sich heute ab 14.00h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Schön, KH: Dann kann man sich also eine weitere Saison die Nettigkeiten um die Ohren hauen :angry2:

 

Ja, sehr schön. Dazu auch noch der wahre Grund für Poldi für den Wechsel nach K***: "Jetzt ess ich wieder bei der Mama" :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, KH: Dann kann man sich also eine weitere Saison die Nettigkeiten um die Ohren hauen :angry2:

 

Ja, sehr schön. Dazu auch noch der wahre Grund für Poldi für den Wechsel nach K***: "Jetzt ess ich wieder bei der Mama" :angry2:

... was überhaupt nicht schlecht ist .... home sweet home ...

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
was für eine schande gestern... :angry2:

 

war doch gut...oder? :angry2:

nur für euch *schluchz*

 

Quatsch! Hertha hat z.b. für euch gespielt. Nu seid ihr immerhin in der Quali. Mehr war nicht drin nach der Vorrunde. Bayern ist kein Meister. ist also auch gut. Der derzeitige Meister ist zwar so mit der langweiligste den man sich vorstellen kann, aber immerhin sind es nicht die Dräcks oder Hoppenheim geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Von Fußball keine Ahnung, und eigentlich ist esmir auch ziemlich egal, aber mein letztes Fünkchen Lokalpatriotismus lässt mich KH fragen: Und was hat deine Heimatstadt so erreicht ? Bleibt sie der zweiten Liga treu?

 

Also, meine Heimatstadt steigt heute in die Rheinlandliga auf. Allerdings meinst du wohl die Stadt neben meiner Heimatstadt, die zugleich mein Schulort war. Sie bleibt hoffentlich in Liga 2. Das entscheidet sich heute ab 14.00h.

 

Ist geblieben. Trotz blamabler 4:0 Niederlage gegen den Absteiger Ingolstadt. Immerhin war Osnabrück zu blöd diese Vorlage zu nutzen und verlor ebenfalls 4:1 in Duisburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

H UMBA

 

Mainz ist in der 1. Liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Jahren dauerndem Absteigen ist mein Verein, bei dem ich fast 60 Jahre Mitglied bin, wieder in die Bezirksliga aufgestiegen ........ immer noch weit von den Glanzzeiten entfernt, aber immerhin..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

herzlichen glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...