Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Hi ihrs, Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder. Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen. Gruss, Martin Rekordtransfer! Jetzt habt ihr genug zum investieren! Viel Erfolg dabei. bearbeitet 26. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 Hi ihrs, Zur nächsten Saison sind mit Einkäufen dran: Schalke, Bayern und Werder. Die haben sich in der Abgelaufenen stark zurückgehalten und zumindestens bei Werder und Bayern dürften die Kassen voll sein. Marin über links und Dzeko vllt. neben Pizarro dürften Werder gut stehen, wenn sie die UEFA-Pokal Quali schaffen. Gruss, Martin Rekordtransfer! Jetzt habt ihr genug zum investieren! Viel Erfolg dabei. Danke! Ja, das war abzusehen, aber die tolle Zeit überwiegt. Schaun mer mal, was sich die Bayern alles reinziehen werden. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 Ein Rekordtransfer jagt den anderen: Gomez geht für mind. 30 Mios. (sic!) nach Bayern. Wahnsinn. Da haben die Stuttgarter ja jetzt auch genug Geld zum investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! bearbeitet 26. Mai 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! die hätten eher den lehmann fortscheuchen sollen die blödis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! die hätten eher den lehmann fortscheuchen sollen die blödis. Warum? Dann müsstest Du Dir doch einen anderen Starschnitt über's Bett hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! die hätten eher den lehmann fortscheuchen sollen die blödis. Für 34 Mios??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! die hätten eher den lehmann fortscheuchen sollen die blödis. Warum? Dann müsstest Du Dir doch einen anderen Starschnitt über's Bett hängen... looool das hab ich noch nicht mal von den backstreet boys gehabt die zu meiner jugend total in und süß waren^^ aber klar- lehmann topt das alles. @kh: klar, für den hätten wir vielleicht noch 34 euro zahlen müssen, damit den jemand anderes nimmt. edit: auf so alte männer wie lehmann steh ich dann auch wieder nicht bearbeitet 26. Mai 2009 von maex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ach was. Für das Geld kriegt ihr 3-4 gute Verstärkungen. Stuttgarter Nachrichten schreibt sogar von 34 Mios.! die hätten eher den lehmann fortscheuchen sollen die blödis. Warum? Dann müsstest Du Dir doch einen anderen Starschnitt über's Bett hängen... looool das hab ich noch nicht mal von den backstreet boys gehabt die zu meiner jugend total in und süß waren^^ aber klar- lehmann topt das alles. @kh: klar, für den hätten wir vielleicht noch 34 euro zahlen müssen, damit den jemand anderes nimmt. edit: auf so alte männer wie lehmann steh ich dann auch wieder nicht Troche und Helmes sind in Stuttgart im Gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 viel schlimmer is dass gomez zu dräcks geht..Ich bin nur gespannt, wen wir dann bei Bayern erleben werden: Den Nieten-Bundes-Gomez oder den Goalgetter-Liga-Mario? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ich bin ja gespannt, wie das Stürmer-Gedränge bei den Bayern dann ausgehen wird: Klose, Toni, Gomez, Olic! Da wird doch mindestens einer das "Poldi-Syndrom" erleiden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 verdient habt ihr ja den nieten-bundes-gomez und dann kommt er mit sicherheit nach den ersten beiden spielen auf die bank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 mir wär lieber gewesen er bleibt beim vfb... Ich bin ja gespannt, wie das Stürmer-Gedränge bei den Bayern dann ausgehen wird: Klose, Toni, Gomez, Olic! Da wird doch mindestens einer das "Poldi-Syndrom" erleiden müssen. Toni wird mit Florenz in Verbindung gebracht. An Klose glaub ich nicht mehr so richtig. Die übrigen Personalplanungen möchte Bayern angehen, wenn van Gaal da ist. Also nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Mit dem richtigen Sieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Mit dem richtigen Sieger. ... auch 1,69cm Spieler können mit Kopfball gewinnen .... qed ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Mit dem richtigen Sieger. ... auch 1,69cm Spieler können mit Kopfball gewinnen .... qed ... Ja, Messi würde zu Marin passen - zumindest von der Größe. Vielleicht kriegen wir die 100 Mios. die er kosten wird zusammengekratzt und er wechselt vom katalanischen Provinzclub in die niederrheinische Metropole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Mit dem richtigen Sieger. ... auch 1,69cm Spieler können mit Kopfball gewinnen .... qed ... Ja, Messi würde zu Marin passen - zumindest von der Größe. Vielleicht kriegen wir die 100 Mios. die er kosten wird zusammengekratzt und er wechselt vom katalanischen Provinzclub in die niederrheinische Metropole... kein mensch geht freiwillig von barcelona weg (nicht mal für 200 mio) *in barca verliebt bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 FC BARCELONA! Ein schönes Spiel! Mit dem richtigen Sieger. ... auch 1,69cm Spieler können mit Kopfball gewinnen .... qed ... Ja, Messi würde zu Marin passen - zumindest von der Größe. Vielleicht kriegen wir die 100 Mios. die er kosten wird zusammengekratzt und er wechselt vom katalanischen Provinzclub in die niederrheinische Metropole... kein mensch geht freiwillig von barcelona weg (nicht mal für 200 mio) *in barca verliebt bin* Mein Chefe ist stinkesauer. Er ist Spanier, aber Madrid-Fan. Für ihn war das das schlimmste Ergibnis überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 *%$§")%)%/(/§?"§)%§§§* Meyer verlässt Gladbach. Funkel soll es wohl werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 ...und Marin geht wohl auch. Naja, mit den Marin-Millionen werden wir Messi, C. Ronaldo, Puyol und Iniesta finanzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 wohin will marin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 wohin will marin? Blos wech... (Hamburg oder Bremen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2009 wohin will marin? Blos wech... (Hamburg oder Bremen) ersteres wird björn freuen, nehm ich an hallo björn, ich seh dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts