Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Damit hat KH schon gestern versucht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ob der einen Vertrag mit der Blödzeitung hat?

 

Ooch Böbche, das würde ich NIE tun! Schade eigentlich. Wenn Daum weg ist und demnächst auch noch Wurst-Uli dann fehlen zwei Originale die der Liga immer guttaten.

 

Aber Pele Wollitz ist doch jetzt in Osnabrück freigeworden. Der würde durchaus zu Köln passen... :angry2:

Wie wäre Wollitz als Co-Trainer für die Luschen von Gladbach?

 

Biste net gut drauf? :angry2: Keine Sorge, irgendein Trainer wird sich finden, der euch auch in Liga 2 trainiert...

Wenn wir absteigen geht Ihr mit. Soviel steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir absteigen geht Ihr mit. Soviel steht fest.

Wenn man diese Ungeheuerlichkeit jetzt bitte auch noch ansatzweise statistisch unterlegen könnte? (Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass zu Friedenszeiten der effzeh mal in der 1. BL gespielt hätte, damals, bei der Generation Golf. Oder hab ich das nur verdrängt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Damit hat KH schon gestern versucht, mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ob der einen Vertrag mit der Blödzeitung hat?

 

Ooch Böbche, das würde ich NIE tun! Schade eigentlich. Wenn Daum weg ist und demnächst auch noch Wurst-Uli dann fehlen zwei Originale die der Liga immer guttaten.

 

Aber Pele Wollitz ist doch jetzt in Osnabrück freigeworden. Der würde durchaus zu Köln passen... :angry2:

Wie wäre Wollitz als Co-Trainer für die Luschen von Gladbach?

 

Biste net gut drauf? :unsure: Keine Sorge, irgendein Trainer wird sich finden, der euch auch in Liga 2 trainiert...

Wenn wir absteigen geht Ihr mit. Soviel steht fest.

 

Oha! Weltuntergangsszenarien. Ganz K*** im kollektiven Schockzustand. Der Messias kehrt dem heiligen Land den Rücken... :angry2:

bearbeitet von Kirchenhistoriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

 

Hach, ihr *ölner seid herrlich! Wenn es euch nicht schon gäbe, man müßte euch glatt erfinden! Euer Forum "fc-brett" ist heute zeitweise gesperrt worden. 80 Seiten wurden dort gelöscht, weil die Einträge wohl justiziabel zumindest hochgradig unflätig waren. :evil:

 

Und Daum muß wohl die Option genau einen Tag vor Ablauf gezogen haben. Und das per Telefon. Folgendes Szenario wird kolportiert:

 

Daum ruft Overath an und sagt nur einen Satz: "Ich bin jetzt weg."

 

:lol:B):angry2::angry2::P:)

 

Aber Platona, beruhige dich: Wollitz bleibt in Niedersachsen. Aber dafür gibt es ja noch u.a. Werner Lorant, Uli Maslo, Rolf Schafstall und andere die gut nach K*** passen... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

FC-Brett-Posting des Tages:

 

"Auf diesem Niwoh eines C.Daums haben wir es nicht nötig!

Das ist Billig,Das ist Kindisch! Das ist Krank!

Diesen Trainer wünsche ich nicht mal den Gladbachern weil selbst die haben das nicht Verdient,so von einem Selbstdarstellerischen Egoistischen, Selbsverliebten Fussballlehrer trainiert zu werden!

 

Den meisten Trainern wünscht man alles Gute!

 

Nur DIR tuen WIR das NICHT!!!

 

:angry2::angry2::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC-Brett-Posting des Tages:

 

"Auf diesem Niwoh eines C.Daums haben wir es nicht nötig!

Das ist Billig,Das ist Kindisch! Das ist Krank!

Diesen Trainer wünsche ich nicht mal den Gladbachern weil selbst die haben das nicht Verdient,so von einem Selbstdarstellerischen Egoistischen, Selbsverliebten Fussballlehrer trainiert zu werden!

 

Den meisten Trainern wünscht man alles Gute!

 

Nur DIR tuen WIR das NICHT!!!

 

:unsure::angry2::evil:

Na ja, die Gladbacher haben die Sache mit ihrer Fahne noch nicht verwunden, deshalb ist Schadenfreude wohl die reinste Freude :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
FC-Brett-Posting des Tages:

 

"Auf diesem Niwoh eines C.Daums haben wir es nicht nötig!

Das ist Billig,Das ist Kindisch! Das ist Krank!

Diesen Trainer wünsche ich nicht mal den Gladbachern weil selbst die haben das nicht Verdient,so von einem Selbstdarstellerischen Egoistischen, Selbsverliebten Fussballlehrer trainiert zu werden!

 

Den meisten Trainern wünscht man alles Gute!

 

Nur DIR tuen WIR das NICHT!!!

 

:unsure::angry2::evil:

Na ja, die Gladbacher haben die Sache mit ihrer Fahne noch nicht verwunden, deshalb ist Schadenfreude wohl die reinste Freude :angry2:

 

Naja, Platona, deine Posting hier sind ja nicht alle von diesem stadtkölnischen Niveau... :lol:

 

Nee, Spaß beiseite: Eben meldete WDR 2, daß die Türken dementiert hätten. Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich sehe eine neue Mission......von Hans Meyer.

 

sorry, aber ihr könnt froh sein, dass es Schneewittchen wieder zum Bosporus zieht.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hi,

 

ich sehe eine neue Mission......von Hans Meyer.

 

sorry, aber ihr könnt froh sein, dass es Schneewittchen wieder zum Bosporus zieht.

 

Gruss, Martin

 

Das war jetzt ein Tiefschlag...also, nee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich sehe eine neue Mission......von Hans Meyer.

 

sorry, aber ihr könnt froh sein, dass es Schneewittchen wieder zum Bosporus zieht.

 

Gruss, Martin

 

Das war jetzt ein Tiefschlag...also, nee....

 

Find ich nicht. Es gibt schon einen Unterschied zwischen Bananenbiegern wie Daum und Klinsi und Trainern wie Magath und Schaaf oder auch Meyer.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hi,

 

ich sehe eine neue Mission......von Hans Meyer.

 

sorry, aber ihr könnt froh sein, dass es Schneewittchen wieder zum Bosporus zieht.

 

Gruss, Martin

 

Das war jetzt ein Tiefschlag...also, nee....

 

Find ich nicht. Es gibt schon einen Unterschied zwischen Bananenbiegern wie Daum und Klinsi und Trainern wie Magath und Schaaf oder auch Meyer.

 

Gruss, Martin

 

Für mich als Gladbacher war das ein Tiefschlag. Unser Hans in K***????? Nee. Bitte nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann schlag ich Bojan Prasnikar vor.

 

Gruss, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ok, dann schlag ich Bojan Prasnikar vor.

 

Gruss, Martin

 

Mario Basler oder Stefan Effenberg würden gut nach K*** passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann schlag ich Bojan Prasnikar vor.

 

Gruss, Martin

 

Mario Basler oder Stefan Effenberg würden gut nach K*** passen.

Stinkefinger wolln wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
ok, dann schlag ich Bojan Prasnikar vor.

 

Gruss, Martin

 

Mario Basler oder Stefan Effenberg würden gut nach K*** passen.

Stinkefinger wolln wir nicht.

 

Hey, Platona! Hat dich der Abgang von Daum so mitgenommen, daß du keine Ironie mehr verstehst??? Nicht weinen, Platona... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Hoffentlich haben wir auch schon eine Backup-Lösung für den letzten Spieltag...

 

Wir sollten ihn als guten Gladbacher Jungen begrüßen. Er hat jahrelang für den Verein seine Knochen hingehalten! Und er war Jahrgangsbester seines Trainerjahrgangs in Köln. Außerdem verleugnet er sprachlich seine Herkunft nicht. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem verleugnet er sprachlich seine Herkunft nicht. :angry2:

Diesen Vorteil kenne ich auch, der ist aber kein persönliches Verdienst, denn es geht einfach nicht anders. Weder im Schriftdeutsch noch in der gesprochenen Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Außerdem verleugnet er sprachlich seine Herkunft nicht. :angry2:

Diesen Vorteil kenne ich auch, der ist aber kein persönliches Verdienst, denn es geht einfach nicht anders. Weder im Schriftdeutsch noch in der gesprochenen Sprache.

 

Na es kommt drauf an. Frontzeck sagt: Fisch und Fleisch, aber auch Sisch und Isch. Netzer sagt: Sich und Ich aber auch Fich und Fleich...Hm...Stimmt! Beide verleugnen in der Tat ihre Herkunft nicht... :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es kommt drauf an. Frontzeck sagt: Fisch und Fleisch, aber auch Sisch und Isch. Netzer sagt: Sich und Ich aber auch Fich und Fleich...Hm...Stimmt! Beide verleugnen in der Tat ihre Herkunft nicht... :angry2:

Stimmt, das ist zum Ömmeln, wenn Rheinländer versuchen, besonders ausgeprägt hochdeutsch zu sprechen. Dann wird aus gedem j ein g und aus jedem sch ein ch. Zuletzt erlebt anlässlich der 60-Jahr-Feiern, bei denen der Redner in seiner Rede garnicht aufhören konnte, dem Städtichen Sümmfonieoar-chäster für seine Darbietungen zu danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na es kommt drauf an. Frontzeck sagt: Fisch und Fleisch, aber auch Sisch und Isch. Netzer sagt: Sich und Ich aber auch Fich und Fleich...Hm...Stimmt! Beide verleugnen in der Tat ihre Herkunft nicht... :unsure:

Stimmt, das ist zum Ömmeln, wenn Rheinländer versuchen, besonders ausgeprägt hochdeutsch zu sprechen. Dann wird aus gedem j ein g und aus jedem sch ein ch. Zuletzt erlebt anlässlich der 60-Jahr-Feiern, bei denen der Redner in seiner Rede garnicht aufhören konnte, dem Städtichen Sümmfonieoar-chäster für seine Darbietungen zu danken.

 

:angry2::angry2: Ja, und am Freitag meinte ein heimischer Unternehmer auf einer Veranstaltung die rheinigen (er meinte rheinischen) Rohstoffe preisen zu müssen. Sowas nennt man Hyperkorrekturen. Ich mache das manchmal auch. Ein Freund von mir ist Sprachforscher und sammelt sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker

Neuzugang Gladbachs: Raúl Marcelo Bobadilla. Argentinier aus der Schweiz. Wer kann was zu ihm sagen?

 

Skibbe hat in Krankfurt unterschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kauft mein HSV einen Trainer, der ohnehin demnächst entlassen worden wäre und außer einer annehmbaren drittel Saison wenig vorzuweisen hat? :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...