Elima Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2009 Der neue Chef von Studio Franken des Bayerischen Rundfunks, ein Herr Wagner, hat sich als Fan von Borussia Mönchengladbach geoutet und damit betont, dass er weder Club-, noch Bayern-, noch Löwenfan ist. Es gibt auch in Franken Menschen mit Geschmack und Fußballverstand!* *Elima, gibs zu: Du bist auch Fan der Fohlenelf! Mit meinem "Fussballfantum" ist es überhaupt nicht mehr weit her. Das war mal in meiner Jugend (und da habe ich mich auch nicht so richtig festgelegt, Hauptsache, es war spannend). Es brauchte aber, als ich noch im Dienst war, in manchen Klassen schon fast Mut zum Martyrium, wenn ich offen zugab, dass ich diesen von vielen gerühmten Rekordmeister überhaupt nicht ausstehen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2009 Es brauchte aber, als ich noch im Dienst war, in manchen Klassen schon fast Mut zum Martyrium, wenn ich offen zugab, dass ich diesen von vielen gerühmten Rekordmeister überhaupt nicht ausstehen konnte. Der heroische Tugendgrad ist dir nicht zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2009 Es brauchte aber, als ich noch im Dienst war, in manchen Klassen schon fast Mut zum Martyrium, wenn ich offen zugab, dass ich diesen von vielen gerühmten Rekordmeister überhaupt nicht ausstehen konnte. Der heroische Tugendgrad ist dir nicht zu nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 Der neue Chef von Studio Franken des Bayerischen Rundfunks, ein Herr Wagner, hat sich als Fan von Borussia Mönchengladbach geoutet und damit betont, dass er weder Club-, noch Bayern-, noch Löwenfan ist. Es gibt auch in Franken Menschen mit Geschmack und Fußballverstand!* *Elima, gibs zu: Du bist auch Fan der Fohlenelf! Mit meinem "Fussballfantum" ist es überhaupt nicht mehr weit her. Das war mal in meiner Jugend (und da habe ich mich auch nicht so richtig festgelegt, Hauptsache, es war spannend). Es brauchte aber, als ich noch im Dienst war, in manchen Klassen schon fast Mut zum Martyrium, wenn ich offen zugab, dass ich diesen von vielen gerühmten Rekordmeister überhaupt nicht ausstehen konnte. Elima, jetzt bin ich aber schwer entäuscht! Ich dachte wirklich, daß dich meine überzeugende Schreibe hier zur einzig wahren Borussia bekehrt hat. Immerhin haben wir mit Max Eberl nen Franken als Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 Es brauchte aber, als ich noch im Dienst war, in manchen Klassen schon fast Mut zum Martyrium, wenn ich offen zugab, dass ich diesen von vielen gerühmten Rekordmeister überhaupt nicht ausstehen konnte. Der heroische Tugendgrad ist dir nicht zu nehmen. Brava!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 10. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2009 Super, die paar Wochen vor dem Saisonstart: Bailly lässt sich sein Klimagerät auf den Fuß fallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 Super, die paar Wochen vor dem Saisonstart: Bailly lässt sich sein Klimagerät auf den Fuß fallen... Ja, als ich das gelesen habe konnte ich auch mal gerade wieder kotzen. Und was noch ganz ist kriegt unsere medizinische Abteilung noch kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Und dann das neue Heimtrikot... Wenn die Werbung des neuen Hauptsponsors (diese Firmenfarbe!!!) nicht wäre, würde es ja garnicht schlecht aussehen - aber so? Edit: Der obige Link will nicht mehr. Dann mal hier ein anderer. bearbeitet 11. Juli 2009 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2009 Und dann das neue Heimtrikot... Wenn die Werbung des neuen Hauptsponsors (diese Firmenfarbe!!!) nicht wäre, würde es ja garnicht schlecht aussehen - aber so? Grausam! Das werde ich mir nicht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2009 Ach, Platona, ich schaffte es letzten Montag leider nicht auf den Oberwerth zum Vorbereitungsspiel der TuS gegen K*** Wie ist es eigentlich ausgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Und dann das neue Heimtrikot... Wenn die Werbung des neuen Hauptsponsors (diese Firmenfarbe!!!) nicht wäre, würde es ja garnicht schlecht aussehen - aber so? Edit: Der obige Link will nicht mehr. Dann mal hier ein anderer. Oh, die starten auch für die Formel 1? , Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Juchhu, zwei Karten für die "Begegnung" Gladbach:Kolohn erwischt... Südtribüne... trotz der Unbilden eines Sprachcomputers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Juchhu, zwei Karten für die "Begegnung" Gladbach:Kolohn erwischt... Südtribüne... trotz der Unbilden eines Sprachcomputers. für dich und kh oder dich und mich? und warum nur 2 karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Juchhu, zwei Karten für die "Begegnung" Gladbach:Kolohn erwischt... Südtribüne... trotz der Unbilden eines Sprachcomputers. für dich und kh oder dich und mich? und warum nur 2 karten? Oh Maex, eigentlich für mich und meinen Sohn. Ich kann zwar versuchen, ihn zu überreden, dass er nicht mitkommt... hast Du noch nen Studentennausweis? KH hat implizit mitgeteilt, dass er nicht mit ins Stadion geht (oder hab ich da was falsch verstanden?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 13. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2009 Juchhu, zwei Karten für die "Begegnung" Gladbach:Kolohn erwischt... Südtribüne... trotz der Unbilden eines Sprachcomputers. für dich und kh oder dich und mich? und warum nur 2 karten? Maex, Du willst nach Kölle ziehen. Mach Dich nicht unbeliebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 ach auch nicht so schlimm.. ich find bestimmt jemand der mit mir zu stuttgart-köln geht geh mal lieber mit deinem sohnemann platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 Juchhu, zwei Karten für die "Begegnung" Gladbach:Kolohn erwischt... Südtribüne... trotz der Unbilden eines Sprachcomputers. für dich und kh oder dich und mich? und warum nur 2 karten? Oh Maex, eigentlich für mich und meinen Sohn. Ich kann zwar versuchen, ihn zu überreden, dass er nicht mitkommt... hast Du noch nen Studentennausweis? KH hat implizit mitgeteilt, dass er nicht mit ins Stadion geht (oder hab ich da was falsch verstanden?) Nein, du hast mich richtig verstanden. Ich suche mir ne Premiere-Sportsbar. Ich habe aber heute Karten für Mainz und Doofmund erworben. Nimm mal besser Maex mit. Dann sieht/hört die mal was echte Stimmung ist. Nicht so nen Langeweilerkram wie in Stussgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. Also, ausnahmsweise muß ich dir mal widersprechen! Maex hat das als neutrale Beobachterin schon sehr gut erkannt. Besonders die Sache mit eurem Hennes den Soundsovielten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. den spruch "köln hat eh nur den dom" hab ich wenigstens nicht geschrieben. weil das nicht so ganz stimmt. aber naja... viel fehlt da auch nimmer und kh: wir können auch stimmungen machen (auch wenn ich noch nie im stadion war *Snief*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. den spruch "köln hat eh nur den dom" hab ich wenigstens nicht geschrieben. weil das nicht so ganz stimmt. aber naja... viel fehlt da auch nimmer und kh: wir können auch stimmungen machen (auch wenn ich noch nie im stadion war *Snief*) Ja, schlechte wenn es nicht läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. Also, ausnahmsweise muß ich dir mal widersprechen! Maex hat das als neutrale Beobachterin schon sehr gut erkannt. Besonders die Sache mit eurem Hennes den Soundsovielten... Immerhin ist der Hennes eines der ältesten Fußballmaskottchen und befindet sich in guter englischer Tradition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. den spruch "köln hat eh nur den dom" hab ich wenigstens nicht geschrieben. weil das nicht so ganz stimmt. aber naja... viel fehlt da auch nimmer und kh: wir können auch stimmungen machen (auch wenn ich noch nie im stadion war *Snief*) Wie gesagt, Du hast keine Ahnung und gerade der Dom ist eine Kirmesbude. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. Also, ausnahmsweise muß ich dir mal widersprechen! Maex hat das als neutrale Beobachterin schon sehr gut erkannt. Besonders die Sache mit eurem Hennes den Soundsovielten... Immerhin ist der Hennes eines der ältesten Fußballmaskottchen und befindet sich in guter englischer Tradition. Englische Tradition? Das war ne Kirmes-, Zirkus- und Karnevalstradition und der erste Bock pinkelte dem armen Hennes Weisweiler bei einer Karnevalssitzung auf das Hemd woraufhin der sofort zur einzig wahren Borussia wechselte. Hätte ich auch gemacht. Da lob ich mir unseren Jünter. Obwohl der immer aussieht als hätte er frisch was geraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2009 platona: ich mache mich gern unbeliebt- wer will schon einen club toll finden der ein geißbock als maskottchen hat? außerdem ist düsseldorf eh viel schöner *haha* Du hast keine Ahnung. Wirklich nicht. Also, ausnahmsweise muß ich dir mal widersprechen! Maex hat das als neutrale Beobachterin schon sehr gut erkannt. Besonders die Sache mit eurem Hennes den Soundsovielten... Immerhin ist der Hennes eines der ältesten Fußballmaskottchen und befindet sich in guter englischer Tradition. Englische Tradition? Das war ne Kirmes-, Zirkus- und Karnevalstradition und der erste Bock pinkelte dem armen Hennes Weisweiler bei einer Karnevalssitzung auf das Hemd woraufhin der sofort zur einzig wahren Borussia wechselte. Hätte ich auch gemacht. Da lob ich mir unseren Jünter. Obwohl der immer aussieht als hätte er frisch was geraucht... Man soll den Neidischen und Unwissenden mit Verständnis und Takt begegnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts