Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Und beim HSV läuft alles prima: Jetzt ist endlich auch dieser gemeine Hauptsponsor abgesprungen.

 

Schnell noch ein paar Spieler auf der Resterampe einkaufen, und der Klassenerhalt ist gesichert! :angry2:

läuft doch alles so wie es sein sollte bei euch :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Poldi is back!

 

20.000 sahen gestern das öffentliche Training. Mit ihm ist der Kölner Sturm komplett. Zieht Euch warm an, Leute :angry2:

 

Titel im Exzess: "Poldis Traum: Mit K*** in die Champions League"

 

:angry2::unsure::evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Poldi is back!

 

20.000 sahen gestern das öffentliche Training. Mit ihm ist der Kölner Sturm komplett. Zieht Euch warm an, Leute :angry2:

 

Titel im Exzess: "Poldis Traum: Mit K*** in die Champions League"

 

:angry2::unsure::evil:

 

Ich dachte immer, wir Schalker seien die Fans mit der größten Klappe. Aber das stimmt natürlich nicht. Gegen die K***** sind wir nüchterne, zurückhaltende, bescheidene Menschen. Und die 20 000 glaube ich auch nicht. Eher 200. Wir kennen ja den Exzess!!!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi is back!

 

20.000 sahen gestern das öffentliche Training. Mit ihm ist der Kölner Sturm komplett. Zieht Euch warm an, Leute :angry2:

 

Titel im Exzess: "Poldis Traum: Mit K*** in die Champions League"

 

:lol:B):P

 

Ich dachte immer, wir Schalker seien die Fans mit der größten Klappe. Aber das stimmt natürlich nicht. Gegen die K***** sind wir nüchterne, zurückhaltende, bescheidene Menschen. Und die 20 000 glaube ich auch nicht. Eher 200. Wir kennen ja den Exzess!!!

Dale

Na lacht nur: Ihr werdet schon sehen, wen wir alles in die zweite Liga kicken. :angry2::unsure::evil:

 

Der Traum von Maggath ist auch noch nicht fertig geträumt.

 

Neidisch auf die 20.000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Poldi is back!

 

20.000 sahen gestern das öffentliche Training. Mit ihm ist der Kölner Sturm komplett. Zieht Euch warm an, Leute :angry2:

 

Titel im Exzess: "Poldis Traum: Mit K*** in die Champions League"

 

:lol:B):P

 

Ich dachte immer, wir Schalker seien die Fans mit der größten Klappe. Aber das stimmt natürlich nicht. Gegen die K***** sind wir nüchterne, zurückhaltende, bescheidene Menschen. Und die 20 000 glaube ich auch nicht. Eher 200. Wir kennen ja den Exzess!!!

Dale

Na lacht nur: Ihr werdet schon sehen, wen wir alles in die zweite Liga kicken. :angry2::unsure::evil:

 

Der Traum von Maggath ist auch noch nicht fertig geträumt.

 

Neidisch auf die 20.000?

 

Nö, ich finde das gar nicht schlecht mit den 20.000. Das war wir damals mit dem Messias vom Bosporus. Da waren auch soviele da. Baut schön Druck auf! Die Erwartungshaltung steigt - wie immer in K*** - ins unermessliche und die Spieler haben schon vor der Saison die Hosen voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lacht nur: Ihr werdet schon sehen, wen wir alles in die zweite Liga kicken. :angry2::angry2::unsure:

Zuvörderst Euch selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na lacht nur: Ihr werdet schon sehen, wen wir alles in die zweite Liga kicken. :angry2::angry2::unsure:

Zuvörderst Euch selbst?

 

Ich habe heute schon gelesen, daß nach dem Kauf von Gonzales und von Arango Gladbach um die Euro-Liga-Plätze mitspielt... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na lacht nur: Ihr werdet schon sehen, wen wir alles in die zweite Liga kicken. :angry2::angry2::unsure:

Zuvörderst Euch selbst?

 

Ich habe heute schon gelesen, daß nach dem Kauf von Gonzales und von Arango Gladbach um die Euro-Liga-Plätze mitspielt... :)

Oh, diese Träumereien :evil::lol:B):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Finaaaaaaaaale!

4:0, Das war doch nett :lol:

 

Stimmen der englischen Presse :angry2:

:angry2::unsure::evil:

 

Ich bin ja eigentlich anglophil, mag auch den englischen Football, aber dieser Sieg hat schon viel Spaß gemacht. Wenngleich ich schon Mitleid mit dem englischen Keeper hatte. Diesen Flatterball wird er lange nicht vergessen...

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Finaaaaaaaaale!

4:0, Das war doch nett :lol:

 

Stimmen der englischen Presse :angry2:

:angry2::unsure::evil:

 

Ich bin ja eigentlich anglophil, mag auch den englischen Football, aber dieser Sieg hat schon viel Spaß gemacht. Wenngleich ich schon Mitleid mit dem englischen Keeper hatte. Diesen Flatterball wird er lange nicht vergessen...

Dale

 

Eben. Ich fand den auch nicht soooo schlimm wie viele getan haben. Also, war ein Towartfehler, durchaus, aber nicht so krass wie die von David Seaman u.a.

 

Na, Dale, ärgert ihr euch, daß ihr M.Ösil habt ziehen lassen? Aber mit Höwedes und Neuer habe ihr zwei exzellente Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Na, Dale, ärgert ihr euch, daß ihr M.Ösil habt ziehen lassen?

 

Özil UND Boenisch!! Darüber kann ich mich und alle Schalker, die ich kenne, MASSLOS ärgern!!! Da kann ich mich ECHT drüber aufregen. :angry2: :angry2: :unsure:

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na, Dale, ärgert ihr euch, daß ihr M.Ösil habt ziehen lassen?

 

Özil UND Boenisch!! Darüber kann ich mich und alle Schalker, die ich kenne, MASSLOS ärgern!!! Da kann ich mich ECHT drüber aufregen. :angry2: :angry2: :unsure:

Dale

 

Ja, Boenisch war gestern auch sehr gut. Aber ihr habt sowieso ne gute Jugendarbeit. Gladbach hat seinen Europameister Marin verloren. Dafür spielen aber 2 Europameister von uns U19 und noch weitere U17. Da kommt wieder was. Und nu kann die Buli wieder beginnen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Und nu kann die Buli wieder beginnen, oder nicht?

 

Wird Zeit! Die Wirkung des Finalsiegs U21 wird nicht lange anhalten! Aber wir Schalker warten ja immer noch auf neue Spieler. Bis jetzt haben wir nur Spieler abgegeben und alte (Kleinmüller, Streithansel) reaktiviert und wir alle fragen uns, worauf sich Jesus Felix Magath da eingelassen hat.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Und nu kann die Buli wieder beginnen, oder nicht?

 

Wird Zeit! Die Wirkung des Finalsiegs U21 wird nicht lange anhalten! Aber wir Schalker warten ja immer noch auf neue Spieler. Bis jetzt haben wir nur Spieler abgegeben und alte (Kleinmüller, Streithansel) reaktiviert und wir alle fragen uns, worauf sich Jesus Felix Magath da eingelassen hat.

Dale

 

Ja, und aufgeräumt hat er auch: Reck raus, Büskens raus, der Holländer raus. Und dann habe ich gelesen, daß vom Umsatz 2008 (130 Mio.) 30 % eingespart werden muß. Wie soll das mit neuen Spielern gehen?`Ich habe ein bißchen Sorge um meinen Buli-Zweitclub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ist das Tor von Wembley denn noch immer nicht gesühnt?

 

NIEMALS!!! Ihr Jungspunde könnt euch daran ja nicht mehr erinnern, aber ich habe damals heulend vor dem Fernseher gestanden und zum ersten mal am eigenen Leibe erfahren, was UNGERECHTIGKEIT bedeutet.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ich habe ein bißchen Sorge um meinen Buli-Zweitclub.

 

Musse nich! Eine Freundin von mir war beim Träning und meinte, Asa hätte geschätzte 6 Kilos abgespeckt. Schon VOR der ersten Begegnung mit Magath!! Wat meinsse, wat jezz noch allet passiert. Asa, noch ma' 6 Kilos runter, dann is der so schnell, dann spüren die Innenverteidiger nur noch den Hauch seines Aftershaves. Dann muss Felix ihm nur noch beibringen, die Bude zu machen. Wird schon.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Ich habe ein bißchen Sorge um meinen Buli-Zweitclub.

 

Musse nich! Eine Freundin von mir war beim Träning und meinte, Asa hätte geschätzte 6 Kilos abgespeckt. Schon VOR der ersten Begegnung mit Magath!! Wat meinsse, wat jezz noch allet passiert. Asa, noch ma' 6 Kilos runter, dann is der so schnell, dann spüren die Innenverteidiger nur noch den Hauch seines Aftershaves. Dann muss Felix ihm nur noch beibringen, die Bude zu machen. Wird schon.

Dale

 

Spruch des Tages!

 

"Ich kann nicht alles kommentieren, was irgendeiner im Verein von sich gibt." Felix Magath zu der Bekundung von Tönnies, daß er sich ab einer gewissen Summe auch vorstellen könne, Neuer zu verkaufen. :angry2: Herrlich, der Magath!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Dale, ärgert ihr euch, daß ihr M.Ösil habt ziehen lassen?

 

Özil UND Boenisch!! Darüber kann ich mich und alle Schalker, die ich kenne, MASSLOS ärgern!!! Da kann ich mich ECHT drüber aufregen. :angry2: :angry2: :unsure:

Dale

 

Ja, Boenisch war gestern auch sehr gut. Aber ihr habt sowieso ne gute Jugendarbeit. Gladbach hat seinen Europameister Marin verloren. Dafür spielen aber 2 Europameister von uns U19 und noch weitere U17. Da kommt wieder was. Und nu kann die Buli wieder beginnen, oder nicht?

 

Ja, der Bönisch. Der war bitter nötig auf der linken Seite über die es in der Hinsaison 08/09 immer wieder eingeschlagen hat. Ich kann nur nochmal danke sagen und ausserdem seid ihr auf der Position mit Pander stark besetzt . Was mich für die Nationalmannschaft freut ist, dass mit Boateng auf der rechten Abwehrseite ein sackstarker Typ nachrückt. Die ist etwas schwach besetzt gewesen mit Fritz. Was Özil angeht: In Bremen werden keine Stars gekauft, sondern gemacht. Nach Micoud kam Diego und nach Diego kommt jetzt Özil. Was der in der letzten Saison an Abgezocktheit gelernt hat schreibe ich gerne dem Schaaf zu.

 

Gruss, Martin

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchenhistoriker
Na, Dale, ärgert ihr euch, daß ihr M.Ösil habt ziehen lassen?

 

Özil UND Boenisch!! Darüber kann ich mich und alle Schalker, die ich kenne, MASSLOS ärgern!!! Da kann ich mich ECHT drüber aufregen. :angry2: :angry2: :unsure:

Dale

 

Ja, Boenisch war gestern auch sehr gut. Aber ihr habt sowieso ne gute Jugendarbeit. Gladbach hat seinen Europameister Marin verloren. Dafür spielen aber 2 Europameister von uns U19 und noch weitere U17. Da kommt wieder was. Und nu kann die Buli wieder beginnen, oder nicht?

 

Ja, der Bönisch. Der war bitter nötig auf der linken Seite über die es in der Hinsaison 08/09 immer wieder eingeschlagen hat. Ich kann nur nochmal danke sagen und ausserdem seid ihr auf der Position mit Pander stark besetzt . Was mich für die Nationalmannschaft freut ist, dass mit Boateng auf der rechten Abwehrseite ein sackstarker Typ nachrückt. Die ist etwas schwach besetzt gewesen mit Fritz. Was Özil angeht: In Bremen werden keine Stars gekauft, sondern gemacht. Nach Micoud kam Diego und nach Diego kommt jetzt Özil. Was der in der letzten Saison an Abgezocktheit gelernt hat schreibe ich gerne dem Schaaf zu.

 

Gruss, Martin

 

Ähem...ich bin noch kein Schalker...

 

Ansonsten: Mal sehn was aus Marin wird. Das Turnier war ja nicht so dolle. Er hat als Trikotnummer immerhin die 11 gekriegt. Man knüpft also hohe Erwartungen an ihn. Fragt sich nur, ob ihm Schaaf auch das Defensivspiel noch beibringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...