Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Wieso kauft mein HSV einen Trainer, der ohnehin demnächst entlassen worden wäre und außer einer annehmbaren drittel Saison wenig vorzuweisen hat? Ihr macht sowieso die letzte Zeit eine etwas gewöhningsbedürftige Vereinspolitik. Ich weiß auch nicht ob nach dem Weggang von Olic mit dem avisierten Kauf von Rangelov ein Fortschritt erziehlt werden kann...naja, wenn ihr unbedingt ins Mittelfeld abrutschen wollt. Maex wird es freuen... bearbeitet 5. Juni 2009 von Kirchenhistoriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Trainierte zuerst relativ erfolgreich Fürth und dann weniger erfolgreich die Pillen. War als Spieler ein guter Mann. Ein Zitat geht ihm noch nach: "Man sollte nicht alles hochsterilisieren." Aber es gibt bessere Zitate.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Trainierte zuerst relativ erfolgreich Fürth und dann weniger erfolgreich die Pillen. War als Spieler ein guter Mann. Ein Zitat geht ihm noch nach: "Man sollte nicht alles hochsterilisieren." Aber es gibt bessere Zitate.... hat mir noch keinen ausgegeben und war auch nich bei stuttgart außerdem bin ich ja immer noch fuppes früschlüng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Laß mal Deinen Fremdgänger und Kinderzeuger außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Laß mal Deinen Fremdgänger und Kinderzeuger außen vor. Oha, Platona, biste wieder gut am austeilen? Über den Kaiser darf man doch sowas nicht sagen. Wenn der sagt, der Rasen ist blau, dann isser auch blau. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Laß mal Deinen Fremdgänger und Kinderzeuger außen vor. Oha, Platona, biste wieder gut am austeilen? Über den Kaiser darf man doch sowas nicht sagen. Wenn der sagt, der Rasen ist blau, dann isser auch blau. Fertig. Kaiser? Wovon? Vom Club der süddeutschen Luschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Laß mal Deinen Fremdgänger und Kinderzeuger außen vor. Oha, Platona, biste wieder gut am austeilen? Über den Kaiser darf man doch sowas nicht sagen. Wenn der sagt, der Rasen ist blau, dann isser auch blau. Fertig. Kaiser? Wovon? Vom Club der süddeutschen Luschen? stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 ich kenn den guten zwar nich, aber solang er nix taugt, gönn ich den euch Wat machst du hier im Thread wenn du nicht mal Bruno Labbadia kennen tust???? Deutscher Meister mit der roten Pest aus der Pfalz, ehem. Bayernstürmer. Dort war er allerdings nicht ganz so erfolgreich, nicht umsonst wurde er von Franz Beckenbauer "Schlabbadia" genannt! Laß mal Deinen Fremdgänger und Kinderzeuger außen vor. Oha, Platona, biste wieder gut am austeilen? Über den Kaiser darf man doch sowas nicht sagen. Wenn der sagt, der Rasen ist blau, dann isser auch blau. Fertig. Kaiser? Wovon? Vom Club der süddeutschen Luschen? stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Ich sprach ja auch von den "süddeutschen Luschen" und nicht von "den Süddeutschen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Achso, okay, das ist pc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Achso, okay, das ist pc. Ob Schwaben, Bayern, Badenser. Ich find, die hören sich da unten alle gleich ausländisch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Achso, okay, das ist pc. Ob Schwaben, Bayern, Badenser. Ich find, die hören sich da unten alle gleich ausländisch an... naja baden ist für einen schwaben ja auch schon ausland. aber die bayern geben ja offen zu dass sie nich so recht dazugehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Achso, okay, das ist pc. Ob Schwaben, Bayern, Badenser. Ich find, die hören sich da unten alle gleich ausländisch an... naja baden ist für einen schwaben ja auch schon ausland. aber die bayern geben ja offen zu dass sie nich so recht dazugehören. Ein Schwabe sagte mir mal, daß er am liebsten mit der Lombardei, Ösiland (mein Gott...), Schweiz und Bayern einen Alpenstaat gründen würde. Ich sagte: BITTE, BITTE!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 stop! mooooment! nicht alle süddeutschen sind luschen!!! nur die ausländer! Als forumweitbekannter Hüter der PC mache ich Dich darauf aufmerksam, dass dieses Dein Statement nun überhaupt nicht pc ist und Du mal in Dich kehren solltest. ich meinte damit die innerdeutschen ausländer --> bayern ^^ mensch Achso, okay, das ist pc. Ob Schwaben, Bayern, Badenser. Ich find, die hören sich da unten alle gleich ausländisch an... naja baden ist für einen schwaben ja auch schon ausland. aber die bayern geben ja offen zu dass sie nich so recht dazugehören. Ein Schwabe sagte mir mal, daß er am liebsten mit der Lombardei, Ösiland (mein Gott...), Schweiz und Bayern einen Alpenstaat gründen würde. Ich sagte: BITTE, BITTE!!!!! das war sicher n reigschmeckter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 das war sicher n reigschmeckter. Was ist das denn??????? Nee, das war ein echter. Aus Tettnang. Also ein Oberschwabe (Ex-Ösi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 das war sicher n reigschmeckter. Was ist das denn??????? Nee, das war ein echter. Aus Tettnang. Also ein Oberschwabe (Ex-Ösi) na wenn er ex-ösi ist dann ist er ein reigschmeckter. also einer der in schwaben wohnt aber dort hin gezogen ist und nicht dort geboren wurde. n reigschmeckert kann niemals ein schwabe sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2009 das war sicher n reigschmeckter. Was ist das denn??????? Nee, das war ein echter. Aus Tettnang. Also ein Oberschwabe (Ex-Ösi) na wenn er ex-ösi ist dann ist er ein reigschmeckter. also einer der in schwaben wohnt aber dort hin gezogen ist und nicht dort geboren wurde. n reigschmeckert kann niemals ein schwabe sein Maex...Oberschwaben war mal Habsburgisch. Das meinte ich. Die Oberschwaben sind NICHT in Österreich geboren und dann reingeschmeckt. Sie waren schon immer Oberschwaben, haben aber mit euch pietistischen Altwürttembergern wenig zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2009 Jupp Heynckes, unser Jupp bei den Pillen. Mannomann... Aber ins Präsidium wollte er nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 und, gespannt auf Deutschland - Spanien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 und, gespannt auf Deutschland - Spanien? Sollte man verbieten, bei den zahlreichen und fiesen Verletzungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2009 und, gespannt auf Deutschland - Spanien? Sollte man verbieten, bei den zahlreichen und fiesen Verletzungen... Zu spät. Wird gleich angepfiffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts