Platona Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Du und Benedetto: Ihr könnt ja mal nach Kölle kommen in der nächsten Saison. Dann seht Ihr mal wie Fußball gespielt wird und was echte Fans sind Wir können ja mal sehen, ob jemans und wer an unserem Forentreffenwochenende in Kölle spielt... Und dann jommer dohin. Klar, K*** gegen Freiburg...zwei Absteiger gegeneinander... Nö, ein Niederrheinderby - und gewinnen tun wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Du und Benedetto: Ihr könnt ja mal nach Kölle kommen in der nächsten Saison. Dann seht Ihr mal wie Fußball gespielt wird und was echte Fans sind Wir können ja mal sehen, ob jemans und wer an unserem Forentreffenwochenende in Kölle spielt... Und dann jommer dohin. Klar, K*** gegen Freiburg...zwei Absteiger gegeneinander... Nö, ein Niederrheinderby - und gewinnen tun wir Wie jetzt? Wir treffen uns doch noch dieses und nicht nächstes Jahr wenn Köln in Liga 2 gegen Oberhausen spielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2009 Du und Benedetto: Ihr könnt ja mal nach Kölle kommen in der nächsten Saison. Dann seht Ihr mal wie Fußball gespielt wird und was echte Fans sind Wir können ja mal sehen, ob jemans und wer an unserem Forentreffenwochenende in Kölle spielt... Und dann jommer dohin. Klar, K*** gegen Freiburg...zwei Absteiger gegeneinander... Nö, ein Niederrheinderby - und gewinnen tun wir Wie jetzt? Wir treffen uns doch noch dieses und nicht nächstes Jahr wenn Köln in Liga 2 gegen Oberhausen spielt... Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Gestern Abend: Grottenkick hoch drei!!!! So wirds nix mit der Europameisterschaft. Und Marin senkt seinen Marktpreis von Spiel zu Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Und Marin senkt seinen Marktpreis von Spiel zu Spiel.Schlecht für's Budget und für die Shoppingtour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Gestern Abend: Grottenkick hoch drei!!!! So wirds nix mit der Europameisterschaft. Und Marin senkt seinen Marktpreis von Spiel zu Spiel. Ich hab's nicht gesehen. Wie waren Neuer und Höwedes? Die SZ schreibt, Neuer rettet Unentschieden! Immerhin! Bei mir funktioniert U-21, Confed-Cup, Intertoto und was es sonst noch gab und gibt nicht als Methadonprogramm. Ich brauche den echten, puren, reinknallenden Stoff: Bundesliga!! Jedenfalls ist unser Messias endlich da! Halleluja!!! Und was macht er auf der ersten PK??? Er wird pathetisch! Der ansonsten nüchterne, bedachte, zurückhaltende FM wird pathetisch!!!! Unglaublich. Amen äh Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Gestern Abend: Grottenkick hoch drei!!!! So wirds nix mit der Europameisterschaft. Und Marin senkt seinen Marktpreis von Spiel zu Spiel. Ich hab's nicht gesehen. Wie waren Neuer und Höwedes? Die SZ schreibt, Neuer rettet Unentschieden! Immerhin! Bei mir funktioniert U-21, Confed-Cup, Intertoto und was es sonst noch gab und gibt nicht als Methadonprogramm. Ich brauche den echten, puren, reinknallenden Stoff: Bundesliga!! Jedenfalls ist unser Messias endlich da! Halleluja!!! Und was macht er auf der ersten PK??? Er wird pathetisch! Der ansonsten nüchterne, bedachte, zurückhaltende FM wird pathetisch!!!! Unglaublich. Amen äh Dale Höwedes und Neuer waren sehr gut. Beide. Die Defensive steht auch super. Muß man sagen. Boateng ist ziemlich geil! Ach, ich hatte mich gestern so gefreut auf Fuppes. Da nehme ich auch Methadon... Aber es reicht in der Tat nicht aus. Besonders, wenn es noch so ein schlechtes Zeug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Bei mir funktioniert U-21, Confed-Cup, Intertoto und was es sonst noch gab und gibt nicht als Methadonprogramm. Ich brauche den echten, puren, reinknallenden Stoff: Bundesliga!! Ebend. Und alle zwei Jahre EM/WM, das lasse ich noch gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Bei mir funktioniert U-21, Confed-Cup, Intertoto und was es sonst noch gab und gibt nicht als Methadonprogramm. Ich brauche den echten, puren, reinknallenden Stoff: Bundesliga!! Ebend. Und alle zwei Jahre EM/WM, das lasse ich noch gelten. Logisch! Dale (Lügner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Bei mir funktioniert U-21, Confed-Cup, Intertoto und was es sonst noch gab und gibt nicht als Methadonprogramm. Ich brauche den echten, puren, reinknallenden Stoff: Bundesliga!! Ebend. Und alle zwei Jahre EM/WM, das lasse ich noch gelten. Logisch! Dale (Lügner) Ja, das interessiert auch brennend... Euer Messias darf aber nicht soviel ausgeben wie in Golfsburg. Was macht er denn jetzt, Dale? Außerdem habe ich im Schalke-Forum gelesen, daß der FC K*** Meister 2010 wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 ICH BIN SAUER WEH wenn jemand mich fragt warum .,.