Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

hamburg ist hässlich, der hafen ist lediglich ne entschädigung für den rest. köln ist auch nicht gerade toll, aber man kann sich dran gewöhnen. und beim nachtleben muss man nich ständig angst haben von irgendwelchen st. pauli menschen verschleppt zu werden..

berlin war ich noch nie, aber die bisher schönste stadt deutschlands die ich kenne ist immer noch bonn. (sorry, platona)

 

:angry2::unsure::evil:

 

It's an honour to be a Bonner

 

 

na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
hamburg ist hässlich, der hafen ist lediglich ne entschädigung für den rest. köln ist auch nicht gerade toll, aber man kann sich dran gewöhnen. und beim nachtleben muss man nich ständig angst haben von irgendwelchen st. pauli menschen verschleppt zu werden..

berlin war ich noch nie, aber die bisher schönste stadt deutschlands die ich kenne ist immer noch bonn. (sorry, platona)

 

Dass Du den HSV nicht leiden kannst, ist ja nachvollziehbar.

 

Wenn Du aber hier anfängst, gegen St. Pauli zu hetzen, muss ich hier doch energisch feststellen:

 

1. Der FC St. Pauli ist und bleibt Weltpokalsiegerbesieger (ich hab sogar ein T-Shirt über diese Tatsache).

 

2. Nie mehr 2. Liga! Das gilt unabhängig davon, in welcher Liga er zufällig gerade spielt. Ich habe es jedenfalls auch gesagt, als er in der Regionalliga war.

 

3. Hafenstraße bleibt!

 

 

Sagenhaft! Du bist ein wandelndes Klischee! Sowas von sortenrein und vorhersagbar. Wahnsinn. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
hamburg ist hässlich, der hafen ist lediglich ne entschädigung für den rest. köln ist auch nicht gerade toll, aber man kann sich dran gewöhnen. und beim nachtleben muss man nich ständig angst haben von irgendwelchen st. pauli menschen verschleppt zu werden..

berlin war ich noch nie, aber die bisher schönste stadt deutschlands die ich kenne ist immer noch bonn. (sorry, platona)

 

:evil::lol:B)

 

It's an honour to be a Bonner

Demnächst werdet Ihr eingemeindet. Dann kommt Ihr als Außenposten wieder so richtig zur Geltung, wenn die Colonia Claudia ara Agrippinensis Euch in ihre Arme schließt.

 

Die Hauptstadtträume sind nunmal ausgeträumt :angry2::angry2:

 

Oh, es sitzt tief, nicht? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Mein Beileid an alle Fans in der Lausitz, in ganz Brandenburg und drumherum. Aber: Die Franken waren einfach besser. Und wenn's Sonntag nicht klappt, gibt's wenigstens interessante Begegnungen in der 2. Liga: Eisern Union gegen Energie, das schau ich mir dann mal in Köpenick an.

 

Ja, tut mir auch leid für Cottbus. Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Ich dachte, daß Cottbus aufgrund seiner Erfahrung mit dem Abstiegskampf bessere Nerven hätte und deshalb siegen würde. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Jemand der in Asien geboren ist, dh. ca. 80 km östlich von Köln, weiß was es heißt, über die Deutzer Brücke zu fahren: Da beginnt die Zivilisation. Das ist jedesmal wie eine leibhaftige Wiederauferstehung.

 

Oha! Du lernst! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

 

Na und? Das müssen sich doch die Berliner und Kölner dauernd einreden. Wir können damit gut leben. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

 

Na und? Das müssen sich doch die Berliner und Kölner dauernd einreden. Wir können damit gut leben. :angry2:

 

 

lebt ruhig lebt ruhig tz tz tz tz ztztztztztztzz ..........

 

ROLF? warum gibt es kein emoticon mit einem schlafenden (KH's normaler Zustand) ?, ROLF!

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

 

Na und? Das müssen sich doch die Berliner und Kölner dauernd einreden. Wir können damit gut leben. :evil:

 

 

lebt ruhig lebt ruhig tz tz tz tz ztztztztztztzz ..........

 

ROLF? warum gibt es kein emoticon mit einem schlafenden (KH) ?, ROLF!

 

Also, wer hier den ganzen Tach schläft, schon morgens im Büro, erfahren wir ja eindringlich im Cafe Katakombe... :angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

 

Na und? Das müssen sich doch die Berliner und Kölner dauernd einreden. Wir können damit gut leben. :evil:

 

 

lebt ruhig lebt ruhig tz tz tz tz ztztztztztztzz ..........

 

ROLF? warum gibt es kein emoticon mit einem schlafenden (KH) ?, ROLF!

 

Also, wer hier den ganzen Tach schläft, schon morgens im Büro, erfahren wir ja eindringlich im Cafe Katakombe... :angry2::unsure:

im büro? Ik bin at home ... mein BÜRO!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
na na, BERLIN ist schön, bonn eben provinz ..... :angry2:

 

Na und? Das müssen sich doch die Berliner und Kölner dauernd einreden. Wir können damit gut leben. :lol:

 

 

lebt ruhig lebt ruhig tz tz tz tz ztztztztztztzz ..........

 

ROLF? warum gibt es kein emoticon mit einem schlafenden (KH) ?, ROLF!

 

Also, wer hier den ganzen Tach schläft, schon morgens im Büro, erfahren wir ja eindringlich im Cafe Katakombe... :angry2::evil:

im büro? Ik bin at home ... mein BÜRO!

 

Wird ja immer schlimmer! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

@Josii

@KH

 

Könnt ihr euch freundlicherweise vielleicht mal wieder auf wichtige Themen konzentrieren??? Fußball z.B.???

tztztztztz

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
@Josii

@KH

 

Könnt ihr euch freundlicherweise vielleicht mal wieder auf wichtige Themen konzentrieren??? Fußball z.B.???

tztztztztz

Dale

 

OK, was hältst du von einem möglichen Rakitic-Transfer nach Gladbach? Ist der wirklich sooo langsam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
@Josii

@KH

 

Könnt ihr euch freundlicherweise vielleicht mal wieder auf wichtige Themen konzentrieren??? Fußball z.B.???

tztztztztz

Dale

 

OK, was hältst du von einem möglichen Rakitic-Transfer nach Gladbach? Ist der wirklich sooo langsam?

 

Ich bin einer der wenigen Rakitic Befürworter auf Schalke. Das Problem in unserem Verein ist die unkontrollierbare Erwartungshaltung. Da geht Lincoln, da kommt ein 20jähriger, dem wird die 10 übergestreift und jetzt muss er sofort besser und großartiger als Messi sein. Das ist Rakitic nicht. Er spielt manchmal etwas überhastet, was ich auf die o.g. Erwartungshaltung zurückführe, hat aber einen guten Torschuss, sucht auch gerne den Abschluss, hat mehrere schöne FSTore geschossen und ist technisch gut. Am Anfang hatte ich auch den Eindruck, dass er mit dem BL-Tempo etwas überfordert war (daher das Vorurteil, er sei langsam, weil er zur Ballannahme und zum Weiterspiel manchmal etwas viel Zeit benötigte), das hat sich aber in dieser Saison gegeben.

Ich halte Rakitic für einen sehr guten BL-Spieler, der sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft hat.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagenhaft! Du bist ein wandelndes Klischee! Sowas von sortenrein und vorhersagbar. Wahnsinn. :angry2:

 

Klar! Jedesmal wenn ich auf Dich antworte, ziehe ich mir vorher mein FC St. Pauli T-Shirt an. Brauch es ja sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier los? Heute gab's auch Fußball. Und seit bald 20 Jahren gehören auch die fünf Länder jenseits der Elbe wieder mit dazu...

Nochmals Sorry in die Lausitz: Auch beim Rückspiel erzielten die Jungs aus Cottbus kein Tor. Dafür haben wir jetzt wieder die Franken in der ersten Liga. Na gut, wir Gladbacher brauchen ja auch wen zum Spielen. Aber eigentlich reicht uns Kolohn dafür ja aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Was'n hier los? Heute gab's auch Fußball. Und seit bald 20 Jahren gehören auch die fünf Länder jenseits der Elbe wieder mit dazu...

Nochmals Sorry in die Lausitz: Auch beim Rückspiel erzielten die Jungs aus Cottbus kein Tor. Dafür haben wir jetzt wieder die Franken in der ersten Liga. Na gut, wir Gladbacher brauchen ja auch wen zum Spielen. Aber eigentlich reicht uns Kolohn dafür ja aus.

 

Mir wäre aus 2 Gründen Cottbus lieber gewesen. 1. wäre dann wenigstens eine Ostmannschaft in der 1. Liga und 2. wäre das eine Mannschaft die potentiell immer hinter uns stünde. Wenn Nürnberg schlau einkauft, dann traue ich denen auch zu, daß sie nächstes Jahr ein stärkeres Team zusammen haben als wir.

 

Ansonsten: Werder ist Pokalsieger. Alles bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n hier los? Heute gab's auch Fußball. Und seit bald 20 Jahren gehören auch die fünf Länder jenseits der Elbe wieder mit dazu...

Nochmals Sorry in die Lausitz: Auch beim Rückspiel erzielten die Jungs aus Cottbus kein Tor. Dafür haben wir jetzt wieder die Franken in der ersten Liga. Na gut, wir Gladbacher brauchen ja auch wen zum Spielen. Aber eigentlich reicht uns Kolohn dafür ja aus.

Fragt sich wer mit wem spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Damit hat KH schon gestern versucht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ob der einen Vertrag mit der Blödzeitung hat?

 

Ooch Böbche, das würde ich NIE tun! Schade eigentlich. Wenn Daum weg ist und demnächst auch noch Wurst-Uli dann fehlen zwei Originale die der Liga immer guttaten.

 

Aber Pele Wollitz ist doch jetzt in Osnabrück freigeworden. Der würde durchaus zu Köln passen... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hat KH schon gestern versucht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ob der einen Vertrag mit der Blödzeitung hat?

 

Ooch Böbche, das würde ich NIE tun! Schade eigentlich. Wenn Daum weg ist und demnächst auch noch Wurst-Uli dann fehlen zwei Originale die der Liga immer guttaten.

 

Aber Pele Wollitz ist doch jetzt in Osnabrück freigeworden. Der würde durchaus zu Köln passen... :angry2:

Wie wäre Wollitz als Co-Trainer für die Luschen von Gladbach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Damit hat KH schon gestern versucht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ob der einen Vertrag mit der Blödzeitung hat?

 

Ooch Böbche, das würde ich NIE tun! Schade eigentlich. Wenn Daum weg ist und demnächst auch noch Wurst-Uli dann fehlen zwei Originale die der Liga immer guttaten.

 

Aber Pele Wollitz ist doch jetzt in Osnabrück freigeworden. Der würde durchaus zu Köln passen... :angry2:

Wie wäre Wollitz als Co-Trainer für die Luschen von Gladbach?

 

Biste net gut drauf? :angry2: Keine Sorge, irgendein Trainer wird sich finden, der euch auch in Liga 2 trainiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...