Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
Nach vielen Jahren dauerndem Absteigen ist mein Verein, bei dem ich fast 60 Jahre Mitglied bin, wieder in die Bezirksliga aufgestiegen ........ immer noch weit von den Glanzzeiten entfernt, aber immerhin..... :angry2:

 

Gratulation! In welcher Liga spielten sie zu ihren Glanzzeiten?

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Wie geil! Zitat aus einem Gladbach-Forum:

 

"...am allergeilsten finde ich, dass das 3:2 der hamburger abseits war. hab gstern viele bxb fans gefragt, ob die das auch so geil finden wie ich. fanden sie irgendwie nicht, die hurmorlosen p*****."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil! Zitat aus einem Gladbach-Forum:

 

"...am allergeilsten finde ich, dass das 3:2 der hamburger abseits war. hab gstern viele bxb fans gefragt, ob die das auch so geil finden wie ich. fanden sie irgendwie nicht, die hurmorlosen p*****."

Wieso muss ich bei diesem Posting an meinen alten Niederlassungsleiter zu Lehrzeiten denken, der entrüstet von einem Kundengespräch zurück kam und meinte: "Für den ist Scheiße ein normales Wort!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Wie geil! Zitat aus einem Gladbach-Forum:

 

"...am allergeilsten finde ich, dass das 3:2 der hamburger abseits war. hab gstern viele bxb fans gefragt, ob die das auch so geil finden wie ich. fanden sie irgendwie nicht, die hurmorlosen p*****."

Wieso muss ich bei diesem Posting an meinen alten Niederlassungsleiter zu Lehrzeiten denken, der entrüstet von einem Kundengespräch zurück kam und meinte: "Für den ist Scheiße ein normales Wort!"

 

:angry2: Es war schlimmer. Ich hatte es bereits entschärft.

 

Ich garantiere, der Autor dieser Zeilen aus dem borussen.net sitzt nicht in der Bank of Santander-Lounge

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Jahren dauerndem Absteigen ist mein Verein, bei dem ich fast 60 Jahre Mitglied bin, wieder in die Bezirksliga aufgestiegen ........ immer noch weit von den Glanzzeiten entfernt, aber immerhin..... :angry2:

 

Gratulation! In welcher Liga spielten sie zu ihren Glanzzeiten?

Das war Landesliga, aber inzwischen waren sie schon noch eine Klasse tiefer (also Kreisklasse). Ich hatte zwar nie beondere Kontakte zur Fußballabteilung, aber irgendwie gibt es da doch ein "wir"-Gefühgl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry2: Es war schlimmer. Ich hatte es bereits entschärft.

 

Ich garantiere, der Autor dieser Zeilen aus dem borussen.net sitzt nicht in der Bank of Santander-Lounge

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Banker und ihr Wortschatz sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

danke *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke *freu*

 

Seit "Wir sind nur ein Karnevalsverein!" gehören die da auch hin. Freu mich mit.

 

Viel Erfolg, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Sorry, Dale, aber das finde ich irgendwie lustig:

 

BVB :angry2:

 

Muahahahaha! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhnnnnnnnnnsinnig lustig! Super Punch Line!! Irrer Gag! Exorbitantes Wortspiel! Und dann auch noch Evonik!!!! Als ob ein neuer, irgendwie sinnloser science-fiction-mäßiger Name dem alten verhuschten Laden Ruhrkohle AG irgend eine neue Dynamik verabreichen würde....

Danke, danke, lieber KH, dass du mich an dieser Spitzenleistung deutscher Comedy-Kultur hast teilnehmen lassen. Danke, danke, danke!

Dale

bearbeitet von Dale Earnhardt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht der Marin jetzt anscheinend nach Bremen und nicht zum HSV? Kann doch nur Geld sein, sportlich hat die Entscheidung gar keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum geht der Marin jetzt anscheinend nach Bremen und nicht zum HSV? Kann doch nur Geld sein, sportlich hat die Entscheidung gar keinen Sinn.

 

Naja, Bremen hat noch Chancen auf den Uefa-Cup ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Sorry, Dale, aber das finde ich irgendwie lustig:

 

BVB :angry2:

 

Muahahahaha! Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhnnnnnnnnnsinnig lustig! Super Punch Line!! Irrer Gag! Exorbitantes Wortspiel! Und dann auch noch Evonik!!!! Als ob ein neuer, irgendwie sinnloser science-fiction-mäßiger Name dem alten verhuschten Laden Ruhrkohle AG irgend eine neue Dynamik verabreichen würde....

Danke, danke, lieber KH, dass du mich an dieser Spitzenleistung deutscher Comedy-Kultur hast teilnehmen lassen. Danke, danke, danke!

Dale

 

:angry2::unsure::evil::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Jol wechselt zu Ajax. Schade, Björn.

Ach, das ist doch nur eine BILD-Ente...

 

*kopfindensandsteck*

 

:angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Martin Jol wechselt zu Ajax. Schade, Björn.

Ach, das ist doch nur eine BILD-Ente...

 

*kopfindensandsteck*

 

:angry2::angry2:

 

Er soll sich wegen der Einkaufspolitik mit dem Vorstand überworfen haben. Und das zu recht, denke ich.

 

Transfermarkt.de hat auch schon berichtet. Herber Verlust. Muß ich schon sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
viel schlimmer is dass gomez zu dräcks geht..

 

Am schlimmsten ist, was Gladbach derzeit wieder für Vollgraupen holt...wenigstens sind die alle ablösefrei bisher. Ich warte ja mal auf die Verpflichtung von C. Ronaldo und Messi. Aber nein, es muß ja biedere Hausmannskost aus Holland und Mainz sein... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

 

Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder.

 

Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hi ihrs,

 

Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder.

 

Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen.

 

Gruss, Martin

 

Marin kostet euch mindestens 12 Mios. Sonst bleibt er. Und das isser nicht wert. Im ernst, der ist zum schluß nur noch über seine Fallsucht aufgefallen. Schalke wird nicht investieren. Die müssen abspecken. Da kommen nur Talente. Wette ich drum. Bei Bayern bin ich in der Tat gespannt. Was da für Namen gehandelt werden läßt einiges hoffen. U.a. Wesley Sneijder, Yuri Zhirkov, Gomez natürlich, dann Manuel Neuer und Darijo Srna. Gestern habe ich sogar Patrick Helmes irgendwo gelesen. Alle interessant. Ja, und leider auch Logan Bailly...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

 

Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder.

 

Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen.

 

Gruss, Martin

 

Marin kostet euch mindestens 12 Mios. Sonst bleibt er. Und das isser nicht wert. Im ernst, der ist zum schluß nur noch über seine Fallsucht aufgefallen. Schalke wird nicht investieren. Die müssen abspecken. Da kommen nur Talente. Wette ich drum. Bei Bayern bin ich in der Tat gespannt. Was da für Namen gehandelt werden läßt einiges hoffen. U.a. Wesley Sneijder, Yuri Zhirkov, Gomez natürlich, dann Manuel Neuer und Darijo Srna. Gestern habe ich sogar Patrick Helmes irgendwo gelesen. Alle interessant. Ja, und leider auch Logan Bailly...

Na ja: Patrick Helmes als Ex-Kölner könnt Ihr haben. Abtrünnige wollen wir sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hi ihrs,

 

Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder.

 

Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen.

 

Gruss, Martin

 

Marin kostet euch mindestens 12 Mios. Sonst bleibt er. Und das isser nicht wert. Im ernst, der ist zum schluß nur noch über seine Fallsucht aufgefallen. Schalke wird nicht investieren. Die müssen abspecken. Da kommen nur Talente. Wette ich drum. Bei Bayern bin ich in der Tat gespannt. Was da für Namen gehandelt werden läßt einiges hoffen. U.a. Wesley Sneijder, Yuri Zhirkov, Gomez natürlich, dann Manuel Neuer und Darijo Srna. Gestern habe ich sogar Patrick Helmes irgendwo gelesen. Alle interessant. Ja, und leider auch Logan Bailly...

Na ja: Patrick Helmes als Ex-Kölner könnt Ihr haben. Abtrünnige wollen wir sowieso nicht.

 

Wieso wir?????? Seit wann bin ich Bayern??? Platona, du darfst mich ja ruhig anstänkern, aber mit so einem Tiefschlag bin ich ja noch NIE beleidigt worden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...