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 ICH BIN SAUER WEH wenn jemand mich fragt warum .,.............. Was ist los? Warum bist du sauer? Dale (ehrlich interessiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Euer Messias darf aber nicht soviel ausgeben wie in Golfsburg. Was macht er denn jetzt, Dale? Was fragst du mich? Du bist doch hier der Messias-Experte! Ich kenne mich mit Messiassen nicht so aus. Hat deiner nicht Wasser in Wein verwandelt, 5000 mit einem Fisch und einem Brot gesättigt und ist über's Wasser gewandelt? Mehr verlangen wir von Magath auch nicht - im übertragenen Sinne natürlich. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) ICH BIN SAUER WEH wenn jemand mich fragt warum .,.............. Was ist los? Warum bist du sauer? Dale (ehrlich interessiert) WAS? SCHANDE , das ist nur Schande* *na ja, BerluscCORNUS DOCET: die Fussballer sind eher von Prostituierten als von Bällen und Toren angezogen :angry2: * bearbeitet 23. Juni 2009 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 WAS? SCHANDE , das ist nur Schande* Ach jeee?? Confed-Cup. Ich sagte ja, das kann man nicht ernst nehmen. Berlusconi hingegen, DAS MUSS man ernst nehmen. Und meine Liebste will in diesem Sommer unbedingt nach Italien. Kann man das unter dem Duce überhaupt moralisch rechtfertigen??? Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 WAS? SCHANDE , das ist nur Schande* Ach jeee?? Confed-Cup. Ich sagte ja, das kann man nicht ernst nehmen. Berlusconi hingegen, DAS MUSS man ernst nehmen. Und meine Liebste will in diesem Sommer unbedingt nach Italien. Kann man das unter dem Duce überhaupt moralisch rechtfertigen??? Dale NEIN .... aber aber was wäre wenn wir die Taljäner und entsprechende Kleriker auswandern lassen und ihr Land bevölkern? ..... Freiwilligen melden se sich bei mir .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 SCHANDE , das ist nur Schande* *na ja, BerluscCORNUS DOCET: die Fussballer sind eher von Prostituierten als von Bällen und Toren angezogen :angry2: * Ich halte es für Schande genug in einer Mannschaft spielen zu müssen, in der ein Aussenverteidiger "Andrea" heisst. , Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Du bist doch hier der Messias-Experte! Ich kenne mich mit Messiassen nicht so aus. Hat deiner nicht Wasser in Wein verwandelt, 5000 mit einem Fisch und einem Brot gesättigt und ist über's Wasser gewandelt? Fünf Brote und zwei Fische waren's, ein Fisch und ein Brot wäre doch zu wenig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Du bist doch hier der Messias-Experte! Ich kenne mich mit Messiassen nicht so aus. Hat deiner nicht Wasser in Wein verwandelt, 5000 mit einem Fisch und einem Brot gesättigt und ist über's Wasser gewandelt? Fünf Brote und zwei Fische waren's, ein Fisch und ein Brot wäre doch zu wenig gewesen. Eben. Deshalb reicht es bei Schalke auch nicht. Das ist noch nicht einmal ne Fischgräte was der Magath da vorfindet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2009 Du bist doch hier der Messias-Experte! Ich kenne mich mit Messiassen nicht so aus. Hat deiner nicht Wasser in Wein verwandelt, 5000 mit einem Fisch und einem Brot gesättigt und ist über's Wasser gewandelt? Fünf Brote und zwei Fische waren's, ein Fisch und ein Brot wäre doch zu wenig gewesen. :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Marin für 8,2 Mio nach Bremen. Nun, mehr ist er sicherlich nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. Juni 2009 Du bist doch hier der Messias-Experte! Ich kenne mich mit Messiassen nicht so aus. Hat deiner nicht Wasser in Wein verwandelt, 5000 mit einem Fisch und einem Brot gesättigt und ist über's Wasser gewandelt? Fünf Brote und zwei Fische waren's, ein Fisch und ein Brot wäre doch zu wenig gewesen. :angry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Poldi is back! 20.000 sahen gestern das öffentliche Training. Mit ihm ist der Kölner Sturm komplett. Zieht Euch warm an, Leute bearbeitet 26. Juni 2009 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Und beim HSV läuft alles prima: Jetzt ist endlich auch dieser gemeine Hauptsponsor abgesprungen. Schnell noch ein paar Spieler auf der Resterampe einkaufen, und der Klassenerhalt ist gesichert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2009 Und beim HSV läuft alles prima: Jetzt ist endlich auch dieser gemeine Hauptsponsor abgesprungen. Schnell noch ein paar Spieler auf der Resterampe einkaufen, und der Klassenerhalt ist gesichert! Das müssen wir auch noch: in der Außenverteidigung und im Mittelfeld könnte der EFFZEH noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts